Ärzte für Laboratoriumsmedizin in Deutschland 1.603 Treffer

Arzt / Laboratoriumsmedizin

sortieren nach 
  • Dr. med. Hugo Stiegler, Essen, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie, Gerinnungsambulanz
    Huttropstr. 58
    45138 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/45152101

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Kappert, Duisburg, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Königstr. 13
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/348336-0

    Laborarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Laboratoriumsmedizin
    Rostocker Str. 5-7
    49124 Georgsmarienhütte
    Telefon: 05401/3391-0

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vorsichtige und schmerzlose Blutentnahme !
    Freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7900179

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent. Fachlich, menschlich. Der perfekte Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Laboratoriumsmedizin, Toxikologie und Pharmakologie, Immunologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Laborärztin, Arzneimittelärztin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt, aber chronische Erkrankung entzieht sich der Behandlung, ist aber nicht Frau Dr's Verschulden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9605033

    Chirurg, Laborarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, effiziente und kompetente Mitarbeiterinnen im Empfang! Herr Bendig nimmt sich Zeit für den Patienten und erläutert überzeugend
    und kompetent Behandlungsschritte und -alternativen. Er vermittelt die Überzeugung, sich ihm und seinem meidzinischen Können vertrauensvoll anvertrrauen zu können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin
    Marktstr. 59
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/57710985

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Arzt den ich getroffen habe!!! und ich bin sehr froh das ich ihn getroffen habe!!!!Vielen Dank das sie mir helfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Laboratoriumsmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Laborärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutspende am Klinikum Wolfsburg

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin
    Hainstr. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9605033

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Laboratoriumsmedizin, Umweltmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nikolaus-Otto-Str. 24
    52351 Düren
    Telefon: 02421/9780821

    Laborärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent, freundlich, TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/454-0

    Laborarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bestens aufgehoben und sehr kompeten behandelt gefühlt. Das gründliche Vorgespräch war von einer überaus freundlichen und her
    zlichen Atmosphäre geprägt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Hafkemeyer gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Laboratoriumsmedizin
    Vogelhainweg 4-6
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/79930

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt
    und einem alles ohne Fachwörter gut erklärt!
    War sehr zufrieden und kann ich für Beratung weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Laboratoriumsmedizin
    Stuttgarter Str. 11
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/6585390

    Laborärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt sie noch: Aerzte, die sich Zeit nehmen und auf Fragen nicht genervt reagieren. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und immer gut
    gelaunt :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Laboratoriumsmedizin
    Horbeller Str. 18-20
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221/9405050

    Laborarzt, Infektionsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir schwebte seit Jahren die Diagnose chronische Borreliose im Raum.
    Ich hatte mich auch schon im Internet über alle möglichen Laborte
    sts informiert.
    Dr. Tollmann hat sich meine Geschichte angehört und hat mir dann ein stufenweises
    Vorgehen hinsichtlich der Labortests empfohlen. Ich habe es sehr positiv empfunden,
    dass nicht gleich die ganze Palette an Untersuchungen "verkauft" wurde (schließlich
    muss ich alles aus eigener Tasche bezahlen).
    Bei der telefonischen Besprechung der Ergebnisse, habe ich erfahren, dass ich definitiv
    keine Borreliose habe. Eine andere Untersuchung auf Rheuma, die Dr. Tollmann wegen meiner
    Beschwerden empfohlen hat, war aber positiv.
    Ich bin jetzt beim Rheuma-Spezialisten in Behandlung und meine Beschwerden sind schon viel
    besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Laboratoriumsmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung und effektive Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/40027270

    Laborarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzte Bewertung ist mir völlig unverständlich, da Herr Dr. Rudolph überaus sympathisch und verständnisvoll ist. Ich habe endlich den Rh
    eumatologen meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Sozialmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/8883-0

    Allgemeinmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt (Mensch)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Laboratoriumsmedizin
    Brauhausstr. 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9572-0

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich geh da seit einigen Jahren hin. Bin bei der Allianz versichert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Laboratoriumsmedizin
    Hüttenstr. 31 a
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/377384

    Laborärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Laboratoriumsmedizin, Umweltmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Im Breitspiel 16
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/34320

    Laborarzt, Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Anruf, super Beratung! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Kardiologie, Geriatrie
    Nußbaumweg 3
    88699 Frickingen, Bruckfelden
    Telefon: 07554/9865385

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie vorher einen so guten Arzt gehabt, er war der erste Arzt überhaupt, der mich als Mensch und nicht als Nummer gesehen hat.
    Bei Dr. Bäuerle ist man in den besten Händen, wenn man Wert auf eine ganzheitliche medizinische Betreuung legt. Sowohl fachlich als auch menschlich wurde ich bestens versorgt, da ich weggezogen bin, kann ich leider nicht mehr zur Behandlung nach Bruckfelden fahren, ich hoffe und wünsche mir einen ebenso kompetenten Arzt in meiner neuen Heimat zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Laboratoriumsmedizin, Klinische Chemie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Laborarzt, Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Nachhaltig meine Beschwerden am Arm mit Akupunktur und Magnetfeldtherapie erfolgreich behandelt. Für mich der beste H
    ausarzt den ich je hatte.
    Da stören für mich auch nicht die 90km die ich derzeit habe, da ich weis hier wird mir wirklich geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Laborarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freudliches Personal, kompetender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Laboratoriumsmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderärztin, Laborärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Patienten auch wenn's brennt ist sie immer telefonisch erreichbar
    Neuer Termin wird gleich a
    usgemacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Laboratoriumsmedizin, Klinische Chemie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Laborarzt, Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist jetzt in Bonn!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Nordstr. 44
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/49780

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Virologie, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Laborarzt, Infektionsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Virologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt! Hat mich sehr gut beraten und mir weitergeholfen. Nochmals herzlichen Dank für Alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Laboratoriumsmedizin
    Hans-Böckler-Str. 109-111
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/7205220

    Laborärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie wurde mir eine Blutprobe von einer solch schönen Ärztin genommen. Überaus freundlich, zuvorkommend und hilfbereit. Selbst abends wi
    rd man behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Laboratoriumsmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 4
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/39860

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Laboratoriumsmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.603 Ärzte für Laboratoriumsmedizin, von denen 83 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 4% der Klinikärzte für Laboratoriumsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Laboratoriumsmedizin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Laboratoriumsmedizin beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Laboratoriumsmedizin beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]