Lymphologen in Deutschland 260 Treffer

Arzt / Lymphologen

sortieren nach 
  • Dr. med. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Am Gesundheitspark 2-4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/2029120

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich angenehme Praxis.
    Sehr hilfsbereit und kompetent.
    Auch die Assistentinen sind sehr einfühlsam besonders muss man hier Nathal
    ie erwähnen.!
    Danke für die Unterstützung !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Röthele, Fritzlar, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lymphologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Am Grauen Turm 10
    34560 Fritzlar
    Telefon: 05622/2931

    Lymphologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,er hört einem zu.
    Er nimmt die Problem die man hat ernst und hilft einem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Schön, Mühldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Töginger Str. 27
    84453 Mühldorf
    Telefon: 08631/18411411

    Nuklearmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Doktor Schön befinde ich mich sehr guten ärztlichen Händen. Ich fühle mich gut
    aufgehoben. Das Praxis-Team ist immer freundlich u
    nd hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friederike Baron-Gielnik, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Lymphologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/456858

    Lymphologin, Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Jakob, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lymphologie, Phlebologie
    Schöne Aussicht 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/9441870

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe überall 10 Punkte gegeben, da ich außerordentlich zufrieden bin. Insbesondere schätze ich an Frau Dr. M. Jacob ihre ärztliche Kompe
    tenz, ihren ruhigen und freundlichen Charakter und ihre klare und sachliche Art. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/6877260
    Mobiltelefon: 01732947044

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Kirsch, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Delbrückstr. 4c
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/45959396

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren Patienten von Frau Dr. Kirsch. Mein Mann hatte 1 und ich 3 OP. Es gab nie Probleme und das
    Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich... sogar die Schwester mit der Spritze. Bei meinem nächsten Wehwehchen bin ich wieder da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2323929010

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt, Lymphologe
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Notfallmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Adolph ist ein Arzt, der sich Zeit läßt gesundheitliche Probleme umfassend zu beha
    ndeln aber auch die weitere Behandlung so erklärt , daß man sie auch versteht. Herr Dr Adolph ist sehr pflichtbewusst und kompetent. Diesem Arzt kann man vertrauen. In seiner Abteilung weis jeder was er zutun hat. Der Patient steht bei ihm an erster Stelle, Wartezeiten sind sehr kurz Ich bin vollstens zufrieden, danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41331412

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent Arzt. Ich empfehle!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Lymphologie
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/336024

    Frauenarzt, Lymphologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt,nimmt sich ZEIT und erklärt alles verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Lymphologie
    Mülgaustr. 81
    41199 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/603368

    Lymphologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Mann seid 2010 in dieser gem.Praxis und bin froh das wir es da so gut angetroffen haben. Alles nur *Bestens*
    sehr zu emp
    fehlen.
    Schöne Grüße M.Raßmanns
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Lymphologie
    Eschenschlag 7
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/914170

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell , super Verordnungen, sehrn hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/926400

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr tolles funktionierendes Team .Von der Anmeldung bis zur OP.
    Ich hatte Heute eine Venen OP.ich
    wurde sehr gut aufgeklärt und ver
    sorgt.Alle waren super lieb und zuvorkommend. Würde immer wieder diese Praxis wählen.Ich war bei Dr. Heinen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie, Allergologie
    Hiltroper Landwehr 11-13
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8792-0

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehren Hautärzten wo ich als "Versuchskaninchen"(meine Meinung) war, wurde mir von einem Bekannten die Uni-Bochum mit dem Venenzentrum
    empfohlen. Nach einer Erstwartezeit von 4 Wochen, wurde ich sehr kompetent von dem Team von Prof. Stücker untersucht, Ursache bzw. Anwendung gut erklärt. Die Nachfolgenden Verödungen wurde von 3 unterschiedlichen freundlichen Assitensärzten (leider hier nicht aufgeführt?) behandelt. Die Termine hierfür hatten eine max. Wartezeit von 14 Tagen, im Wartezimmer geht es recht schnell.

    Man erreicht die Venenambulanz ebenerdig durch die linke Tür. Auf dieser Ebene, erreicht man durch den rechten Eingang, die Pforte, ein Sanitätshaus, die Cafeteria mit Terasse(garten), sowie eine kl. Kapelle. um in die oberen Stockwerte zu kommen, wo der Hr. Prof. auch seine Behandlungsräume für priv. Patienten hat, durch einen Aufzug und ein großes Treppenhaus.

    Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Im 1.OG Wartebereich, hat man auch einen kostenlosen Hotspot (nach Anmeldung).

    Wenn man mit dem Privatpkw anreist muß man schon nach einem freien suchen, weil am KKH morgens nur rund 20 Plätze da sind (4 davon für behinderte. Nachmittags ab 15 Uhr kann man an der Seite parken. Wenn man ein paar Meter läuft, kann man am nahen Fußballstadion (ausgeschildert) parken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Lengenfelder Str. 8
    08107 Kirchberg
    Telefon: 037602 673925

    Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat man gemerkt das er erfahrend ist.
    Hat mich beraten.
    Ich konnte noch was dazu lernen.

    Die Wartezeit wäre gut da eine Lösung zu
    finden.
    Da es wenige Ärzte gibt , muss auch vom Staat
    eine Lösung her.
    Sonst sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Phlebologie, Lymphologie
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    Telefon: 09154/911-200

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schingale ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er konnte mich zu 100 % zufrieden stellen.
    Auch das Team ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Hirschstraße 105
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/480 73 888

    Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Ärztin. Das Team ist sehr zuvorkommend. Meine Venenoperation verlief super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
    und bin total zufrieden! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Thiemitztalstr. 3-6
    95131 Schwarzenbach am Wald
    Telefon: 09289/96960

    Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und ganz tolle Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Lymphologie
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/243420

    Lymphologin, Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wölwer-Limberg ist eine sehr genaue, zuverlässige, einfühlsame und kompetente Ärztin, bei der ich mich seit vielen Jahren extrem
    gut aufgehoben fühle.
    Herzlichen Dank einmal an dieser Stelle für die Offenheit, Sachlichkeit, ausstrahlende Ruhe und die Fähigkeit, in wichtigen Situationen für den Patienten da zu sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Lymphologie
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/204-0

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Netopil ist eine sehr angachierte und kompetente Ärzte, die sich sehr gut in Sachen Ödeme auskennt. Man bekommt gute Tips und ist b
    esstens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hat Interesse an ihren Patenten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Phlebologie, Lymphologie, Hausarzt
    Markgrafenstr. 40
    91349 Egloffstein
    Telefon: 09197/62800

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und Kompetente Fachärztin die auf den Patienten voll und ganz eingeht und gemeinsam mit dem erkrankten nach Lösungen sucht .
    Ihre Medikation war bis jetzt immer voll auf den Punkt gebracht und hat mir Persönlich mein Leiden sehr verringert .Ich kann Sie jederzeit um Rat fragen , da sie immer ein offenes Ohr für meine Erkrankung hat und kann sie daher nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Lymphologie
    Rathausstr. 2
    71549 Auenwald, Hohnweiler
    Telefon: 07191/58898

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist noch ein Arzt und ein Praxisteam aus dem Bilderbuch, aufgrund der jahrelangen katastrophalen Gesundheitspolitik leider eine aussterb
    ende Spezies. Hoffentlich hat Dr. Kussmann noch ganz lange die Energie und Motivation für uns Patienten da zu sein!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/9738870

    Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/2090606

    Plastische Chirurgin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die weiß noch was sie macht und sagt.
    Ich bin hellauf begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Anger 27
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5610888

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich fühlte ich mich bei Frau Dr. Blaurock sehr gut aufgehoben. Ihre zurückhaltende und freundliche Art ließ mich schnell
    Vertrauen fassen. Nach 20 Jahren Beschwerden durch Thrombose und Krampfadern wagte ich die Laser-OP. Und nun bin ich einfach nur dankbar und glücklich. Kann wieder Sport treiben, die schweren Beine gehören der Vergangenheit an. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Kampf dafür mit der Krankenkasse aufzunehmen. Hätte ich gewusst, was ich dadurch an Lebensqualität gewinne, hätte ich es viel eher gewagt. Vor allem bei dieser wirklich sehr sympathischen Ärztin! Einfach DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/2029120

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der alle notwenigen Schritte verzugslos
    unternommen hat. Ich werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Physiologie, Hausarzt, Lymphologie, Venerologie
    Arabellastr. 5 / 1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99949999

    Allgemeinmedizinerin, Physiologin, Lymphologin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens verstanden und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Lymphologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 260 Ärzte für Lymphologie, von denen 135 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Lymphologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Lymphologie beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lymphologen beträgt 22,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lymphologen beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]