Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern 5.385 Treffer

Arzt in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt in Mecklenburg-Vorpommern

• Prof.Karl-Wilhelm Ecker, Waren (Müritz), Visceralchirurg, Arzt

Die Kompetenz und das Engagement von Prof. Ecker und seinem gesamten Team sind hervorragend.
    Nach langen Jahren der nicht optimalen Betreuu
    ng in Berliner Krankenhäusern hatte ich endlich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich wurde durch Prof. Ecker sehr ausführlich beraten, so dass ich mich mit gutem Gefühl für diesen Eingriff entscheiden konnte. Die Behandlung und die Operation sind optimal verlaufen. Nicht zuletzt, weil alle Berufsgruppen Hand in Hand arbeiten. Die Arbeit des Teams ist zugewandt, hilfsbereit und stets freundlich.
    Ich bedanke mich sehr bei allen, die mir so gut geholfen haben und spreche eine hundertprozentige Weiterempfehlung aus.
  • Kerstin Schönrock, Zapel, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr Kompetentes Team.

• Ralf Brau, Kühlungsborn, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war lange Jahre bei Herrn Brau Patient. Er wurde mir damals empfohlen und ich war sehr zufrieden. Seit er die Praxis am Karpfenteich hat
    veränderte auch er sich. Die Wartezeiten verdoppelten sich, ich hatte das Gefühl das Privat Patienten ihm lieber sind als ich Kassenpatient. Schade eigentlich. Ich hatte ihn auch gern weiterempfohlen, aber auch alle meine Bekannten sind nicht mehr bei ihm.
  • Dr. Jörn von Campenhausen, Kröpelin, Allgemeinmediziner, Arzt

Gewissenhafter Arzt immer freundlich und direkt hoch zufrieden sehr gute Kompetenz als Patient fühle ich mich dort gut aufgehoben.

• Dr. Henrik Krieger, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Gute Untersuchung und erstmals eine Diagnose von einem Orthopäden. 3x gezielte Spritzen. Schmerz, den ich seit 1 Jahr am Fuß hatte, weg! Per
    fekte Behandlung, vielen Dank, jederzeit wieder. Top Arzt
  • Dr.Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt

Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
  • Dr.Georg-Martin Neumann, Gülzow, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Neumann und sein Team waren sehr freundlich und kompetent. Der Arzt nahm sich viel Zeit für mein Anliegen. Er erklärte mir meine Fragen
    umfassend und verständlich, was mir das Gefühl gab, auf Augenhöhe mit ihm zu sprechen.
  • Dr.Peer Wolfgang Kämmerer, Rostock, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der einfühlsam auf meine Fragen und Probleme wegen meines Krebsleidens eingegangen ist und mit komp
    etent Hilfe geben konnte und durch eine einfach Operation meine Lebensqualität enorm verbessert hat! Andere Ärzte hatten mich schon abgeschrieben, Herr Kämmerer hat sich mit mir beschäftigt, sich überdurschnittlich viel Zeit genommen und mit alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Zwar ist die Anreise relativ lange, doch lohnt es sich, wenn man dort so kompetent behandelt wird. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
  • PD Dr.Maximilian Reinhold, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin mit der Behandlung nicht nur der fachlichen sondern auch der menschlichen sehr zufrieden.

• Dr.Stephan Busch, Stralsund, Hautarzt, Arzt

Schnelle, freundliche und kompetente Behandlung.

• Nicole Drewelow, Rostock, Frauenarzt, Arzt

Kam als Notfall,war vorher schon Patientin in der Praxis.trotz proppenvoller Sprechstunde nahm sich die Ärztin zeit für mich,kompetente Bera
    tung und voller Erfolg in der Behandlung!ich wechsele nie mehr!weiter so!
  • Dr.Sebastian Wicht, Bützow, Chirurg, Arzt

gut aufklärend, vertrauensvoll

• Dr. Uwe Kraatz, Demmin, Internist, Arzt

gute Organisation, Ablauf füssig und verständliche Erklärungen und Empfehlungen

• Dr. Petra Rößger, Stäbelow, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr liebe, nette und einfühlsame Ärztin. Würde gerne weiter ihre Hilfe und Behandlung annehmen. Leider ist man nur als Selbstzahler dazu in
    der Lage. Dies kann man sich nicht so oft leisten. Schade. Würde aber jedem empfehlen, der am verzweifeln ist, ihre Hilfe anzunehmen. Ich werde es mir auch noch einmal zusammensparen. Danke Frau Dr. Rößger
  • Dr. Dmitrij Schein, Schwerin, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Praxis ist oft voll.
    Dr. Schein arbeitet langsam, aber gründlich und ist freundlich und kompetent.

• Dr.Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt

werde dort immer gut und kompetent behandelt

• Dr. Thomas Muschiol, Demmin, Orthopäde, Arzt

Schon beim Eintreten in der Praxis fühlte ich mich wohl.Sehr angenehme Ausstattung der Räume.Im Vorgespräch mit der Arzthelferin konnte man
    zusammen lachen,auch mit dem Arzt der Anschließend erschien konnte ich herzlich lachen.Also war der Wohlfühlfaktor schon mal gegeben.Der Herr Docktor hat sich SEHR viel Zeit für mich genommen ,so fühlte ich mich schon fast wie ein Privat-Patient.An seiner Kompetenz in Sachen meines Hüftleidens das ich schon als Kleinkind hatte,habe ich keine Zweifel,zumal er die Diagnose die ich früher von meinem Orthopäden bekam wiederlegte.Dazu muss ich sagen dass ich zu meinem alten Arzt eh kein Vertrauen mehr hatte weil dieser sich bei meinem Sohn schon eine Fehldiagnose erlaubt hatte. Mein Vertrauen hat Dr.Muschiol gewonnen.Meine Frau war die ganze Zeit mit dabei und war am Ende auch begeistert. Ich möchte auf diesem Wege alle zukünftigen Patienten sagen sie möchten nicht auf die negativen Stimmem hören,macht eure eigene Erfahrung mit Dr.Muschiol....ihr werdet begeistert sein. Mit freundlichen Grüßen. M.Frerichs
  • Raul Böckmann, Schwerin, Internist, Arzt
  • Claudia Scholz, Lubmin, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Steffen Büchner, Güstrow, Kinderarzt, Arzt
  • Alexander Laske, Bergen auf Rügen, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr guter Hausarzt.

Der beste Arzt den es gibt selbst bei Problemen hilft er,immer freundlich

Herr Oberarzt Dr.Assaf ist ihr bester Mann
    Sehr Menschlich und Total Kompetent
    Ist ein Toller Arzt

Der Dr.Reininghaus ist einfühlsam und als Patientin habe ich mich völlig verstanden und angenommen gefühlt.

Klare Diagnose, verständlich erklärt. Erfolgreich operiert.

kompetent und freundlich. und wenn sie nicht weiter weiß dann überweißt sie zu spezialisten

kompetenter Facharzt, Fachwissen sehr groß gefächert, die vielen Möglichkeiten durch sehr gute vorhandene Untersuchungsgeräte wünschte man s
    ich in anderen Hausarztpraxen auch, dies würde manch Facharztbesuch überflüssig machen,

Klassischer Landarzt ohne Terminvergabe. Weiß auch ohne Krankenakte wer man ist und mit welchen Problemen man bisher zu ihm gekommen ist. St
    ellt nicht nur Diagnosen sondern versucht ggf. den Ursachen für die jeweilige Krankheit auf den Grund zu gehen.
    Hervorragende Beratung zu weiterbehandelnden Fachärzten. Nimmt sich allgemein viel Zeit für seine Patienten.

Kenne Dr. Voigt schon seit vielen Jahren. Hab damals, noch im Ärztehaus, meine Nase begradigen lassen, und als ich meinen Entschluss gefasst
    habe, mit 50 Jahren meinen Körper generalüberholen zu lassen, kam für mich keine andere Praxis in Frage. Das Team ist, damals wie heute, sehr nett und vor allem kompetent. Bei Dr. Voigt ist man in den besten Händen. Vor 8 Wochen habe ich das Aptos Fadenlifting machen lassen und das Ergebnis ist einfach nur toll. Gestern war Fettabsaugen an Bauch und Oberschenkeln dran und schon heute, einen Tag danach, kann man sehen, wie Klasse das Ergebnis werden wird. Die OP war problemlos und ich hatte danach, auch heute, keinerlei Schmerzen. Freue mich schon auf das Endergebnis.
    Für mich ist am Wichtigsten, dass man einem Arzt und dem Team vertrauen kann und in der Praxis Dr. Voigt fühle ich mich bestens aufgehoben und absolut kompetent betreut. Mein Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.

Arzt Fachgebiete in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 5.363 Ärzte, von denen 1.851 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 34 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.