Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern 5.520 Treffer

Arzt in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt in Mecklenburg-Vorpommern

• Prof. Karl-Wilhelm Ecker, Waren (Müritz), Visceralchirurg, Arzt

Professor Ecker und sein Team hat der Himmel geschickt.
    Mein Sohn hat einen ileoanalen Pouch in Waren bekommen, der super funktioniert. Ich
    hatte diesen Behandlungsverlauf schon hundert Prozent positiv bewertet.
    In den letzten drei Wochen musste mein Sohn mit schwersten Bauchschmerzen 2x in die Uniklinik in Berlin, da wir dort wohnen. Beim ersten Mal konnten die Ärzte gar nichts finden, beim zweiten Mal diagnostizierten sie einen Darmverschluss auf Grund von Verwachsungen. Die Not-OP sollte stattfinden mit der Option, evntl. einen Anus preter anlegen zu müssen.
    Zum Glück habe ich Prof. Ecker morgens um 7:00Uhr aus dem Bett klingeln können, da ich seine Privatnummer für Notfälle erhalten habe, und er hat angezeigt: nicht operieren lassen, sondern sofort nach Waren kommen. Der Krankentransport hat meinen Sohn dann gefahren und dort wusste Prof. Ecker sofort, was zu tun ist. Es waren nämlich "nur" die gegessenen Pilze, die den Verschluss verursacht hatten. mit der nötigen Fachkenntnis und einem Röntgenkontrastmittel, das abführend wirkte, konnte der Darm wieder durchlässig gemacht werden,- und zwar ganz ohne Operation. Dann noch einen Tag Kostaufbau und mein Sohn konnte wieder nach Hause.
    Wenn Prof. Ecker nicht da gewesen wäre, hätte mein Sohn eine sinnlose OP über sich ergehen lassen müssen mit vielleicht einen künstlichen Darmausgang als Folge. *********
    Als mein Sohn um 11:00Uhr in Waren ankam, war alles vorbereitet. Jeder wusste Bescheid. Sogar das Bett für mich als Mutter zur Begleitung war mit eingeplant worden. Die Station ist einfach toll.
    Alle sind höchst engagiert, kompetent und freundlich.
    Auch diesmal möchte ich wieder eine hundertprozentige Weiterempfehlung für Prof. Ecker und sein Team aussprechen. Wie meine Tochter so passend gesagt hat:" Er ist einfach der -Doktor-Engel-"

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Kerstin Schönrock, Zapel, Allgemeinmediziner, Arzt

Super kurze Wartezeit und sehr lange und eingehende Beratung/Untersuchung

• Dr. Andreas Voigt, Neubrandenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Meine relativ große Angst (3 Implantate mit Knochenaufbau) wurde im Laufe der Behandlung (beginnend mit dem 1. Beratungsgespräch) auf ein Mi
    nimum geschrumpft! Alles verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen waren bereits nach kurzer Zeit "verschwunden".
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut "aufgehoben", alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Mein Fazit: optimales Ergebnis, sehr zufrieden, jederzeit wieder, 100% Empfehlung!
  • Ralf Brau, Kühlungsborn, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war lange Jahre bei Herrn Brau Patient. Er wurde mir damals empfohlen und ich war sehr zufrieden. Seit er die Praxis am Karpfenteich hat
    veränderte auch er sich. Die Wartezeiten verdoppelten sich, ich hatte das Gefühl das Privat Patienten ihm lieber sind als ich Kassenpatient. Schade eigentlich. Ich hatte ihn auch gern weiterempfohlen, aber auch alle meine Bekannten sind nicht mehr bei ihm.
  • Dr. Jörn von Campenhausen, Kröpelin, Allgemeinmediziner, Arzt

Gewissenhafter Arzt immer freundlich und direkt hoch zufrieden sehr gute Kompetenz als Patient fühle ich mich dort gut aufgehoben.

• Dr. Henrik Krieger, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Gute Untersuchung und erstmals eine Diagnose von einem Orthopäden. 3x gezielte Spritzen. Schmerz, den ich seit 1 Jahr am Fuß hatte, weg! Per
    fekte Behandlung, vielen Dank, jederzeit wieder. Top Arzt
  • Dr. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt

Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
  • Dr. Georg-Martin Neumann, Gülzow, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Neumann und sein Team waren sehr freundlich und kompetent. Der Arzt nahm sich viel Zeit für mein Anliegen. Er erklärte mir meine Fragen
    umfassend und verständlich, was mir das Gefühl gab, auf Augenhöhe mit ihm zu sprechen.
  • PD Dr. Maximilian Reinhold, Rostock, Chirurg, Arzt

Es war eine reibungslose und kompetente Behandlung. Sehr gut organisiert. Danke.

• Dr. Peer Wolfgang Kämmerer, Rostock, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der einfühlsam auf meine Fragen und Probleme wegen meines Krebsleidens eingegangen ist und mit komp
    etent Hilfe geben konnte und durch eine einfach Operation meine Lebensqualität enorm verbessert hat! Andere Ärzte hatten mich schon abgeschrieben, Herr Kämmerer hat sich mit mir beschäftigt, sich überdurschnittlich viel Zeit genommen und mit alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Zwar ist die Anreise relativ lange, doch lohnt es sich, wenn man dort so kompetent behandelt wird. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
  • Dr. Stephan Busch, Stralsund, Hautarzt, Arzt

Schnelle, freundliche und kompetente Behandlung.

• Nicole Drewelow, Rostock, Frauenarzt, Arzt

Kam als Notfall,war vorher schon Patientin in der Praxis.trotz proppenvoller Sprechstunde nahm sich die Ärztin zeit für mich,kompetente Bera
    tung und voller Erfolg in der Behandlung!ich wechsele nie mehr!weiter so!
  • Alexander Laske, Bergen auf Rügen, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der offensichtlich Spaß an der Tätigkeit als Arzt hat.
    Sehr gut und umfangreiche Beratung. Als
    Patient hat man selbst Entscheidungsmöglichkeiten über Medikamente und Behandlung.
    Auch das Team ist sehr freundlich und lässt sich auch bei Stress keinen Unmut anmerken.
  • Dr. Sebastian Wicht, Bützow, Chirurg, Arzt

gut aufklärend, vertrauensvoll

• Dr. Uwe Kraatz, Demmin, Internist, Arzt

gute Organisation, Ablauf füssig und verständliche Erklärungen und Empfehlungen

• Dr. Petra Rößger, Stäbelow, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr liebe, nette und einfühlsame Ärztin. Würde gerne weiter ihre Hilfe und Behandlung annehmen. Leider ist man nur als Selbstzahler dazu in
    der Lage. Dies kann man sich nicht so oft leisten. Schade. Würde aber jedem empfehlen, der am verzweifeln ist, ihre Hilfe anzunehmen. Ich werde es mir auch noch einmal zusammensparen. Danke Frau Dr. Rößger
  • Dr. Dmitrij Schein, Schwerin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter und freundlicher Arzt.
    Er hört zu und behandelt super.
    Spasibo Dr.Schein
    aber das längste, was ich warten musste ware
    n fast 4 stunden!
    Als fast erstes morgens da und als fast letztes wieder raus....
    Und deshalb sind schon viele Patienten abgesprungen.
    Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Aber da muss sich dringend was ändern!
  • Dr. Thomas Muschiol, Demmin, Orthopäde, Arzt

Sehr gutorganisierte Praxis. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Dr. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt

werde dort immer gut und kompetent behandelt

• Raul Böckmann, Schwerin, Internist, Arzt
  • Steffen Büchner, Güstrow, Kinderarzt, Arzt
  • Claudia Scholz, Lubmin, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr guter Hausarzt.

Der beste Arzt den es gibt selbst bei Problemen hilft er,immer freundlich

äußert kompetent und freundlich

Der Dr.Reininghaus ist einfühlsam und als Patientin habe ich mich völlig verstanden und angenommen gefühlt.

Klare Diagnose, verständlich erklärt. Erfolgreich operiert.

kompetent und freundlich. und wenn sie nicht weiter weiß dann überweißt sie zu spezialisten

kompetenter Facharzt, Fachwissen sehr groß gefächert, die vielen Möglichkeiten durch sehr gute vorhandene Untersuchungsgeräte wünschte man s
    ich in anderen Hausarztpraxen auch, dies würde manch Facharztbesuch überflüssig machen,

Klassischer Landarzt ohne Terminvergabe. Weiß auch ohne Krankenakte wer man ist und mit welchen Problemen man bisher zu ihm gekommen ist. St
    ellt nicht nur Diagnosen sondern versucht ggf. den Ursachen für die jeweilige Krankheit auf den Grund zu gehen.
    Hervorragende Beratung zu weiterbehandelnden Fachärzten. Nimmt sich allgemein viel Zeit für seine Patienten.

Arzt Fachgebiete in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 5.463 Ärzte, von denen 1.901 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.