Ärzte in Bentwisch 2 Treffer

Arzt in Bentwisch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stralsunder Str. 34 f
    18182 Bentwisch
    Telefon: 0381/20261199

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer genug Zeit für ein Beratungsgespräch.
    Es werden alle Behandlungsmethoden genau erklärt und besprochen und gemeinsam entschied
    en.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stralsunder Str. 34 f
    18182 Bentwisch
    Telefon: 0381/20261199

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Coronainfektion und musste mich telefonisch krank schreiben lassen. Ich wurde sehr freundlich am Telefon behandelt, und obwohl der
    Dr. bestimmt viel zu tun hatte, hat er mich sehr schnell zurück gerufen und mein Problem sehr schnell gelöst. Ich bin ansonsten Patientin bei Fr, Dr. Jäger und auch da bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Ich kann beide Ärzte nur wärmstes empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0381/699624

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .... ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Urho-Kekkonen-Str. 2
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0381/699592

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis und ein super nettes Team. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und einfühlsam, sie nimmt einem mit ihrer ruhigen Art di
    e Angst und geht auch auf einen ein. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Gutenbergstr. 39/40
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0381/695217

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht um jeden patienten.einfach ich fühle mich sicher volle punktzahl

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Ende 2008 bei Fr. Dr. Landgraf. Unser Kind war wie viele Kleinkinder sehr oft erkältet. Bevor es aber zu hartnäckigen Medikame
    nten ging, wurden erstmal andere Dinge versucht. Griff zu Antibiotika wirklich nur, wenn es nicht anders ging.
    Auch Tipps zur Verbesserung des Immunsystems wurden gegeben und haben super geholfen. Wir sind sehr zufrieden, auch weil immer versucht wird, die Termine an unsere Arbeitszeiten anzupassen.
    Das ganze Team ist super nett und geht auch sehr gut mit den Zwergen um.
    Wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben, da wir vorher auch schon andere kennengelernt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/6866846

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, bin schon einige Jahre dort. Allerdings selten da;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/694260

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Probleme... und wurde sofort ohne Termin. Und als neuer Patient...freundlich aufgenommen. Die Schwestern sind sehr nett und klären ein
    en auf... man fühlt einfach gut aufgehoben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jan-Maat-Weg 26
    18055 Rostock, Brinckmansdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0381/683772

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Herz für Ihre Patienten. Sachlich, hilfsbereit und stets ein aufmunterndes Wort. Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinrichsdorfer Str. 50
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0381/6700388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe unter Berücksichtigung persönlicher Belange.
    Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martin-Niemöller-Str. 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0381/696399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0381/66679393

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes und zuvorkommendes Praxisteam! Ich fühle mich hier bestens medizinisch und menschlich betreut. Vielen Dank für die erfolgreiche B
    ehandlung! Ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und ein klasse Team! Frau Dr. Warncke ist total liebevoll im Umgang mit den Kleinen, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle
    Fragen sehr ausführlich und auch verständlich für nicht Mediziner. Falls Frau Dr. Warncke nicht anwesend sein sollte, bzw. die Wartezeit zu lang dauert, kann man auch zu Frau Dr. Landgraaf - ebenfalls eine Klasse Ärztin! Super Geinschaftspraxis, mit sehr netten Schwestern!
    Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nuklearmedizin
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0381/697184

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er berät einen sehr gut und wenn man fragen hat kann man sich immer wieder an ihn wenden. Auch an das Pe
    rsonal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/699621

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame aerztin- gute beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/6866915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Mahr nahm sich Zeit, war freudlich und, so wie ich beurteilen kann, sehr kompetent in der Behandlung. Alles Dinge, die ein Patie
    nt schätzt und die ich beim vorigen Hausarzt vermisst habe. Ich bin froh, gewechselt zu haben. Die Wartezimmer sind gut eingerichtet und das Personal ist aufmerksam und höflich. Alles in Allem - ausnahmslos zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bei der Petribleiche 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/697328

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Konopka war sehr freundlich und einfühlsam. Sie hat genau erklärt und gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde den Hautar
    zt nicht mehr wechseln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/695848

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren als Patient in der Praxis von Dr.Niendorf. Die Palette der Behandlungen reicht von der OP- Nachsorge bis zu Sehn
    enzerrungen und Verstauchungen.( Hobbygärtner)
    Ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.
    Natürlich gab es auch mal längere Wartezeiten, trotz Termin. Da Frau Dr. Niendorf auch D - Arzt ist, lässt sich dieses wohl nicht ganz vermeiden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/6864626

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe alle 4 Ärzte in der Praxis kennengelernt und kann sie ausnahmslos weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/37586510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lohgerberstr. 12
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0381/455829

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich auch noch Zeit für ein Gespräch mit ihren Patienten nimmt. Man kommt sich hier nicht wie eine Nummer
    vor, die schnell wieder raus muss. Die Schwestern sind sind gewöhnungsbedürftig und manchmal mit der Organisation ihres Arbeitsablaufes scheinbar überfordert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0381/697189

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Homöopathie hat sehr geholfen.
    Weniger Infekte, Stabilisierung, Rückgang der Allergiebeschwerden.
    Die Kinder leben auf, Mama freut sic
    h!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/6866915

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kenne ich seit 2009 . 2019 war eine Darmreinigung "misslungen ", ich befürchtete einen neuen Termin. Doch ich wurde trotzdem in d
    ie Praxis gebeten, die Vorbereitungen dort fortgesetzt. Bei laufendem Betrieb wurde ich von den Schwestern fürsorglich betreut. Nach 3 1/2 Stunden erfolgte die Untersuchung.
    Dem gesamten Team um Dr. Novak bin ich sehr dankbar und empfehle es ausdrücklich weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0381/699627

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    normale Untersuchen verliefen reibungslos. Frau Hartkopf ist nett, die Schwestern sind höflich, humorvoll. Scheinbar sind sie in letzter Zei
    t überlastet oder ich nehme es in meiner aktuellen SSW anders war, leider mache ich seit Nov keine guten Erfahrungen. Da werden Infos, die ich per Telefon angegeben habe, nicht an die Ärztin gegeben. fühlte mich in letzten Untersuchungen, als ob sie keine Zeit hatte! Fragen und sorgen wurden nicht ernst genommen. Das Baby wurde im Ultraschall nicht richtig angeschaut. Ich kam mit Schmerzen zu ihr, sie meinte, es liegt nicht an der SSW. Daten aus alten Mutterpass wurden nicht korrekt übernommen. Bitte um Beschäftigungsverbot aufgrund psychischer und physischer Belastung wurde ablehnt. eigentlich eine kompetente Ärztin. Im Detail leider zu empathielos.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0381/695868

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent und gründlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0381/699612

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch bei Frau Dr. Kerber ist regelmäßig. Ich werde immer freundlich und nett behandelt. Da ich immer morgens früh meinen Termin auf Wu
    nsch bekomme, brauche ich nicht lange warten.
    Es soll mir ja nichts wieder passieren. (Schlaganfall!)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Ambulante Operationen
    Bei der Petribleiche 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0381/697328

    Hautärztin, Infektionsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bomke ist zielgerichtet und freundlich und verschwieg auch den Umstand nicht, dass die Behandlung immer wieder durchgeführt werden
    muss, was ich auch durch vorherige Recherche bereits wusste.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr sauber und hell und das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend, sowie bei Behandlungen professionell und auch sehr empathisch, wenn doch mal etwas weh tun könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0381/6866812

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bordel hat sich alles in Ruhe angeschaut und durch seine Behandlung meine Schmerzen erheblich gemindert. Er ist ein sehr guter Arzt, kon
    zentriert und der Beste, den ich kenne.
    Beim Einrenken vertraue ich nur ihm.
    Nettes Praxisteam und sehr aufmerksam.
    DANKE !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Campus 35
    18184 Roggentin, Neu Roggentin
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 038204/698633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pelz ist für mich einer der besten Ärzte und ich bin froh, ihn als Arzt zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem vor allem
    zu, denn genau das ist heutzutage sehr selten geworden. Er sieht den ganzen Körper und nicht die Stelle, die gerade weh tut und guckt vor allem auch auf die psychische Seite. Ich weiß wovon ich rede, ich war jahrelang bei irgendwelchen Ärzten, habe Schmerzmittel und Antidepressiva genommen. War ständig krank. Das ich aber nur noch ein minimum an VitB und VitD im Körper hatte, wusste ja kein Mensch, ist ja auch so schwer wenn die Patienten schon anbietet, den Bluttest selber zu bezahlen. Danke Dr. Pelz ich bin wieder lebensfähig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bentwisch

In Bentwisch gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bentwisch bewertet.
Bentwisch hat 2.549 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bentwisch beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bentwisch beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bentwisch beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]