Ärzte in Broderstorf 3 Treffer

Arzt in Broderstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moorweg 5 B
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    Telefon: 038204/15226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt; beschäftigt sich auch mit Fachgebieten; überweist nicht sofort, sondern schaut erst einmal was nötig ist; bin zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dorfteich 20
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    Telefon: 038204/15363

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dorfteich 20
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    Telefon: 038204/15363

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Campus 35
    18184 Roggentin, Neu Roggentin
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 038204/698633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pelz ist für mich einer der besten Ärzte und ich bin froh, ihn als Arzt zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem vor allem
    zu, denn genau das ist heutzutage sehr selten geworden. Er sieht den ganzen Körper und nicht die Stelle, die gerade weh tut und guckt vor allem auch auf die psychische Seite. Ich weiß wovon ich rede, ich war jahrelang bei irgendwelchen Ärzten, habe Schmerzmittel und Antidepressiva genommen. War ständig krank. Das ich aber nur noch ein minimum an VitB und VitD im Körper hatte, wusste ja kein Mensch, ist ja auch so schwer wenn die Patienten schon anbietet, den Bluttest selber zu bezahlen. Danke Dr. Pelz ich bin wieder lebensfähig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Campus 35
    18184 Roggentin, Neu Roggentin
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 038204/743070

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 16
    18055 Rostock, Nördliche Altstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0381/454057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Ich fühlte mich ernst genommen und kann diese Praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0381/699624

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .... ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Landreiterstr. 3
    18147 Rostock, Gehlsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/699640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Die Behandlung von Frau DR. Pröber sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Zur Himmelspforte 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0381/4922661

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Smolinksy ist eine gute Ärztin. Manchmal nicht bereit, zuzuhören oder auch mal Fragen zu stellen.
    Sie hebt den Arm im Gespräch, das he
    ißt ja wohl, das sie nicht mehr zuhören möchte.

    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Rostocker Str. 37
    18196 Kavelstorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 038208/840-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Altrichter ist eine der besten Ärzte im Umkreis von Rostock. Sie nimmt jeden Patienten ernst und hört sich jedes Krankheitsbild gen
    au an und reagiert entsprechend. Leider ist es deshalb sehr schwierig, einen Termin bei ihr zu bekommen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0381/494-2250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.
    Bei Frau Dr. Kringel habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden alle Maßnahmen
    sehr gut erklärt, so dass ich die Behandlungen ruhig durchführen lassen konnte. Mit der Arbeit von Frau Dr. Kringel bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin
    Gertrudenplatz 1
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0381/494-9101

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert und sehr kurzfristig. Ich wurde bereits bei der Anmeldung äußert freundlich begrüßt und habe mich d
    adurch schon sehr wohl gefühlt. Nach einer kurzen Wartezeit, bat mich Frau Doktor schon ins Behandlungszimmer. Hier folgte ein aufschlussreiches Gespräch, mit anschließender Behandlung. In jeder Sekunde fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Doktor hat eine ausgesprochen tolle Art mit Patienten umzugehen.
    Abschließend kann und muss ich sagen, dass ich mich auf den nächsten Kontrolltermin freue, da ich hier weiß in den besten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Urho-Kekkonen-Str. 2
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0381/699592

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis und ein super nettes Team. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und einfühlsam, sie nimmt einem mit ihrer ruhigen Art di
    e Angst und geht auch auf einen ein. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Professor Wolfram Mittelmeier, seid 15. Jahren! Nach zwei Hüftop's in München, fuhr ich 2006 nach Rostock um mich von Professor Mi
    ttelmeier beraten zu lassen. 2007 Spinalkanalfreilegung, 2009 Versteifung LWS, 2013 Wechsel des Kunststoffinlett li. Hüfte.
    Mein Mann wurde von ihm 2013 an der Bandscheibe operiert.
    Zu jeder Zeit fahren wir von Niederbayern nach Rostock in die Uniklinik Doberanerstr. um uns operieren zu lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nobelstr. 53-55
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/405020

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Andrea Mitzner ist sehr freundlich, kompetent, geht auf alle Belange des Patienten ein, man fühlt sich seht gut versorgt und betreu
    t.
    Hochachtung vor Ihrer Leistung.
    Wurde selten so gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rungestr. 17
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0381/454030

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Freundlich , Sehr kompetent . Sie nimmt sich zeit für die patienten . Von mir daumen hoch und weiteremfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ulmenstr. 21 a
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4902070

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, bin noch nie abgewiesen worden. Ein sehr gutes Team.
    Herzlichen Dank für die gute Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/448655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Fachkompetenz und Engagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Vögenteich 25 a
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0381/33765795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hirschmann ist einfühlsam, empathisch, hilfreich und fachlich kompetent:
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Koßfelderstr. 15
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0381/4591631

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Doktor war sehr umsichtig, hat mich super beraten und mir mit nur einer Behandlung zum Erfolg geholfen. Ich habe mehrere Ärzte zuvor bes
    ucht und noch nie einen solchen Erfolg erlangt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0381/445159

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Einfühlsam, kompetent, humorvoll - man fühlt sich bestens aufgehoben und umsorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Gutenbergstr. 39/40
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0381/695217

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht um jeden patienten.einfach ich fühle mich sicher volle punktzahl

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Große Wasserstr. 2/3
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0381/4996666

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Praxisablauf ist gut organisiert und strukturiert, die Mitarbeiterinnen freundlich und Frau Dr. Stein freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Doberaner Str. 43 b
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/2006000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut,seit Jahren.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Sportunfall an der Schulter operiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl
    und aufgehoben in der Praxis gefühlt habe. Dr. Piontke und sein Team nahmen sich stets Zeit für Erläuterungen rund um die Behandlung/OP. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Ende 2008 bei Fr. Dr. Landgraf. Unser Kind war wie viele Kleinkinder sehr oft erkältet. Bevor es aber zu hartnäckigen Medikame
    nten ging, wurden erstmal andere Dinge versucht. Griff zu Antibiotika wirklich nur, wenn es nicht anders ging.
    Auch Tipps zur Verbesserung des Immunsystems wurden gegeben und haben super geholfen. Wir sind sehr zufrieden, auch weil immer versucht wird, die Termine an unsere Arbeitszeiten anzupassen.
    Das ganze Team ist super nett und geht auch sehr gut mit den Zwergen um.
    Wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben, da wir vorher auch schon andere kennengelernt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0381/6866846

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, bin schon einige Jahre dort. Allerdings selten da;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Broderstorf

In Broderstorf gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Broderstorf bewertet.
Broderstorf hat 3.088 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Broderstorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ikendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]