Allgemeinärzte in Broderstorf 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Broderstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moorweg 5 B
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    Telefon: 038204/15226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt; beschäftigt sich auch mit Fachgebieten; überweist nicht sofort, sondern schaut erst einmal was nötig ist; bin zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dorfteich 20
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    Telefon: 038204/15363

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dorfteich 20
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    Telefon: 038204/15363

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Campus 35
    18184 Roggentin, Neu Roggentin
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 038204/698633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pelz ist für mich einer der besten Ärzte und ich bin froh, ihn als Arzt zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem vor allem
    zu, denn genau das ist heutzutage sehr selten geworden. Er sieht den ganzen Körper und nicht die Stelle, die gerade weh tut und guckt vor allem auch auf die psychische Seite. Ich weiß wovon ich rede, ich war jahrelang bei irgendwelchen Ärzten, habe Schmerzmittel und Antidepressiva genommen. War ständig krank. Das ich aber nur noch ein minimum an VitB und VitD im Körper hatte, wusste ja kein Mensch, ist ja auch so schwer wenn die Patienten schon anbietet, den Bluttest selber zu bezahlen. Danke Dr. Pelz ich bin wieder lebensfähig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Landreiterstr. 3
    18147 Rostock, Gehlsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/699640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Die Behandlung von Frau DR. Pröber sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Zur Himmelspforte 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0381/4922661

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Smolinksy ist eine gute Ärztin. Manchmal nicht bereit, zuzuhören oder auch mal Fragen zu stellen.
    Sie hebt den Arm im Gespräch, das he
    ißt ja wohl, das sie nicht mehr zuhören möchte.

    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Doberaner Str. 43 b
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/2006000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut,seit Jahren.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0381/6866846

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, bin schon einige Jahre dort. Allerdings selten da;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinrichsdorfer Str. 50
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0381/6700388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe unter Berücksichtigung persönlicher Belange.
    Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0381/494-2481

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Suuuuuuuuper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 6/7
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/453175

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompeter Allgemeinmediziner mit der Spezialisierung auf Naturheilverfahren.
    Arbeitet mit Frau DM Kienitz zusammen in Gemeinschafts
    praxis. S. auch sehr gutes Internetportal.
    Sehr emphehlenswerte Praxis in Rostock, leider schon sehr viele Patienten. Trotz vieler Patienten gute und freundliche Praxisorganisation durch die Arzthelfer. Kompliment, so stellt man sich als Patient eine Hausarztpraxis vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Georg-Str. 91
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0381/4923704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen ,es war eine oder ist noch eine positive Erfahrung Frau Dr. Eckleben
    kennengelernt, und von ihr behandelt worden sein.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Doberaner Str. 111
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/2018290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bobert ist eine wirklich tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit knapp 20Jahrrn bei ihr, zuvor bei Dr. B
    rodak. Liebe Frau Dr. Bobert, wann kann ich mir bitte meinen Booster abholen. MfG Kathrin Methling
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Feldrain 19
    18196 Dummerstorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 038208/827420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich brauchte kein den Arzt zum besuchen.
    Wartezeit war 2Stunden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0381/491180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meinen Beinbruch bedingt , schickte mich meine Ärztin zu Frau Dr. Röhl , bei der ich nun schon seit über 20 Jahren in Behandlung bin !

    Sie stellte fest , das eine dolle Venenschwäche habe , leider darf sie von den Krankenkassen aus , mir seit Jahren schon kein Venenmedikament mehr verschreiben , das muß ich mir leider immer selbst kaufen , genau wie das Magnesium , das die Wadenkrämpfe vermindert .
    Trotzdem ist sie sehr bemüht eine optimale Lösung für den Patienten zu finden , auch meine Venen OP von 1999 ist sehr gut verlaufen ! Frau Dr. Röhl versucht trotz der Einsparungen durch die Kassen immer das Beste für den Patienten heraus zu schlagen , deshalb kann ich sie wärmstens empfehlen und Danke sagen !
    Das Praxisteam ist sehr bemüht und kompetent !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Erich-Schlesinger-Str. 27
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/448354

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedr-v-Flotow-Ring 17
    18190 Sanitz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038209/390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin ein schwieriger patient -finde in der praxis immer ein offenes ohr -danke dem doktor -

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Doberaner Str. 156
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0381/2016800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung, die auf Patienten eingeht und sehr gut berät.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0381/37586510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hundertmännerstr. 3 b
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/4922200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetentes Team.
    ich bin schon seit Jahren Patient.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0381/4901882

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine sehr freundliche, engagierte Ärztin, die mit sich wirklich sehr um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Seit langer Zei
    t bin ich dort in hausärztlicher Behandlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lohgerberstr. 12
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0381/455829

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich auch noch Zeit für ein Gespräch mit ihren Patienten nimmt. Man kommt sich hier nicht wie eine Nummer
    vor, die schnell wieder raus muss. Die Schwestern sind sind gewöhnungsbedürftig und manchmal mit der Organisation ihres Arbeitsablaufes scheinbar überfordert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erich-Schlesinger-Str. 28
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/36465440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller Arzt der ganzheitlich behandelt. Er erkennt Zusammenhänge und erklärt einem diese. Zudem ist er Chiropraktiker. Innerhalb
    von Minuten waren meine Verspannungen durch seine Methode verschwunden. Er ist als Arzt nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmenstr. 21 a
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/1216800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab nur einen Satz zu sagen zu diesem Arzt: " Dieser Mann ist ein Geschenk".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schmiedeweg 1
    18196 Dummerstorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 038208/422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dierks ist kompetent, aufmerksam und freundlich. Das ganze Team ist nett. Die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Himmelspforte 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0381/4922661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    checken, checken, checken und was habe ICH davon gehabt? Jedenfalls viel Zeit musste ich einplanen.

    Bitte liebe Frau Dr. nicht mit Inform
    ationen und Erklärungen geizen. Der Patient von heute ist mündiger und möchte auf Augenhöhe behandelt werden.

    Ich kann einfach nicht alles beurteilen, muss es aber, da es sich sonst nicht speichern lässt. Alles was nur 7 Punkte hat, konnte ich nicht bewerten daher einfach mal auf sieben angenommen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0381/491180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    18190 Sanitz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 038209/238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Anamnese. Ich habe großes Vertrauen zu ihr. Leider muss man recht lange im Wartezimmer warten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Broderstorf

In Broderstorf gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Broderstorf bewertet.
Broderstorf hat 3.088 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Broderstorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ikendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]