Hausärzte in Kavelstorf 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kavelstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Rostocker Str. 37
    18196 Kavelstorf
    Telefon: 038208/840-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Altrichter ist eine der besten Ärzte im Umkreis von Rostock. Sie nimmt jeden Patienten ernst und hört sich jedes Krankheitsbild gen
    au an und reagiert entsprechend. Leider ist es deshalb sehr schwierig, einen Termin bei ihr zu bekommen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Str. 34
    18196 Kavelstorf
    Telefon: 038203/18665

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Str. 34
    18196 Kavelstorf
    Telefon: 038203/18665

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schmiedeweg 1
    18196 Dummerstorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 038208/422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dierks ist kompetent, aufmerksam und freundlich. Das ganze Team ist nett. Die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0381/448642

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich kompetent beraten und behandelt. Auch stellte sich eine Besserung eingetreten n.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jan-Maat-Weg 26
    18055 Rostock, Brinckmansdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0381/683772

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Herz für Ihre Patienten. Sachlich, hilfsbereit und stets ein aufmunterndes Wort. Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchholzer Str. 19
    18059 Papendorf, Niendorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0381/4002141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hochzufrieden,würde sehr professionell behandelt,er konnte mir meine Ängste nehmen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    St.-Georg-Str. 91
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4923704

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn mal jeder Arzt so kompetent wäre! Vielen Dank für Ihre Mühe und weiter so!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Georg-Str. 91
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/4923704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen ,es war eine oder ist noch eine positive Erfahrung Frau Dr. Eckleben
    kennengelernt, und von ihr behandelt worden sein.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/2557533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wolf ist neben Herrn Doktor Holle ebendfalls das beste was mir passieren konnte.Fachlich ist sie höchst kompetent.Mein Vertrauen
    zu ihr ist unendlich, sie wirkt auf mich als Patienten immer sehr beruhigend .Danke dafür.Lg Almut Nitzbon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubrandenburger Str. 11
    18055 Rostock, Brinckmansdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0381/699603

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt...man fühlt sich gut bei Ihm aufgehoben.... er hat für einen ein offenes Ohr .. und er hat mir schnell geh
    olfen...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4901882

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine sehr freundliche, engagierte Ärztin, die mit sich wirklich sehr um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Seit langer Zei
    t bin ich dort in hausärztlicher Behandlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lohgerberstr. 12
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0381/455829

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich auch noch Zeit für ein Gespräch mit ihren Patienten nimmt. Man kommt sich hier nicht wie eine Nummer
    vor, die schnell wieder raus muss. Die Schwestern sind sind gewöhnungsbedürftig und manchmal mit der Organisation ihres Arbeitsablaufes scheinbar überfordert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/31114

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geduldig und sehr kompetent,bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erich-Schlesinger-Str. 28
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0381/36465440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller Arzt der ganzheitlich behandelt. Er erkennt Zusammenhänge und erklärt einem diese. Zudem ist er Chiropraktiker. Innerhalb
    von Minuten waren meine Verspannungen durch seine Methode verschwunden. Er ist als Arzt nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/2033834

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war war schon einige male da und muss leider sagen bin zur Zeit nicht zufrieden. Die letzte Wartezeit war über 2 Stunden es kamen immer
    wieder Patienten ran die nach mir kamen. Der Warteraum brechen voll. Und trotz mit Termin war die Wartezeit über ne Stunde. Ist nicht schön. War sonst immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Moorweg 5 B
    18184 Broderstorf, Ikendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 038204/15226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt; beschäftigt sich auch mit Fachgebieten; überweist nicht sofort, sondern schaut erst einmal was nötig ist; bin zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0381/44012524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in einem zufällig persönlichen Gespräch mit Dr.Petermann her raus bekommen, dass sie Ärztin ist. Dr.Petermann war nach langer Suche
    endlich der Arzt, der meine Schilddrüsenüber. und unterfunktion ernst genommen hat und sie wohl auch endlich im Griff hat. Diese Ärztin nimmt sich Zeit und ist nicht so oberflächlich wie manch einer meiner vor ran gegangenen Hausärzte. In vielen anderen Dingen vergewissert sie sich durch Hinzuziehen von Fachärzten, bevor irgendeine manchmal sinnlose Therapie ( Medikamente ) begonnen wird. Dr.Petermann kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchholzer Str. 19
    18059 Papendorf, Niendorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0381/4002141

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Straßburger, wie auch Fr. Dr. Lüder sind sehr kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Ärzte. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patiente
    n und geben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gerne Unterstützung bei Antragstellungen oder diversen anderen Formalitäten, was nach meinen langjährigen Erfahrungen keine Selbstverständlichkeit ist. Selbst, wenn es die Mittagspause oder den Feierabend kostet! Ich jedenfalls fühle mich bei diesen Ärztinnen sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nobelstr. 55
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0381/44037920

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markt 3
    18258 Schwaan
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03844/9279333

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wallensteinstr. 24
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0381/4925513

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    Super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerplatz 12
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0381/454460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4997710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 18 Jahre in dieser Gemeinschaftspraxis als Patientin. Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mich a
    uch in schwierigen Zeiten sehr gut begleitet. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0381/4997710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient, kann ich Frau Dr. Engelhardt nur empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und gibt Auskunft. Behandlung war immer
    zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Campus 35
    18184 Roggentin, Neu Roggentin
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 038204/698633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pelz ist für mich einer der besten Ärzte und ich bin froh, ihn als Arzt zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem vor allem
    zu, denn genau das ist heutzutage sehr selten geworden. Er sieht den ganzen Körper und nicht die Stelle, die gerade weh tut und guckt vor allem auch auf die psychische Seite. Ich weiß wovon ich rede, ich war jahrelang bei irgendwelchen Ärzten, habe Schmerzmittel und Antidepressiva genommen. War ständig krank. Das ich aber nur noch ein minimum an VitB und VitD im Körper hatte, wusste ja kein Mensch, ist ja auch so schwer wenn die Patienten schon anbietet, den Bluttest selber zu bezahlen. Danke Dr. Pelz ich bin wieder lebensfähig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0381/448635

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher zuvorkommender Arzt - der einen als Person und auch die Krankheit mit allen Details wahrnimmt. Er ist in allen Untersuchun
    gen gründlich und will wirklich alle Eventualitäten abklären. Trotzdem dramatisiert er nichts. Seine ausgeglichene und positive Einstellung zum Krank sein und zum Leben empfand ich als sehr angenehm.
    Ich kam anfangs als Notfall - ein Anruf vom Hausarzt und ich kam nächsten Tag dran.
    Alle Schwestern ( besonders Schwester Franziska ) waren freundlich und aufmerksam.
    Ich hatte das Gefühl, dass dort alle strukturiert und gut zusammenarbeiten ( gute Absprachen untereinander ) - dies ist ja in einer Praxis wo zig Untersuchungen ( Röntgen / Lungenfunktionstest usw.. ) parallel laufen sehr wichtig.
    Kurz gefasst: Ich fühle mich dort medizinisch und auch menschlich sehr gut betreut !!!
    P.S. Und ich bin ein ganz normaler Kassenpatient und nicht Privatversichert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0381/3644212

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Ärztin,immer freundlich. War zur Kontrolle da.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Kavelstorf

In Kavelstorf gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Kavelstorf bewertet.
Kavelstorf hat 1.208 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kavelstorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kavelstorf beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kavelstorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]