Augenärzte in Kühlungsborn 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kühlungsborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    obwohl ich nur ein gesetzlich Versicherter AOK Patient bin, wurde ich genauestens, freundlich und zügig behandelt, Ärztin hatte sogar Zeit f
    ür ein paar private Worte
    Nach erfolgreicher grauer Star OP in Lüthenklein / Rostock und vergeblichen Versuch , bei Fielmann eine korrekte Gleitsichtbrille zu bekommen wollte ich eine Zweitmeinung einholen. Bei Anprobe der Brille / neue Brille war das Sichtfeld verzerrt und man versuchte den Fehler auf die OP zu schieben. Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr Hähnel und war begeistert über ihre Fachkompetenz. Würde immer die 60 km Fahrt auf mich nehmen, weil ich fand Sie super und ihre Beratung gegenüber Fielmann wird mir helfen
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenarzt
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenärztin
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenärztin
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kühlungsborn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kühlungsborn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 23,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kühlungsborn beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kühlungsborn Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]