Augenärzte in Kühlungsborn 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kühlungsborn

Augenheilkunde

Augenärztin

obwohl ich nur ein gesetzlich Versicherter AOK Patient bin, wurde ich genauestens, freundlich und zügig behandelt, Ärztin hatte sogar Zeit f
    ür ein paar private Worte
    Nach erfolgreicher grauer Star OP in Lüthenklein / Rostock und vergeblichen Versuch , bei Fielmann eine korrekte Gleitsichtbrille zu bekommen wollte ich eine Zweitmeinung einholen. Bei Anprobe der Brille / neue Brille war das Sichtfeld verzerrt und man versuchte den Fehler auf die OP zu schieben. Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr Hähnel und war begeistert über ihre Fachkompetenz. Würde immer die 60 km Fahrt auf mich nehmen, weil ich fand Sie super und ihre Beratung gegenüber Fielmann wird mir helfen
    Danke
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Augenarzt

Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kühlungsborn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kühlungsborn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 23,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kühlungsborn beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kühlungsborn Ost