Ärzte in Kühlungsborn 28 Treffer

Arzt in Kühlungsborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ralf Brau, Kühlungsborn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Karpfenteich 4 a
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/6167

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Brau ist für mich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt . Ich wohne seit 10 Jahren in Steffenshagen. Noch nie zuvor in meinem Le
    ben habe ich so fachliche und kompetente Beratung und Unterstützung erhalten. Auch das Team ist sehr freundlich und offen.
    Vielen herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 9 c
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West
    Telefon: 038293/16563

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine man wird auch mal dazwischen geschoben, nettes Team, gute Ärztin fühle mich dort gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fischersteig 4
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/16400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Termin wurde sehr schnell vergeben und die weitere Vorgehensweise der Behandlung wurde besprochenen und mit einem Hausbesuch abgeschloss
    en. Es wurde uns sofort geholfen und ebenfalls angeboten, einen weiteren Hausbesuch zu machen,falls erforderlich.
    Wir waren ganz begeistert von der prompten und unbürokratischen Hilfe und der Freundlichkeit, vielen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dünenstr. 19 b
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7288

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt, Grundversorgung optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Strandstr. 10
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/7174

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fink ist eine tolle Ärztin. Gleichzeitig ist sie auch Kinderärztin und nimmt sich Zeit. Man ist bei ihr nicht nur eine Nummer. Sie
    hat großes Fachwissen und ist eine ganz liebe Person. Ich persönlich bleibe so lange ihr Praxis offen ist immer bei ihr. Fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!!!! DANKESCHÖN dafür
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 51
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/87-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein goldenes Herz ist für Groß und Klein offen - so kann man die Leitlinie von dem ärztlichen Direktor der Ostseeklinik Kühlungsborn Dr. med
    . Thorsten Rottschäfer charakterisieren. Seine filigrane Kommunikationstechnik bei der Arbeit mit Patienten lässt sie wirklich ihre eigenen psychosomatischen Ressourcen neu schätzen und weiter entwickeln, sein feinster Humor bringt jede Verzweiflung zum Lachen, sein äußerlich lockerer Umgang mit den Kindern verbirgt in sich eine tiefe Analyse jeder konkreten psychosozialen Situation - und die richtige Lösung kommt!
    Der gesamte psychologische und soziale Dienst an der Klinik funktioniert wie eine gut aufgeladene Funkuhr.
    Vielen Dank für die ganze Hilfe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    obwohl ich nur ein gesetzlich Versicherter AOK Patient bin, wurde ich genauestens, freundlich und zügig behandelt, Ärztin hatte sogar Zeit f
    ür ein paar private Worte
    Nach erfolgreicher grauer Star OP in Lüthenklein / Rostock und vergeblichen Versuch , bei Fielmann eine korrekte Gleitsichtbrille zu bekommen wollte ich eine Zweitmeinung einholen. Bei Anprobe der Brille / neue Brille war das Sichtfeld verzerrt und man versuchte den Fehler auf die OP zu schieben. Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr Hähnel und war begeistert über ihre Fachkompetenz. Würde immer die 60 km Fahrt auf mich nehmen, weil ich fand Sie super und ihre Beratung gegenüber Fielmann wird mir helfen
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/435260

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Frau Dr. Gitt in Behandlung, fühle mich menschlich sehr gut aufgehoben und hatte nie Probleme mit Terminen, Medikame
    nten...Die manchmal etwas längeren Wartezeiten kann ich gut tolereiren, weil ich weiß, dass sich die Frau Dr. immer die nötige Zeit und Ruhe für jeden Pat. nimmt und das nicht immer mit dem Bestellsystem konform geht.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldstr. 51
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/87-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Häcker-Str. 19
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West
    Telefon: 0170/8055513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen weil das Telefon nur für 1 Stunde am Tag angenommen wird. Die Wartezeit trotz Termin ist im
    mer sehr lang. Frau Böttcher ist aber in meinen Augen sehr kompetent und die Beratung war immer sehr gut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Dialyse, Hausarzt
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/7181

    Dialysearzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Strandstr. 6
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/7628

    Frauenärztin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/7339

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • L
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Waldstr. 1 a
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West
    Telefon: 038293/7127

    Umweltmedizinerin, Ernährungsärztin
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Waldstr. 1 a
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West
    Telefon: 038293/7127

    Chirurg
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/7339
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Hanne-Nüte-Weg 9
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West
    Telefon: 038293/7467

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Tannenstr. 6
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West
    Telefon: 038293/43791400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fischersteig 3
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/7103

    Augenarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Karpfenteich 4 a
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/6167

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/7181
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Strandstr. 6
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/473933

    Kinderarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Strandstr. 10
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/7174

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin
    Am Karpfenteich 4 a
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/6167

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hermannstr. 21 a
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/17369

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jörn von Campenhausen, Kröpelin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Rostocker 6
    18236 Kröpelin
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 038292/829797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Super zufrieden mit ihm keine lange wartezeit und immer freundlich.er gibt immer rat.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5
    18236 Kröpelin
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 038292/473

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 28 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 256 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kühlungsborn beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kühlungsborn beträgt 12,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kühlungsborn beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kühlungsborn Ost
  • Kühlungsborn-West

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]