Psychiater in Kühlungsborn 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Kühlungsborn

Psychiatrie und Psychotherapie
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Gitt in Behandlung, fühle mich menschlich sehr gut aufgehoben und hatte nie Probleme mit Terminen, Medikame
    nten...Die manchmal etwas längeren Wartezeiten kann ich gut tolereiren, weil ich weiß, dass sich die Frau Dr. immer die nötige Zeit und Ruhe für jeden Pat. nimmt und das nicht immer mit dem Bestellsystem konform geht.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldstr. 51

Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Markt 12 d
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/77930-0

Aufgrund einer Depression kam ich zu Frau Doktor Förster. Dank des verschriebenen Medikamentes konnte die Depression und meine dazugehörigen
    Gefühlsausbrüche schnell gelindert werden. Ich bin seit 2017 bei ihr in Behandlung und sehen uns regelmäßig. Sie ist sehr verständnisvoll und hat ein offenes Ohr für meine Probleme. Für die stets guten Ratschläge danke ich ihr sehr.

Arzt / Psychiater in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kühlungsborn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kühlungsborn beträgt 19,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kühlungsborn beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.