Psychiater in Kühlungsborn 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Kühlungsborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Poststr. 4
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/435260

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Frau Dr. Gitt in Behandlung, fühle mich menschlich sehr gut aufgehoben und hatte nie Probleme mit Terminen, Medikame
    nten...Die manchmal etwas längeren Wartezeiten kann ich gut tolereiren, weil ich weiß, dass sich die Frau Dr. immer die nötige Zeit und Ruhe für jeden Pat. nimmt und das nicht immer mit dem Bestellsystem konform geht.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldstr. 51
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/87-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Markt 12 d
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 038203/77930-0

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Depression kam ich zu Frau Doktor Förster. Dank des verschriebenen Medikamentes konnte die Depression und meine dazugehörigen
    Gefühlsausbrüche schnell gelindert werden. Ich bin seit 2017 bei ihr in Behandlung und sehen uns regelmäßig. Sie ist sehr verständnisvoll und hat ein offenes Ohr für meine Probleme. Für die stets guten Ratschläge danke ich ihr sehr.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kühlungsborn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kühlungsborn beträgt 19,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kühlungsborn beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]