Sportmediziner in Kühlungsborn 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Kühlungsborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Tannenstr. 6
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn-West
    Telefon: 038293/43791400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwaaner Chaussee 2
    18209 Bad Doberan
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 038203/93-616

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Spezialist für Musikererkrankungen im Norden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 1 a
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 038203/916131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, zügig, freundlich und kompetent. Immer bei Sonderbitten aufgeschlossen. Die Telefonsprechstunde
    ist auch sehr praktisch. Dr. Hassan ist ,aus meiner Sicht, ein sehr guter, kompetenter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goethestr. 13
    18209 Bad Doberan
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 038203/40407

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange auf der Suche nach einem Orthopäden,bei Dr. Leidel fühle ich mich gut verstanden,behandelt und aufgeklärt. Kann nun mit meiner
    Erkrankung gut umgehen,denn endlich hat mir ein Arzt genau erklärt,was ich habe.Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7158 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kühlungsborn-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]