Orthopäden in Bützow 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bützow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Garder Str. 5
    18276 Lohmen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 038458/51-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ansprechbar! Tolle Ärztin! Immer zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03843/210504

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, bietet Alternative Behandlungsmethoden an. Ohne sie hätte ich wohl eine Reha bekommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03843/210504

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Kurzem bekam ich recht zügig einen Termin in der Praxis! Im Sprechzimmer wurde ich nett empfangen und Herr Harder hat mich nach der Unte
    rsuchung sehr umfangreich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
    Aber leider war ich sehr von der Dame der Anmeldung erschrocken! Musste mich respektlos, mit einem genervten u. überheblichen Ton, vor anderen mitwartenden, frech u. unangemessen runterputzten lassen, was mir sehr unangenehm u. mich den gesamten Tag nicht vergessen lies. Es tut mir sehr leid, da ich mich sehr gut beraten fühlte, diese Praxis aufgrund der mir fremden Art der Dame, kein 2 Mal besuchen werde.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Goldberger Str. 70 a
    18273 Güstrow
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03843/2456023

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, angenehme Behandlung; hilfreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Garder Str. 5
    18276 Lohmen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 038458/51-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bützow

In Bützow gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bützow bewertet.
Bützow hat 7.681 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7681 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]