Proktologen in Güstrow 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Güstrow

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Phlebologie
    Haselstr. 2
    18273 Güstrow

Chirurg, Phlebologe

Ich habe die Praxis von Herrn Gabriel aufgesucht, da ich echte Probleme mit meinen Krampfadern hatte und endlich etwas dagegen tun wollte. H
    err Gabriel und sein Team waren ausgesprochen freundlich und im Wartezimmer musste ich auch nur kurz Platz nehmen. Herr Gabriel untersuchte meine Beine sehr gründlich und erklärte mir dann in einem Gespräch ausführlich wie es um die Krampfadern steht. Ich habe mich dann dazu entschlossen die Krampfadern behandeln zu lassen und von Herrn Gabriel einen neuen Termin für den Eingriff bekommen. Bei dem Eingriff wurden meine Krampfadern verödet und auch wenn ich es anders erwartet hätte, war die Behandlung gut zu ertragen. Schon wenige Tage nach der Behandlung zeigten sie die ersten Besserungen und meine Beine fühlten sich nicht mehr so extrem schwer an.

Arzt / Proktologen in Güstrow

In Güstrow gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Güstrow bewertet.
Güstrow hat 30.018 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 30018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Güstrow beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Güstrow beträgt 4,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Güstrow beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.