Hautärzte (Dermatologe) in Teterow 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Teterow

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 14
    17166 Teterow
    Telefon: 03996/120677

Hautärztin, Venerologin

Seit Jahren gehe ich sporadisch bei bestehenden Hautreizungen in die Praxis. Ich wurde immer nett empfangen und auch die Behandlung war freu
    ndlich und zuvorkommend. Die Erläuterungen zum Problem waren verständlich und die Problematik wurde sofort erkannt.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, auch wenn immer viele Patienten warten, was auch für die Ärztin spricht, kommt man trotzdem zügig dran.
    Ich kann diese Praxis guten Gewissens empfehlen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Teterow

In Teterow gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Teterow bewertet.
Teterow hat 8.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Teterow beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Teterow beträgt 13,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Teterow beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.