Allgemeinärzte in Greifswald 38 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Greifswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prokofjewstr. 10
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/811058

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Service sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Gützkower Str. 86 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/594663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hoch zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin
    Ernst-Thälmann-Ring 66
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/885777

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, geduldige Ärztin,sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Reihe 89 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/508500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr Zufrieden diese Praxis kann ich nur Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gützkower Str. 8
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/503475

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr.Dinklage, vorher schon bei Frau SR Dr. Schulz, in ständiger Betreunung und mit dem Team und die Art u
    nd Weise einer sehr umfassenden Beratung und Betreuung durch Frau Dr. Dinklage äusserst zufrieden.
    Frau Dr. Dinklage ist zuverlässig, kompetent und sehr einfühlsam, auch bei schwierigen Behandlungen zeigt Sie Geduld und volle Aufmerksamkeit gegenüber dem anvertrauten Patienten.
    Ich fühle mich gut behandelt und aufgehoben bei Frau Dr. Dinklage und Ihrem Team.
    Dr. h.c. jur. B. Müller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Ring 66
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/885765

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angelow forscht an der Universität Greifswald. Sie ist nicht nur sehr freundlich, aber auch kompetent und immer auf dem letzten Stand!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Vilmer Weg 7
    17493 Greifswald
    Telefon: 03834/840856

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Übernahme der Praxis was gleitend ging würde der Patient kaum vorbereitet . Mit dem neuen Termin gleich weiter gereicht. Aber anson
    sten bin ich sehr zufrieden.die Möglichkeit des Rezepttelefon finde ich optimal. Kann sie empfehlen ich empfinde sie als kompetent und angenehm. Trotz länger Wartezeit ist die Behandlung io
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Hertz-Str. 15 c
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/820313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter, Erfahrener Allg. Mediziner. Empfehlenswert!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Fleischerstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/503940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich viel Zeit und hört zu. Moderne Praxis mit netten Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Homöopathie, Intensivmedizin
    Rigaer Str. 9
    17493 Greifswald
    Telefon: 03834/841618

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt .hat mich gut beraten und Magenspiegelung empfohlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mendelejewweg 16
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/813412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich zu allen Fragen bekommt man ausreichend Antworten, und sehr gute Tipps die zur Genesung beitragen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wolgaster Landstr. 21
    17493 Greifswald
    Telefon: 03834/840665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie hilflos und verunsichert fühlt man sich, wenn Bewegung (und selbst Nicht-Bewegung) plötzlich nur noch unter Schmerzen möglich ist, Schme
    rzmittel nur bedingt helfen und dieser Zustand auch noch wochenlang – trotz aller herkömmlichen Behebungsversuche – anhält!?! In meiner Verzweiflung rief ich in der allgemein-ärztlichen Praxis von Herrn Dipl.-Med. Axel Zirzow an, denn sein Ruf als Osteopath und Chirotherapeut hat sich längst über Greifswalds Grenzen hinaus verbreitet. Ich hatte allerdings wenig Hoffnung, tatsächlich kurzfristig einen Termin zu erhalten, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nie Patient dort war und zudem aus einer anderen Stadt komme. Zu meinem Erstaunen meinte die verständnisvolle Schwester am Telefon, wenn ich mich beeilen würde und etwas Zeit mitbrächte, könne ich mich noch heute zu ihnen ins Wartezimmer setzen! Ich machte mich auf den Weg.

    Das Wartezimmer war voll, aber die Stimmung in der Praxis gelöst, ja sogar fröhlich, was für mich den Rückschluss zulässt, dass man hier gern arbeitet und Patienten stets willkommen sind. Ich hatte viel Wartezeit eingeplant, wurde jedoch schnell aufgerufen.

    Nun schilderte ich dem Arzt mein Problem, er hörte in Ruhe zu und begann dann entspannt mit seiner Behandlung. So mühsam ich noch auf seine Liege hinaufkletterte, so leicht kam ich danach wieder von dort herunter! Für mich unfassbar: Das Laufen gelang mir tatsächlich nun bereits ohne Schmerzen!

    Ich bekam noch zwei Anschlusstermine und nach jedem ging es mir weiter erheblich besser. Heute – nicht ganz 14 Tage später – fühle ich mich wieder total fit! Was auch immer mit mir nicht in Ordnung war – Herr Zirzow hat es offenbar wieder ins Gleichgewicht gebracht. Dass so etwas möglich ist, macht Hoffnung! Also meinen herzlichen Dank an diesen verantwortungsvollen Arzt, Künstler (?!) und leisen Menschen – der selbst nicht viel Aufhebens um seine bemerkenswerte Arbeit macht – und an sein freundliches, hilfsbereites Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Ring 66
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/885763

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einer der besten Ärzte die ich habe,er ist nett und verständnisvoll erklärt seinen patienten alles ganz genau und das macht ihn beson
    ders.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 7
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/2497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeiten im Wartezimmer, aber sehr gute Behandlung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Anklamer Str. 66
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/814167

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thonack hat sich viel Zeit für die Auswertung der Testergebnisse genommen, Empfehlungen für eigene Aktivitäten /Prävention gegeben; das
    Gespräch fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt; absolut positive Erfahrung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Proktologie
    Lomonossowallee 58
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/816919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ausstattung der Praxis ist perfekt, das Personal freundlich und kompetent. Leider weiß Frau Dr. Mesing manchmal nicht mit Patientendaten
    bescheid, wundert sich über verbesserungen... Nach Überweisungen zu Fachärzten zweifelt Sie die Behandlungserfolge an. Bei Diagnosestellung ist Frau Dr, Mesing schnell. Alles in allem zwar eine Hausärztin, jedoch nicht unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Anklamer Str. 66
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/814167

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Anklamer Str. 32 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/509008

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wolgaster Str. 117 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/512642

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 18
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/897311

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Gützkower Str. 86 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/594663

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin
    Lange Reihe 89 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/799031

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Anklamer Str. 32 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/509008

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin
    Anklamer Str. 32 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/509008

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prokofjewstr. 10
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/811058

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Reihe 89 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/509308

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hafenstr. 32 b
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/510180

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Markt 7
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/2621

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/2976

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anklamer Str. 32 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/509008

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Greifswald

In Greifswald gibt es 38 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Greifswald bewertet.
Greifswald hat 54.610 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Greifswald beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Greifswald beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Greifswald beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]