Ärzte für manuelle Therapie in Greifswald 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Greifswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Ernst-Thälmann-Ring 66
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/888990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferdi-Sauerbruch-Str
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-5801

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr Sommer und bin sehr glücklich jemand zu haben. Der einen versteht und egal mit was helfen tut. Das
    ist bei der Frau Dr. Sommer. Sehr gut habe sehr viel vertrauen in ihrer Arbeit. Auch das Team sehr hilfsbereit und liebevoll zu den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/872623

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Schmerzpatient und mir wurde und wird in der Praxis wirklich geholfen. Vorallem auf die speziellen Schmerzestellen mit Medikamenten und
    Akkupuntur wurde ich behandelt!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/854520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin enttäuscht. Das Arztgespräch war für mich nur oberflächlich. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Es wurde nicht einmal ein Röntgen
    bild angefertigt, um sich ein Bild zu machen, auch wurden die Finger nicht abgetastet. Für mich war der Besuch sinnlos. Ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal hingehen werde.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wolgaster Landstr. 21
    17493 Greifswald
    Telefon: 03834/840665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie hilflos und verunsichert fühlt man sich, wenn Bewegung (und selbst Nicht-Bewegung) plötzlich nur noch unter Schmerzen möglich ist, Schme
    rzmittel nur bedingt helfen und dieser Zustand auch noch wochenlang – trotz aller herkömmlichen Behebungsversuche – anhält!?! In meiner Verzweiflung rief ich in der allgemein-ärztlichen Praxis von Herrn Dipl.-Med. Axel Zirzow an, denn sein Ruf als Osteopath und Chirotherapeut hat sich längst über Greifswalds Grenzen hinaus verbreitet. Ich hatte allerdings wenig Hoffnung, tatsächlich kurzfristig einen Termin zu erhalten, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nie Patient dort war und zudem aus einer anderen Stadt komme. Zu meinem Erstaunen meinte die verständnisvolle Schwester am Telefon, wenn ich mich beeilen würde und etwas Zeit mitbrächte, könne ich mich noch heute zu ihnen ins Wartezimmer setzen! Ich machte mich auf den Weg.

    Das Wartezimmer war voll, aber die Stimmung in der Praxis gelöst, ja sogar fröhlich, was für mich den Rückschluss zulässt, dass man hier gern arbeitet und Patienten stets willkommen sind. Ich hatte viel Wartezeit eingeplant, wurde jedoch schnell aufgerufen.

    Nun schilderte ich dem Arzt mein Problem, er hörte in Ruhe zu und begann dann entspannt mit seiner Behandlung. So mühsam ich noch auf seine Liege hinaufkletterte, so leicht kam ich danach wieder von dort herunter! Für mich unfassbar: Das Laufen gelang mir tatsächlich nun bereits ohne Schmerzen!

    Ich bekam noch zwei Anschlusstermine und nach jedem ging es mir weiter erheblich besser. Heute – nicht ganz 14 Tage später – fühle ich mich wieder total fit! Was auch immer mit mir nicht in Ordnung war – Herr Zirzow hat es offenbar wieder ins Gleichgewicht gebracht. Dass so etwas möglich ist, macht Hoffnung! Also meinen herzlichen Dank an diesen verantwortungsvollen Arzt, Künstler (?!) und leisen Menschen – der selbst nicht viel Aufhebens um seine bemerkenswerte Arbeit macht – und an sein freundliches, hilfsbereites Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 7
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/2497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeiten im Wartezimmer, aber sehr gute Behandlung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/777678

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minnich besticht durch seine Fachkompetenz und hat mir sehr geholfen. Erst durch seine Handlungsweise wurde über ein MRT festgestellt, d
    as ein Sehnenanriß und kein Triggerpunktproblem vorliegt.
    Bei der Behandlung, für die er sich Zeit nimmt, ist eine Schwester anwesend, die die erforderliche Dokumentation in den Computer übernimmt..
    Die Schwestern machen einen freundlichen Eindruck.
    Weiter so und Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/7770807

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich noch in Behandlung bin, muss ich erst die OP abwarten, um den Behandlungserfolg zu bewerten.
    Der Erstkontakt war sehr gut, da Dr. La
    nge alles kompetent und verständlich erklärt hat.
    Zunächst ist hervorzuheben, dass mich Schwester Steffi, nachdem telefonisch in der Praxis keiner zu erreichen war, zurückgerufen hat, was bestimmt keine Selbstverständlichkeit ist. Sie konnte mir auch bezüglich eines Anästhesietermines sehr helfen.
    Danke und weiter so......
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/854520

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung bei Dr. Albus sehr zufrieden. Auch wenn ich als neue Patientin ein wenig auf einen Termin warten musste - ich hat
    te ja kein akutes Problem und bei anderen Orthopäden wartet man wohl mindestens genauso lange. Meine Probleme wurden angehört, ich wurde zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten verständlich und umfangreich beraten und mir wurde geholfen. Das alles schnell und unkompliziert - dabei trotzdem freundlich und, soweit ich das beurteilen kann, kompetent. Mehr kann man nicht erwarten. Wer bei einer Vielzahl von Patienten am Tag, die ja alle nett und freundlich und möglichst schnell behandelt werden wollen, eine so ruhige Atmosphäre aufrechterhält, den muss ich hier einfach weiter empfehlen. Ich habe schließlich schon das Gegenteil erleben müssen... Ums kurz zu machen - ich würde meine beste Freundin zu Dr. Albus schicken :)
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rigaer Str. 9
    17493 Greifswald
    Telefon: 03834/840892

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt in meiner leider langjährigen suche nach dem richtigen Arzt der:

    mir zugehört hat
    der mich richtig gründlich untersucht h
    at
    die Diagnose zügig hatte
    mir alles bis auf das kleinste erklärt hat
    und ich gerne zum Folge Termin gehe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/802-110

    Orthopäde, Badearzt
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ferdi-Sauerbruch-Str
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-5801

    Anästhesist
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gützkower Str. 86
    17489 Greifswald
    Telefon: 03971/293415

    Chirurg
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fischstr. 15
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/2700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/802-110

    Orthopäde
  • O
    Allgemeinmedizin, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hafenstr. 32 b
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/510180

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Theodor-Körner-Str. 36 d
    17498 Neuenkirchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03834/594957

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Kassenpatient mit heftigsten schmerzen ohne termin ist man aufgeschmisssen

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Scholz, Lubmin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freester Str. 11
    17509 Lubmin
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 038354/22850

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stahlbroder Str. 5
    18519 Sundhagen, Reinberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 038328/80836

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und empatische Ärztin. Fachlich sehr gut. Bildet sich ständig weiter. Therapien auf Augenhöhe. Viel Respekt vor den Patien
    ten.seit Jahren unsere Hausärztin. Auch für das Kind
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Goethestr. 16
    17126 Jarmen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 039997/12045

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Behandlung und Frau Dr. Wille nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Greifswalder Str. 20
    17498 Mesekenhagen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03834/594957

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Greifswald

In Greifswald gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Greifswald bewertet.
Greifswald hat 54.610 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Greifswald beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Greifswald beträgt 14,9 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Greifswald beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]