Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Greifswald 9 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Greifswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Christian Seebauer ist ein sehr guter Arzt und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bleichstr. 19
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/391160

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster hat bei mir, in Vorbereitung meiner Stammzellentransplantation, schnell und entschlossen gehandelt. Seine Aufklärung zur notwen
    digen Zahnextraktion hat mir Sicherheit zum einen für die Zahnextraktion und zum anderen für meine bevorstehende Stammzellentransplantation gegeben.
    Mit einer aus meiner Sicht professionellen Sicherheit hat er die Zahn OP durchgeführt und ich war schon am Tag danach so gut wie schmerzfrei.
    Vielen Dank dafür. Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen . Man kann von Glück reden, wenn man von so einem Facharzt behandelt werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Walther-Rathenau-Str. 42 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/867180

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ergebnis (Tumor an der Stirn), kaum sichtbare Narbe, hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-0

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-0

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 19
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/391160

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Faltenbehandlung, Ambulante Operationen
    Grimmer Str. 56 e
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/854301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-0

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-0

    Chirurgin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Greifswald

In Greifswald gibt es 9 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Greifswald bewertet.
Greifswald hat 54.610 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 6068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Greifswald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Greifswald beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Greifswald beträgt 34 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]