Orthopäden in Greifswald 12 Treffer

Arzt / Orthopäden in Greifswald

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    Telefon: 03834 889840

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein Termin war zeitnah vereinbart worden, die Aufnahme durch das Team als auch die Behandlung durch Dr. Barz waren sehr kompetent, freundlic
    h und vertrauenserweckend. Aufgrund der starken Schmerzen und vor allem durch das zu Dr. Barz gefasste Vertrauen, habe ich mich zu einer Rückenoperation entschieden.
    Die Operation war erfolgreich, die starken Schmerzen waren weg. Kaum Wartezeiten und die Praxis verfügt auch über ein Röntgengerät. Für mich ist Dr. Barz einer der kompetentesten Fachärtze, von denen ich bislang behandelt wurde. Ich werde mich bei Rückenproblemen jederzeit vertrauensvoll wieder in die Behandlung von Dr. Barz und seinem Team begeben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die OP war erfolgreich, ich war sehr bald schmerzfrei und konnte auf eine Reha verzichten. Die Klinik habe ich bereits am 4. Tag nach der O
    P verlassenkönnen.

Super Arzt!

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr. Minnich besticht durch seine Fachkompetenz und hat mir sehr geholfen. Erst durch seine Handlungsweise wurde über ein MRT festgestellt, d
    as ein Sehnenanriß und kein Triggerpunktproblem vorliegt.
    Bei der Behandlung, für die er sich Zeit nimmt, ist eine Schwester anwesend, die die erforderliche Dokumentation in den Computer übernimmt..
    Die Schwestern machen einen freundlichen Eindruck.
    Weiter so und Danke
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Badearzt

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Albus sehr zufrieden. Auch wenn ich als neue Patientin ein wenig auf einen Termin warten musste - ich hat
    te ja kein akutes Problem und bei anderen Orthopäden wartet man wohl mindestens genauso lange. Meine Probleme wurden angehört, ich wurde zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten verständlich und umfangreich beraten und mir wurde geholfen. Das alles schnell und unkompliziert - dabei trotzdem freundlich und, soweit ich das beurteilen kann, kompetent. Mehr kann man nicht erwarten. Wer bei einer Vielzahl von Patienten am Tag, die ja alle nett und freundlich und möglichst schnell behandelt werden wollen, eine so ruhige Atmosphäre aufrechterhält, den muss ich hier einfach weiter empfehlen. Ich habe schließlich schon das Gegenteil erleben müssen... Ums kurz zu machen - ich würde meine beste Freundin zu Dr. Albus schicken :)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rigaer Str. 9
    17493 Greifswald

Der erste Arzt in meiner leider langjährigen suche nach dem richtigen Arzt der:

mir zugehört hat
    der mich richtig gründlich untersucht h
    at
    die Diagnose zügig hatte
    mir alles bis auf das kleinste erklärt hat
    und ich gerne zum Folge Termin gehe
    Telefon: 03834/802-110

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fischstr. 15

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Telefon: 03834/86-6101

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Telefon: 03834/802-110

Arzt / Orthopäden in Greifswald

In Greifswald gibt es 12 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Orthopädie in Greifswald bewertet.
Greifswald hat 54.610 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Greifswald beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Greifswald beträgt 15,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Greifswald beträgt 21 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.