Orthopäden in Greifswald 12 Treffer

Arzt / Orthopäden in Greifswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Termin war zeitnah vereinbart worden, die Aufnahme durch das Team als auch die Behandlung durch Dr. Barz waren sehr kompetent, freundlic
    h und vertrauenserweckend. Aufgrund der starken Schmerzen und vor allem durch das zu Dr. Barz gefasste Vertrauen, habe ich mich zu einer Rückenoperation entschieden.
    Die Operation war erfolgreich, die starken Schmerzen waren weg. Kaum Wartezeiten und die Praxis verfügt auch über ein Röntgengerät. Für mich ist Dr. Barz einer der kompetentesten Fachärtze, von denen ich bislang behandelt wurde. Ich werde mich bei Rückenproblemen jederzeit vertrauensvoll wieder in die Behandlung von Dr. Barz und seinem Team begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP war erfolgreich, ich war sehr bald schmerzfrei und konnte auf eine Reha verzichten. Die Klinik habe ich bereits am 4. Tag nach der O
    P verlassenkönnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/777678

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minnich besticht durch seine Fachkompetenz und hat mir sehr geholfen. Erst durch seine Handlungsweise wurde über ein MRT festgestellt, d
    as ein Sehnenanriß und kein Triggerpunktproblem vorliegt.
    Bei der Behandlung, für die er sich Zeit nimmt, ist eine Schwester anwesend, die die erforderliche Dokumentation in den Computer übernimmt..
    Die Schwestern machen einen freundlichen Eindruck.
    Weiter so und Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/854520

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung bei Dr. Albus sehr zufrieden. Auch wenn ich als neue Patientin ein wenig auf einen Termin warten musste - ich hat
    te ja kein akutes Problem und bei anderen Orthopäden wartet man wohl mindestens genauso lange. Meine Probleme wurden angehört, ich wurde zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten verständlich und umfangreich beraten und mir wurde geholfen. Das alles schnell und unkompliziert - dabei trotzdem freundlich und, soweit ich das beurteilen kann, kompetent. Mehr kann man nicht erwarten. Wer bei einer Vielzahl von Patienten am Tag, die ja alle nett und freundlich und möglichst schnell behandelt werden wollen, eine so ruhige Atmosphäre aufrechterhält, den muss ich hier einfach weiter empfehlen. Ich habe schließlich schon das Gegenteil erleben müssen... Ums kurz zu machen - ich würde meine beste Freundin zu Dr. Albus schicken :)
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rigaer Str. 9
    17493 Greifswald
    Telefon: 03834/840892

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt in meiner leider langjährigen suche nach dem richtigen Arzt der:

    mir zugehört hat
    der mich richtig gründlich untersucht h
    at
    die Diagnose zügig hatte
    mir alles bis auf das kleinste erklärt hat
    und ich gerne zum Folge Termin gehe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/802-110

    Orthopäde, Badearzt
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fischstr. 15
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/2700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6101

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin
  • J
    Orthopädie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/802-110

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Greifswald

In Greifswald gibt es 12 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Orthopädie in Greifswald bewertet.
Greifswald hat 54.610 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Greifswald beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Greifswald beträgt 15,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Greifswald beträgt 21 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]