Augenärzte in Ludwigslust 3 Treffer

Augenheilkunde, Akupunktur
    Klenower Str. 59
    Telefon: 03874/20878

Augenarzt

Ich befand mich im März 2024 in einer medizinischen Notsituation, bin seit 10 Jahren in Groß-Pankow Patientin (OP Grauer Star) und war in de
    r Zeit davor in der Praxis Wilsdorf, Ewert Ludwigslust, die ich nun aufgrund des Notfalls aufsuchte. Meine ehemals behandelnde Ärztin sah aus Kapazitätsgründen keine Möglichkeit, mich wieder als Patientin anzunehmen. Herr Doktor Ewert half kompetent und mit großer Selbstverständlichkeit. Er veranlasste eine Einweisung in die Schweriner Augenklinik mit genauen Angaben zu den vorzunehmenden Untersuchungen, befasste sich nach dem Krankenhausaufenthalt intensiv mit dem Arztbrief und gab mir in einer für mich angespannten Situation das Gefühl des Aufgehoben seins, wofür ich sehr dankbar bin. Trotz des Aufnahmestopps nahm er mich als Patientin an. Danke!!!
    Augenheilkunde
    Schloßstr. 40
    Telefon: 03874/22059

Augenärztin

Die Behandlung durch Fr.Dr.Koch ist kompetent, freundlich und zweckmäßig.
    Inakzeptabel finde ich jedoch , dass meine 88jährige Mutter trotz
    Terminvereinbarung (auf welchen sie 3 Monate gewartet hat) 2 1/2 Stunden im Wartezimmer sitzen musste!!!!!!!!!!
    Augenheilkunde
    Klenower Str. 59
    Telefon: 03874/20878

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Ludwigslust

In Ludwigslust gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Ludwigslust bewertet.
Ludwigslust hat 12.319 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Ludwigslust beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Ludwigslust beträgt 39,7 Tage und ist damit um 13,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Ludwigslust beträgt 135 Minuten und ist damit um 95 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.