Nephrologie Ärzte in Ludwigslust 3 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Ludwigslust

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 29
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/4443-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So wie Herr Dr. Friemel arbeitet, sollten auch viele andere Ärzte arbeiten.Wir haben volles Vertrauen und er kümmert sich, man fühlt sich b
    ei diesem Arzt gut aufgehoben und man hat volles Vertrauen. Ich selber bin nicht dort in Behandlung, aber mein Bruder, der auf jede Hilfe angewiesen ist. Herr Dr.Friemel gibt sich sehr viel Mühe um das Leid etwas zu lindern.ich finde, dass dieser Arzt, anderen Ärzten ein Vorbild sein sollte, denn er nimmt sich Zeit für seine Patienten und sein organisiertes Bestellsystem ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Bahnhofstr. 29
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/44430

    Dialysearzt
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 29
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/44430

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Ludwigslust

In Ludwigslust gibt es 3 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Nephrologie in Ludwigslust bewertet.
Ludwigslust hat 12.319 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 4107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Ludwigslust beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]