Kardiologen in Waren (Müritz) 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Waren (Müritz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 17
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/187096

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wollte mir im november 2015,nur ein termin holen, und bin zu fort behandelt worden.die schwestern und dr.hering sind sehr freundlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Waren (Müritz)

In Waren (Müritz) gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Waren (Müritz) bewertet.
Waren (Müritz) hat 21.051 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 10526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Waren (Müritz) beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Waren (Müritz) beträgt 56,6 Tage und ist damit um 36,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Waren (Müritz) beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]