Praktiker in Waren (Müritz) 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Waren (Müritz)

Ärztin aus Leidenschaft!

Sie will den Ursachen immer auf den Grund gehen!

Schnelle und freundliche Praxis

Nette schwestern.höflich und zuvorkommend.
    Sehr hilfsbereit,auch wenn man ohne Termin dort hin kommt.
    Der beste Kinderarzt in waren.wir s…
    ind schon viele Jahre bei Dr.schulz.und wir können bis heute nichts negatives über diese Praxis berichten.auch die Kinder gehen interne zu einem anderen Arzt.

Ich wurde sehr gut beraten und meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Noch einmal herzlichen Dank Frau Doktor

Ich bin ca. alle vier Wochen bei Frau Dr. Bushe, da ich an metastasierendem Brustkrebs erkrankt bin. Seit nunmehr 12 Jahren begeleitet mich…
    Frau Dr. Bushe liebevoll und kompetent.

Arzt / Praktiker in Waren (Müritz)

In Waren (Müritz) gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Waren (Müritz) bewertet.
Waren (Müritz) hat 21.051 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Waren (Müritz) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Waren (Müritz) beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Waren (Müritz) beträgt 47 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Damerow