Psychiater in Waren (Müritz) 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Waren (Müritz)

Am Mühlenberg 8

Ein sehr guter arzt.
    Kann jemanden sehr gut beraten!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Goethestr. 49
    Telefon: 03991/731933

Neurologe, Neurologe

Herr Nickel ist die beste Erfahrung, die ich machen konnte.Ich mag seine Offenheit und Herzlichkeit und Unterstützungen,einem alle Wege zu ö
    ffnen,um die zu bewältigenden Probleme und Aufgaben lösbar werden zu lassen und auch seine aufbauenden Worte.Ich habe sehr viel bei ihr gelernt über meine Erkrankung und den Umgang damit.Auch wenn er heftigen Partienten wuchs hat,nimmt er sich Zeit für eine und ist da.

Zum Personal kann ich nun sagen super nett und kümmer sich sehr gut um ein,Daumen hoch.

Bewerten:
    Sehr gut und zufrieden
    Am Kurpark 1
    Telefon: 01803/244142-0

Stadtgarten 15
    Telefon: 03991/77-0

Der Chefarzt der Psychosomatik in Trassenheide ist ein netter Mann.
    Er hört zu und hat bei mir die richtigen Worte gefunden. Besonders gut
    fand ich, dass er der Meinung zu sein scheint, dass man nicht immer sofort Pillen verschreiben muss, damit es einem besser geht.
    Ich musste ein bisschen auf die Gespräche warten bin aber zufrieden.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Predigerstr. 1
    17207 Röbel/Müritz

Frau Köppen wirkt vertrauenswürdig und liefert gute Denkanstöße. Aber die Terminvereinbarung gestaltete sich äußerst schwierig. Erst werden
    Termine abgesagt, dann bekommt man niemanden ans Telefon und Rückrufe erfolgen nicht. Schade!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Klosterstr. 14

Neurologe, Neurologe
    Stadtgarten 15
    Telefon: 03991/77-0
    Stadtgarten 23 b
    17207 Röbel/Müritz

Arzt / Psychiater in Waren (Müritz)

In Waren (Müritz) gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Waren (Müritz) bewertet.
Waren (Müritz) hat 21.051 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Waren (Müritz) beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Waren (Müritz) beträgt 13,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Waren (Müritz) beträgt 127 Minuten und ist damit um 94 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.