Augenärzte in Neubrandenburg 12 Treffer

Arzt / Augenärzte in Neubrandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlshagener Str. 7
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4699027

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin sowie freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Juri-Gagarin-Ring 41
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072977

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und vor allem nette und menschliche Ärztin.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Kranichstr. 36 b
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4228591

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Die Schwestern waren sehr aufmerksam und haben mir sehr mit meinem Rollato
    r geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Katharinenstr. 18
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5441851

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dass die Wartezeit bei Frau Reumuth so lange dauert, hat mir Ihrer großen Kompetenz im Bereich der Augenheilkunde zu tun. Deshalb hat sie eb
    en so viele Patienten. Wir (mein Mann und ich) nehmen jedenfalls diese Wartezeit in Kauf um eine gute Behandlung zu erhalten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3469

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefarzt der Klinik strahlt eine sehr grpße Ruhe und Freundlichkeit aus. Er beherrscht sein Metier ausgezeichnet. Das Klima in der Aufen
    ambulanz ist, auch wenn der Wartebereich voll ist entspannt und überaus freubdlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegelbergstr. 15
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5822782

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind bei Dr. Lammich in Behandlung! er nimmt den kindern die Ängste und erklärt alles ganz genau.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5442263

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging erst zum Arzt, als das Auge, durch den Metallsplitter, schon stark entzündet war.
    Der Splitter wurde Schmezfrei entfernt. F
    rau Matschke wies darauf hin, dass in solchen Fällen unbedingt sofort ein Arzt aufzusuchen ist.
    Das Auge wude mit Salbe behandeld und war zu meinem Glück, nach einigen Tagen wieder in Ordnung.
    Wegen der Netzhaut gehe ich halbjährlich zur Nachkontrolle. Bei der Kontrolle kurz vor Weihnachten stellte Frau Matschke ein Loch in der Netzhaut fest. Da sie in Ihrer Praxis über die erforderlichen
    Geräte verfügt, wurde sofort geläsert, das finde ich gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443066

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde
    Kranichstr. 36 b
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4228591

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Juri-Gagarin-Ring 41
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072977

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3469

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3469

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 12 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Neubrandenburg beträgt 19,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Neubrandenburg beträgt 39 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]