Internisten in Neubrandenburg 65 Treffer

Arzt / Internisten in Neubrandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Hypertensiologie, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3651

    Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Warum bitte kann nicht immer so ein freundlicher Doktor einen behandeln?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Faltenbehandlung Botox, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220116

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Super freundlich und kompetent
    Bei der Spiegelung einfühlsamer Umgang ,was einem die Angst nimmt. Ich hatte vor Jahren schon einmal d
    iese Spiegelung, da waren meine Erfahrungen deutlich anders -negativ! Zu empfehlen! !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam, sehr kompetent, direkt weiterzuempfehlen.
    Wünschte, wir hätten nur solche Ärzte wie OA Dr.Gollatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pehde-Konrad ist die beste Ärztin. Sie kümmert sich intensiv auf ihre Patienti. Man kann sie jederzeit anrufen. Da ich regelmäßig i
    ns KKH Nbdg. Muss, wegen Nebenniereninfusizenz. Sie hat mir schon sooft geholfen, daraufhin habe ich sie getauft. Sie ist mein weiser Engel. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5442262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlicher, kompetenter Arzt. Unmißverständliche Aussagen zu den Beghandlungszielen, Termine im zeitlich notwendigen Rahmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neustrelitzer Str. 7 f
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5822626

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch ohne Termin behandelt; sehr nettes Team; Herr Dr. Engel hat sich Zeit genommen und erfolgreich (nach drei Besuc
    hen) behandelt,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nonnenhofer Str. 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/3684398

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Ring 12
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/560380

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die sich zeit nimmt und gut berät.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Erklärung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ihlenfelder Str. 5
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/43093693

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, außergewöhnlich, sehr freundliches Personal, keine 10 Minuten Wartezeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kranichstr. 41 a
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4226296

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Ärztin mit einem sehr netten Schwestern-Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 20
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4226031

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super beruhigendes Team. Danke

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443071

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Herrn Dr. Flintzer in Behandlung und bekomme alle Fragen von ihm beantwortet. Herr Dr. Flintzer nimmt sich die
    Zeit für den Patienten, bis alle Fragen beantwortet sind und bespricht auch Alternativen zur Medikamenteneinnahme. Die Diabetesschulung ist leider nicht auf dem aktuellsten Stand. Da müsste eventuell das Personal noch einmal die neuesten Erkenntnisse in der Medizin vermittelt bekommen. Trotz allem fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben und kann die Praxis empfehlen, sofern noch Kapazitäten für eine Neuaufnahme vorhanden sind.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 7
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7768686

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5707830

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Doktor sehr wohl und ernst genommen gefüllt und würde die Praxis immer weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Katharinenstr. 11
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5442725

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte große Angst vor der Untersuchung. Diese war nicht angenehm aber auszuhalten. Ich wurde vom Arzt und der Schwester gut betreut. Dan
    ke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5442268

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe normal Panik vor Ärtzte, liegt an meiner Angst und Panikstörung, vertarue nur schwer, habe lange nach einem Lungenarzt gesucht, hab
    e dann Dr.Gramse empfohlen bekommen.
    Terminvereinbarung Reibungslos, das Schwesterteam wirklich super Nett, Dr.Gramse auch super Nett, hört zu, lässt einen Ausreden, bespricht die Medikation und man wird vernünftig untersucht, nimmt sich Zeit.
    War vorher bei einem Internisten, der immer nur einen Verdacht äusserte ohne wirklich untersucht zu haben, dank Dr.Gramse habe ich nun eine Diagnose und werde dementsprechend behandelt.
    Nimmt sogar Rücksicht auf die Finanz.Lage.
    Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 20
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/3684214

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Bibergeil ist ein sehr fachkompetenter gewissenhafter freundlicher Arzt , mir ging es sehr schlecht hab angerufen und konnte am näch
    sten Tag sofort kommen und er hat alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt die er machen konnte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stargarder Str. 39
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5553130

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    korrekte freundliche beratung,terminvergabe sehr efficient,fachkompetente behandlung durch das
    sprechstundentaem.
    aerztlicherseits sehr ko
    mpetente anamnese zuführung zu bisherigen befunderhebungen,gründliche therapieauswahl zur erfolgreichen behandlungsstrategie.
    nutzung vieler behandlungsmöglichkeiten zeitgemäßer therapie
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220381

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frieden Beratung war sehr gut musste nicht lange warten auf ein Termin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7753087

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kröger hat sich viel zeit für mich genommen, die Untersuchung wer sehr gründlich, die Erklärungen zu meiner Krankheit waren für mic
    h verständlich. Ich vertraue ihrem Behandlungserfolg und werde mich weiter dort behandeln lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Friedrich-Engels-Ring 12
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/560380

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist deutlich besser als der letzte Arzt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3302
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 1
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/57082929
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3651

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/3681711

    Rehaärztin

Arzt / Internisten in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 65 Ärzte für Innere Medizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neubrandenburg beträgt 20,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neubrandenburg beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]