Dr. med.  Matthias Trger, Neubrandenburg, Orthopäde, Arzt

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Dr. med. Matthias Trger wurde 10 mal bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
10 Bewertungen
4145 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Trger, Neubrandenburg

Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

An der Marienkirche 2
17033 Neubrandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Telefon:0395/5443085
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Matthias Trger spricht: Englisch, Russisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,1 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 35 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 70 Minuten.
10 Bewertungen
4145 Profilaufrufe
08.04.2014 Letzte Bewertung
2 Monate Die letzte Wartezeit für einen Termin
160 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

90% gesetzlich versichert, 10% privat versichert, 0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. med. Matthias Trger, Neubrandenburg

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    Nr.: 314.050 vom 08.04.2014

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 160 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fachlich kompetent. Die offenbar bewusst schlechte Organisation im Wartezimmer mit stundenlanger Wartezeit soll offenbar Neupatienten abschrecken.

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    Nr.: 243.489 vom 25.03.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein sehr kompetenter Arzt, der zwar zügig untersucht, aber zuhört und sich nach Feststellung der Probleme bzw. der Ursache die Zeit nimmt, die Diagnose und Behandlungen mit dem Patienten zu besprechen. Wenn ich mir das ewig volle Wartezimmer so ansehe, kann man die langen Wartezeiten bei der Terminvergabe nicht dem Arzt anlasten. Dies liegt an der beschränkten Anzahl der Fachärzte. Das Team ist freundlich und gut organisiert. Wie bereits oben erwähnt, ist das Wartezimmer immer voll und die Patienten stehen Schlange. Da bleiben auch komplizierte Situationen nicht aus. Soweit ich das während der Wartezeiten mitbekommen habe, wurde bestimmt aber nie unfreundlich von den Schwestern reagiert. Somit ein sehr gutes Fazit.

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    Nr.: 215.405 vom 03.01.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Toller kompetenter Arzt ! Bevorzugte,schnelle Behandlung für Fußballer vom 1.FC Neubrandenburg ! Keine lange Wartezeit auch ohne Termin und Terminvergabe ok. !Eine Schwester war sehr unfreundlich zu mir u. meinem Kind ! Er ist kinderfreundlich u. nett ! Sehr empfehlenswert !

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    Nr.: 176.037 vom 16.07.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen im Umgang mit Patienten bei einem anderen Orthopäden gemacht habe, war ich positiv von dem Arzt und seinem Team überrascht. Ich hoffe, nein ich gehe davon aus, dass es so bleiben wird.

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    Nr.: 171.016 vom 21.06.2012

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sollte abklären, ob mein Tinitus von einem Nackenspann kommt. Nimmt sich kaum Zeit mich zu untersuchen, fällt mir dauernd ins Wort, hört nicht zu. Behauptet ich habe keine Blockaden (anderer Arzt fand über 10), zog mir am Ohr um ein eingebildetes Gefäß zu öffnen (wollte Ostepathie abrechnen). Für mich ein Abzocker im Gesundheitswesen.

alle 10 Bewertungen für Dr. med. Matthias Trger

Krankheiten, die Dr. med. Matthias Trger behandelt hat

Osteoporose (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

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