Röntgen Ärzte in Neubrandenburg 23 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Neubrandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295922

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose, verständlich erklärt. Erfolgreich operiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5707830

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prima theam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7752481

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team und angenehme Atmosphäre
    gute Beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Engels-Ring 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5441794

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Röckl hat bei mir am Kopf ( direkt unter den Haaren) ein Basaliom erfolgreich entfernt.
    Ich hatte vor der OP große Angst!!!

    Diese war jedoch unbegründet, denn der Herr Dr. Röckl und auch die Schwester waren sehr sehr einfühlsam, der Arzt erläuterte jeden Schritt seines Handelns sehr kompetent, verständlich und beruhigend. Ich hatte vollstes Vertrauen.....
    Auch bei der Nachkontrolle - und der mir gegebenen Information, daß die OP erfolgreich war, dass das Basaliom völlig entfernt ist und ich geheilt bin, konnte ich spüren, dass der Arzt die Freude darüber mit mir teilte.
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, wünsche ihm Erfolg und sage „Danke“ an ihm und an das Praxisteam - M.B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220250

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reliqua praesens - Der Arzt strahlt eine besondere Ruhe aus, dies ließ mich meine Angst vergessen. Nette, freundliche, kompetente und fachli
    che Beratung. Zeitnahe Termine und exakt pünktliche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5707830

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Doktor sehr wohl und ernst genommen gefüllt und würde die Praxis immer weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Engels-Ring 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5441794

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sowohl Dr Wohlrab sind mega freundlich. Kann die Praxisnur empfehlen....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top !!!
    Selten bzw. Noch nie so eine kompetente Behandlung gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443085

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,ruhiger ,einfühlsammer, kompetenter Arzt habe mich 100 % gut beraten und behandelt gefühlt.
    Das Schwestern Team trotz sehr vol
    len Wartesimmer immer nett und freundlich.
    Wurde bis jetzt 5 mal vom Arzt operiert. Alle Ops führten zum Erfolg und nahezuher beschwerdefreiheit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220381

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frieden Beratung war sehr gut musste nicht lange warten auf ein Termin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443076

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und sehr kompetente Arzthelferinnen, sehr gute Organisation für die Nebentätigkeiten (z.B. Dokumentation der Behandlung, Te
    rminplanung), Arzt hat aber insgesamt zu wenig Zeit, da die Praxis durch die Anzahl der Patienten überbeansprucht ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Helmut-Just-Str. 6
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072819

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220220

    Radiologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220220

    Radiologin
  • O
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5707830

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5443075

    HNO Arzt
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Radiologe
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Radiologin
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Radiologin
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295920

    Radiologe
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Juri-Gagarin-Ring 24
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220220

    Radiologin
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Juri-Gagarin-Ring 24
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220220

    Radiologe
  • W
    Radiologie, Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5707830

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klosterberg 1 a
    17087 Altentreptow
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03961/2299980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen - von der Terminvergabe über die Beratung, Ausführung / Behandlung, Abschlussgespräch / Verabschiedung!

    Keine Spritze -
    keine Schmerzen - Vollprofis - unbezahlbare Hände dieses Team!

    Negativer Befund - immer wieder diese Praxis von Fr. Dr. Heering-Brunk für diese nicht so einfache Untersuchung!

    Maximalpunktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Fichtestr. 4
    17087 Altentreptow
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03961/255025
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Fichtestr. 4
    17087 Altentreptow
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03961/255012

Arzt / Röntgen Ärzte in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 23 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Neubrandenburg beträgt 22,4 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Neubrandenburg beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]