Allgemeinärzte in Carlow 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Carlow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 34 a
    19217 Schlagsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 038875/20209

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Frau Dr. Naumann ist eine einfühlsame, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Sie nimmt sich aus
    reichend Zeit für Gespräche und sieht nicht nur die körperlichen Beschwerden, sondern achtet sehr genau darauf, was dahinter stecken kann. Ich fühle mich ernst genommen und nicht nur mit Medikamenten versorgt. Sie veranlasst Termine beim Facharzt und betreut mich während der gesamten Krankheitsphase.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 11
    23923 Schönberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 038828/24256

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, ich habe mich in der Praxis stets bestens aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Wichti
    g auch, daß die Ärzt klar ihre Grenzen kennen und ggf. die zügige Überweisung an einen Facharzt oder Klinik vornehmen, statt "rumzudocktern".
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schweriner Str. 13
    19217 Rehna
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 038872/53213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.Längere Wartezeit ohne Termin,aber das ist ja normal.Schön,dass man überhaupt die Möglichkeit hat ohne Term
    in zu bleiben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Schweriner Str. 5
    19217 Rehna
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 038872/60150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange bei Dr. Herbst und war immer sehr zufrieden, vor allem wenn ich sehe, was manchmal bei Urlaubsvertretungen los ist wenn ich
    da hin muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kneeser Str. 17
    19205 Roggendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 038876/20211

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 11
    23923 Schönberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 038828/24256

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0451/803484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach Super. Freuendlich. Kompetent und hat Ahnung. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. . Daran sollten
    sich so manche Ärzte ein Beispiel nennen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0451/302310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0451/66555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Domstr. 19
    23909 Ratzeburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04541/3379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste in RZ.Absolut ehrlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 1
    23923 Lüdersdorf, Herrnburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 038821/65560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ehlert ist ein unfassbarer, begnadeter und ein so schlauer Arzt …..Ich kenne kein besseren!!!!
    Dr. Ehlert nimmt sich immer die Zei
    t und hört alles an …..was nicht nur unsere Krankheiten angeht, sondern das er auch an unser allgemeines privates Wohlbefinden denkt !!!! Und das ist für mich super respektabel. Ganz großes Lob und auf jeden Fall weiter so. Und ganz wichtig,,.. natürlich auch die Angestellten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0451/51525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/791002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt . Beste Schwester

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Attarbashi ist einer der kompetentesten und menschlich nettesten Ärzte die ich jemals kennen lernen durfte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0451/53233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fricke beherrscht es meiner Meinung nach perfekt, seine Diagnosen mit einfachen Worten so zu erläutern, dass sie ihren Schrecken verlie
    ren, es aber klar ist, was zu tun oder auch nicht zu tun ist. Beispiele sind die Diagnosen Prostata- Karzinom mit Empfehlung zur OP oder die Empfehlung einer Rücken- OP erst einmal eine konservative Behandlung vorzuziehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Bahnhofsallee 37
    23909 Ratzeburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04541/6304

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wichtigste: Vertrauensvoller Umgang auf Augenhöhe ! Kompetent, ruhig, kann sich gut in die Situatuion des Patienten hineinversetzen.

    Ich kann die Ausführungen der vorherigen Schreiber bestätigen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0451/75971

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Diabetikerin Typ 2. Daher fortlaufende Behandlung. Termin alle 3 Monate. Ich bin sehr zufrieden!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Möwenweg 3
    23627 Groß Grönau, Sankt Hubertus
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04509/2908

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Mensch u. Arzt wie man ihn als Pat. braucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Ratzeburger Allee 108
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0451/59 35 38

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herr, ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und versucht alles ersteinmal mit dem Naturheilverfahren... Sollte dies nicht
    mit Erfolg gekrönt sein, verweist er an Kollegen... Meistens gute Erfolge in kurzer Zeit erzielt... Vergibt manchmal auch so Medi, sodass man sich die nicht immer in der Apo holen und bezahlen muss...

    Nimmt auch problemlos ohne Termin auf, auch am Montagmorgen, jedoch sollten dann ca. 2 std eingeplant werden als Wartezeit... =( Aber mit Termin ist man sehr schnell an der Reihe, daran halten die sich auch sehr gut ....

    Team sehr nett, bemüht und korrekt...

    Der Arzt nimmt noch selber Blut ab und so... Wer macht das noch??? Gut ausgestattet.... Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Diabetologie
    Kronsforder Allee 17
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0451/77343

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und sehr ehrgeizig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Stadtwald 1
    19205 Gadebusch
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03886/3337

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gerne dort zur Behandlung. Schnell und effizient. Hoffe die Ärzte sind noch lange verfügbar :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Domstr. 19
    23909 Ratzeburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04541/3379

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10kg abgenommen durch Accupunktur.Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Wakenitzstr. 55
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/795164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter sehr gründlicher Allgemeinarzt, der sobald es notwendig ist, an Fachärzte weiter überweist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0451-70 98 50 78

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofsallee 37
    23909 Ratzeburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04541/6304

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr großes Vertrauen in diesen jungen Arzt .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0451/31793420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Burfeind wird man vorbildlich und freundlich behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Kronsforder Allee 17
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0451/77343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Schmerzminderung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Carlow

In Carlow gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Carlow bewertet.
Carlow hat 13.693 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 4565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Carlow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]