Frauenärzte (Gynäkologen) in Anklam 6 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Anklam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinstr. 11
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/213433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt ist ein sehr freundlicher und netter Arzt, bei ihm fühlt man sich geborgen. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich sehr viel Z
    eit für einen. Auch in der Uni-Klinik ist er sehr präsent und ist auf das wohl seiner Patienten sehr bedacht.Also sollte ich Gyn. maessig nochmal was haben,würde ich immer wieder zu Dr. Arndt fahren. Er ist 100% weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leipziger Allee 60
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/832499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. In der Zeit meiner Krebserkrankung habe ich
    von Frau Dr. Becker und dem gesamten Team große Unte
    rstützung erfahren.
    Ich bin sehr dankbar das ich so wunderbar aufgefangen wurde. Bei meinen regelmäßigen
    Kontrolluntersuchungen, die natürlich für mich immer mit Aufregung verbunden sind, erfahre ich
    viel Unterstützung und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Markt 4
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/831657

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Hospitalstr. 19
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/834-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalstr. 19
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/834-0

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinstr. 11
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/213433

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Anklam

In Anklam gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Anklam bewertet.
Anklam hat 13.433 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Anklam beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Anklam beträgt 4,3 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Anklam beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]