Frauenärzte (Gynäkologen) in Anklam 6 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Anklam

Steinstr. 11

Frauenarzt

Dr. Arndt ist ein sehr freundlicher und netter Arzt, bei ihm fühlt man sich geborgen. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich sehr viel Z
    eit für einen. Auch in der Uni-Klinik ist er sehr präsent und ist auf das wohl seiner Patienten sehr bedacht.Also sollte ich Gyn. maessig nochmal was haben,würde ich immer wieder zu Dr. Arndt fahren. Er ist 100% weiter zu empfehlen.
    Leipziger Allee 60

Frauenärztin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. In der Zeit meiner Krebserkrankung habe ich
    von Frau Dr. Becker und dem gesamten Team große Unte
    rstützung erfahren.
    Ich bin sehr dankbar das ich so wunderbar aufgefangen wurde. Bei meinen regelmäßigen
    Kontrolluntersuchungen, die natürlich für mich immer mit Aufregung verbunden sind, erfahre ich
    viel Unterstützung und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur

Hospitalstr. 19
    Telefon: 03971/834-0

Steinstr. 11

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Anklam

In Anklam gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Anklam bewertet.
Anklam hat 13.433 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Anklam beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Anklam beträgt 4,3 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Anklam beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.