Ärzte in Rostock 1.135 Treffer

Arzt in Rostock

• Dr.Henrik Krieger, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Gute Untersuchung und erstmals eine Diagnose von einem Orthopäden. 3x gezielte Spritzen. Schmerz, den ich seit 1 Jahr am Fuß hatte, weg! Per
    fekte Behandlung, vielen Dank, jederzeit wieder. Top Arzt
  • Dr.Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt

Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
  • Dr.Peer Wolfgang Kämmerer, Rostock, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der einfühlsam auf meine Fragen und Probleme wegen meines Krebsleidens eingegangen ist und mit komp
    etent Hilfe geben konnte und durch eine einfach Operation meine Lebensqualität enorm verbessert hat! Andere Ärzte hatten mich schon abgeschrieben, Herr Kämmerer hat sich mit mir beschäftigt, sich überdurschnittlich viel Zeit genommen und mit alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Zwar ist die Anreise relativ lange, doch lohnt es sich, wenn man dort so kompetent behandelt wird. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
  • Nicole Drewelow, Rostock, Frauenarzt, Arzt

Kam als Notfall,war vorher schon Patientin in der Praxis.trotz proppenvoller Sprechstunde nahm sich die Ärztin zeit für mich,kompetente Bera
    tung und voller Erfolg in der Behandlung!ich wechsele nie mehr!weiter so!
  • PD Dr.Maximilian Reinhold, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Netter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen, war und bin zufrieden

kompetent und freundlich. und wenn sie nicht weiter weiß dann überweißt sie zu spezialisten

Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.

Behandlung und Beratung sind top.

Ich finde Die Behandlung von Frau DR. Pröber sehr gut.

Sehr kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Das gesamte Team ist freundlich und die Praxis gut organisiert.

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Auch bei "Notfällen" kann man ohne Termin sofort vorbei kommen. Die Medikamente hel
    fen mir sehr gut und ich kann Dr. Arlt und sein Team nur weiterempfehlen. Fühl mich sehr gut verstanden und behandelt.

Top Arzt, da stimmt einfach alles. Beratung und auch Genauigkeit der Untersuchung. Ich bin eifach begeistert und möchte meinen Hausarzt nich
    t mehr missen.

Sehr freundliches und kompetentes Team. Absolut empfehlenswert!

immer sehr zufrieden

Anfangs war ich total begeistert, inzwischen nicht mehr so sehr. Ist auch nicht besser als woanders. ****

*)Text vom sanego-Team gelös
    cht

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Krieger und sie hat mir in dieser Zeit immer vertauensvoll,kompetent,menschlich und f
    achlich zur Seite gestanden.Ganz wichtig ist Frau Dr. Krieger nicht nur die Krankheit,sondern auch die Seele des Patienten und Sie forscht sehr gründlich nach Ursachen um dem MENSCHEN zu helfen! In Ihr hat man einen Arzt an der Seite der sehr genau zuhört und auf den Patienten eingeht. So manches We-Wehchen wurde schon geheilt,weil ein einfaches Gespräch und das "ZUHÖREN" wichtiger sein kann als ein Medikament.
    Das gute an dieser Gemeischaftspraxis ist das auch die anderen Ärzte,wie Frau Dr. Schütt bei Problemen oder Unklarheiten mit einbezogen werden und so wird der Patient gleich von 2 kompetenten Ärztinnen behandelt und betreut.So wünscht man sich als Patient eine Betreung und Behandlung!!

Er ist wie seit Jahren, ein ganz toller Arzt !

Ich kenne Professor Wolfram Mittelmeier, seid 15. Jahren! Nach zwei Hüftop's in München, fuhr ich 2006 nach Rostock um mich von Professor Mi
    ttelmeier beraten zu lassen. 2007 Spinalkanalfreilegung, 2009 Versteifung LWS, 2013 Wechsel des Kunststoffinlett li. Hüfte.
    Mein Mann wurde von ihm 2013 an der Bandscheibe operiert.
    Zu jeder Zeit fahren wir von Niederbayern nach Rostock in die Uniklinik Doberanerstr. um uns operieren zu lassen

Frau D. Kühn ist eine sehr, sehr nette Ärztin, die immer ein offenes Ohr und auf jede Frage eine verständliche Antwort hat. Die Schwestern
    sind ein nettes Team.
    Ich wünschte mir jedoch, dass bei mehrtägiger Schließung der Praxis
    Patienten mit vereinbarten Terminen benachrichtigt werden.
    M.f.G.

Betreuung während der Schwangerschaft sehr freundlich und kompetent

Sehr nette Ärztin mit viel Fachkompetenz und Engagement.

Seit nunmerh 7 Jahren bin ich mit einem und spräter mit zwei Kindern bei Herrn Bartholomäus Beide wegen einem leichten Herzfehler. Mir ist n
    och kein Arzt begegnet, der so gründlich, so freundlich und interessiert sich um die Belange meiner Familie kümmert. Hier war und sind wir in besten Händen. Wir waren vorher auch bei anderen Kardiologen und nirgends trifft man soviel Herzlichkeit. Die alte Praxis in Reutershagen war überschaubarer. Doch auch in Lütten- Klein fühlt man sich als Patient geborgen.
    Wir müssen nur noch einmal im Jahr die 125 km fahren. Für diesen Arzt würde ich aber auch weitere Strecken in Kauf nehmen.

Gibt es so etwas? Dieser Doc hört dem Patienten zu!!! Ich bin begeistert. Hier fühlt man sich schon nach dem ersten Gespräch fast wieder ges
    und. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Lidstraffung war erfolgreich,aber handwerklich mit kleinen Mängeln. Nähte am Ende zu fest verknotet,so das kleine, etwas schmerzende Knoten
    noch bestehen.
    Auf unliebsame Fragen,in punkto Rechnung,wurde leicht unwirsch reagiert. Man fühlt sich als Selbstzahler nicht wie ein Privatpatient, eher wie eine Nummer,die abgearbeitet wird,weil sie Geld bringt. Zahlung erfolgt im Voraus,ohne Rechnung. Es wurde nur handschriftlich irgendwelche Zahlen eingetragen. Hätte mir eine etwas andere Umgangsweise gewünscht,denn bezahlt habe ich wesentlich mehr,als in anderen Kliniken abverlangt wird. Die Ergebnisse,die ich bei Bekannten gesehen habe, waren leider auch noch etwas besser.

Ich kenne den Dr. schon aus alten Hansazeiten -leider war er einige Jahre nicht in Rostock udn ich mußte mir eine Kollegin von ihm suchen
    A
    ls der Dr, Anft sich in HRO niedergelassen hat, war ich glücklich.
    Die ganzen vielen Jahre war ich immer bei ihm, fühlte mich bestens dort aufgehoben udn udn top behandelt
    Seine liebenswerte Schwester ist auch so top,EGAL ob nun fachlich oder menschlich.
    ich bin vor 7 Jahren anch Berlin gezogen und so leider nur noch seltens bei ihm. Aber wenn ich PRObleme habe, schqaue ich dort immer wieder gerne rein

Wolfgang, ich wünsche Dir weiterhin noch tolle Jahre mit sehr zufriedenen Patienten udn halte durch udn bleib Arzt aus BERUFUNG !!!!

Liebe Grüße

Uwe Heß

Gut,seit Jahren.

Herr Prof.Ludwig ist ein Chirurg mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Er hat mir persönlich mit Hilfe seines starken Ärzteteams schon bis
    her 3 mal das Leben gerettet. Ich habe oder vielleicht hatte ich Speiseröhren/Magenkrebs. im Jahre 2011 lernte ich Ihn das erste Mal persönlich kennen. Das erste Zusammentreffen war wie für viele Menschen in einem Krankenhaus normal. Aber dann kam er spät abends am Vorabend meiner ersten OP ohne Gefolge an mein Bett, setzte sich und redete langsam und mit sehr viel Gefühl mit mir über alles was am nächsten Tag passieren kann oder auch nicht. Die Ruhe und die ehrlichen Augen, diese Klarheit gaben mir das Gefühl einer totalen Sicherheit, wenn ich unter seinen Händen mit Skalpellen liegen würde. Ich konnte beruhigt schlafen, denn ich wusste, wenn er Herr Prof. Ludwig es nicht hin bekommt, wer sonst. Die OP war hervorragend. Im Jahre 2013 geriet ich in die Hände eines Arztes, den man gerne einen Schaumschläger nennen kann. Mit meinen letzten Kräften nach seinen zig Eingriffen, rief ich Hr. Prof Ludwig an, und schilderte ihm meinen Zustand und 1 Tag später war ich dann wieder in der Obhut von Prof. Dr. Ludwig und diesmal bewahrte er mich mit seinem Team und all den Schwestern erst recht vor dem Tod. Diesmal aber nicht wegen dem Krebs, sondern er operierte mich wieder zurück ins Leben. Und im September 2014 musste er erneut die Spätfolgen ****** korrigieren . Und bei all diesen Eingriffen findet er immer wirklich den persönlichen Draht zu uns, zu den Patienten. Der Mann Kaja Ludwig ist für mich ein Held. Er läuft nicht wie ein Hahn durch seine Klinik. Er überzeugt durch seine fachliche Komptenz, sein Einfühlungsvermögen und seiner Ehrlichkeit. Er sagt dir vorher und nacher immer die Wahrheit.
    Ich bin in der Hand des Krebs, aber ich kann jedem Menschen zusichern, Herr Prof.Dr. Ludwig tut das Richtige. Allzu oft erfährt die Menscheit nicht, wo die wahren Helden leben. Einer lebt hier in Rostock, mitten unter uns. Herr Prof. Sie haben meinen vollsten Respekt und Sie haben sicherlich auch eine gute und starke Familie. Denn Sie arbeiten nie mit festen Arbeitszeiten. Den Dank den ich auf diese Weise vielen Menschen mitteilen möchte, gilt in erster Hinsicht Ihnen, dem Team um Sie herum, und all den Schwestern und Pflegern, und auch Ihrer Familie für das Verständnis für Ihren Beruf. Ich errinnere mich an die erste OP - 10 Stunden - wieviele Menschen halten so durch, mit soviel Disziplin. RESPEKT, RESPEKT. Ich weiss noch nicht, ob ich den Kampf gegen den Krebs gewinne - es ist das 4. Jahr des Kampfes. Meine Seele - in spanisch - mi alma, ist durch die Spätfolgen durch die versauten Operationen ******* im Moment schon auf einer anderen Reise. Aber die Menschen sollen erfahren, wie gut Sie HERR PROF. KAJA LUDWIG sind. Trotz dieser Geisel der Menschheit, war und ist es eine Ehre für mich, dass ich Sie so mit Ihren göttlichen Händen kennenlernen durfte. Der Dank gilt auch allen anderen die an den Erfolg des Kampfes an der Front gegen den Krebs ein Stück mit mir gegangen sind.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Frau Dr.Manecke kann zuhören und hat viel Verständnis. Überhaupt ist diese Praxis ein Superteam und jederzeit sind alle Mitarbeiter auch für
    kleine Sorgen des Lebens ansprechbar. Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis gut aufgehoben und behandelt. Dafür nimmt man auch mal eine etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.

Wir sind seit Ende 2008 bei Fr. Dr. Landgraf. Unser Kind war wie viele Kleinkinder sehr oft erkältet. Bevor es aber zu hartnäckigen Medikame
    nten ging, wurden erstmal andere Dinge versucht. Griff zu Antibiotika wirklich nur, wenn es nicht anders ging.
    Auch Tipps zur Verbesserung des Immunsystems wurden gegeben und haben super geholfen. Wir sind sehr zufrieden, auch weil immer versucht wird, die Termine an unsere Arbeitszeiten anzupassen.
    Das ganze Team ist super nett und geht auch sehr gut mit den Zwergen um.
    Wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben, da wir vorher auch schon andere kennengelernt haben.

Kompetente Beratung schnelle Entscheidung zur OP, qualifizierte Durchführung der OP trotz extremer Belastung,
    Ich kann jedem Patienten mit
    akuten Rückenproblemem empfehlen Rat bei Fr. Dr. Panser-Schulz zu suchen. Sie ist Direkt, Kompetent, Ehrlich und fachlich absolut versiert. Wo andere aufhören fängt Sie an zu arbeiten.

Arzt Fachgebiete in Rostock

Arzt in Rostock

In Rostock gibt es 1.125 Ärzte, von denen 342 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rostock beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rostock beträgt 12,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rostock beträgt 34 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hansaviertel
  • Südstadt