Allergologen in Rostock 25 Treffer

Arzt / Allergologen in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    St.-Georg-Str. 111
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4922384

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall am 26.7. in die Praxis gekommen und hatte also keinen Termin. Bin aber sehr schnell behandelt worden. Das freundliche Klima
    in der Praxis begann schon beim Empfang. Frau Dr. Eich hat eine sehr angenehme Art im Umgang mit dem Patienten und behandelt nicht unter Zeitdruck. Bei Bedarf werde ich gern wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anatomie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/448552

    HNO Arzt, Präparateur, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstbehandlung als Notfall mit Hörsturz. Danach Notfall (Schwindel und Übelkeit). Wartezeit war angemessen ohne Termin. Praxisteam sehr freu
    ndlich und kompetent. Dr. Bellin nimmt sich Zeit und hört vor allem zu. Sehr großes Fachwissen, was sehr gut rüberkommt. Alles in allem sehr zu emfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/3759930

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Intensivmedizin
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    viele Fragen bleiben, völlige Umstellung des alten Behandlungsplan ( Medikamente, Therapien etc )

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/8651133

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine der Schwestern ist recht arrogant und unfreundlich. Sie vergisst, dass es sich um Menschen mit Erkrankungen handelt, die man z.T. nicht
    3 Monate vorher mit einem Termin a melden kann, sondern welche akut behandelt werden müssen und die dann ihrerseits einfach weggeschickt werden ohne vorheriger Arztrücksprache!!!
    Sie sollte nicht vergessen, dass sie in einem Berufsfeld arbeitet der immer mehr mit Dienstleistung zu tun hat.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 35
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/25771

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keine besseren Arzt, der sich so um seine Patienten kümmert. Ich kann Dr. Gill nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Schiffbauerring 60
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/1212852

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt aus Berufung. Sehr professionell, er war der Einzige, der sich entschieden hat, unserem Kind zu helfen. Wir sind sehr
    dankbar für all die Hilfe. Dank Dr. Saadi und später der Ärzte der HNO-Klinik hat sich die Lebensqualität und Gesundheit unseres Sohnes deutlich verbessert. Wir empfehlen diesen Arzt jedem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Südring 28a
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/442095

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Du Behandlung dauert bis zu 4 Jahre, eine sehr guter Erfolg nach anderthalb Jahren, bin Frau Doktor sehr dankbar

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ulmenstr. 21 a
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4903059

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er ist sehr zu empfehlen, leider hat er eine Mitarbeiterin,w elche zwar nicht unfreundlich ist, jedo
    ch eine keine Kompetenz ausstrahlt und bei telefonischer Terminabsprache sehr abweisend ist. Man muss sehr hartnäckig bei ihr sein
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Trelleborger Str. 10 a
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/1203963

    Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.Gute Behandlung und Aufklärung über meine Krankheit.Und schnelle Termine.Würde diesen Arzt jeden empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Hansaviertel
    Telefon: 0381/494-2244

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/44437444

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste ziemlich lange (ca. 2 Monate) auf einen Termin warten und dann fragte sie, warum ich nicht eher gekommen bin... Auch im Wartezimmer
    musste ich eine gute Stunde warten, aber zum Glück konnte man dort kostenlos parken. Haarausfall wurde besprochen, erste Empfehlungen wurde aufgeschrieben, soweit so gut. Sie hat auch Blut abgenommen und meine Leberflecke angesehen. Leberfleckentfernung erfolgte erst in Februar, also wieder 4 Monate. Nicht lustig, da einige schon bösartige Veränderungen hatten. Klein OP tat an sich nicht weh, aber weil Rücken und Schulter und Bauch betroffen waren, war es ein paar Tage lang etwas unangenehm. (keine Krankschreibung, keine Medikamente dafür bekommen). War auszuhalten (paracetamol) aber die Duschpflaster sind a) extrem teuer (ca. 1 Euro pro Pflaster) und lösen sich trotzdem ab.... Als Ärztin ist sie gut, aber ein paar Kleinigkeiten könnte verbessert werden (zB Wartezeit mit Termin, 3 Pflaster mitgeben)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 16/17
    18059 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2005130

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, alles erklärt was ich wissen wollte. Empfehle ich weiter.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Allergologie, Pneumologie
    Nobelstr. 51
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/448635

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich; rücksichtsvoll und helfend
    einzig die Vorzimmerdamen könnten etwas freundlicher sein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Elmenhorster Weg 6
    18109 Rostock, Lichtenhagen
    Telefon: 0381/725460

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Hansaviertel
    Telefon: 0381/494-2244

    Hautärztin, Venerologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Georg-Büchner-Str. 13
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/6860976

    Hautarzt, Venerologe
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Balneologie
    Trelleborger Str. 10c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/6662880

    Hautärztin
  • T
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Onkologie, Allergologie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautarzt, Arbeitsmediziner, Onkologe
  • V
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Diabetologie, Allergologie
    Thünenstr. 7
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2004195

    Infektionsarzt, Gastroenterologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-9701

    Hautarzt
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Intensivmedizin
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7410

    Intensivmediziner
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    Telefon: 0381/695867

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Goethestr. 1 a
    18209 Bad Doberan
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 038203/916160

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 038203/40611

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Schwesternpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommenden und unterhaltsam. Dr. Bülow strahl Ruhe, Gelassenheit und Kompetenz aus, sodass m
    an sich von der ersten Minute an in guten Händen befindet.
    Auf Besonderheiten im Rahmen der Warte- und Behandlungszeit wird eingegangen und Hilfsbereitschaft ist hier kein lebloses Schlagwort.

    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Kardiologie
    Rostocker Str. 1
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 038206/83000
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Rostocker Str. 1
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 038206/83000
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Strahlenschutz
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 038203/40611

    Strahlenschutzärztin

Arzt / Allergologen in Rostock

In Rostock gibt es 25 Ärzte für Allergologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allergologie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 8110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Rostock beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Rostock beträgt 33,5 Tage und ist damit um 16,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Rostock beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ortsamt 5
  • Stadtmitte
  • Ortsamt 7
  • Mitte
  • Lütten Klein
  • Hansaviertel
  • Dierkow (Neu)
  • Lichtenhagen
  • Ortsamt 2

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]