Allgemeinärzte in Rostock 118 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rostock

• Dr.Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt

Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.

Ich finde Die Behandlung von Frau DR. Pröber sehr gut.

Sehr kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Das gesamte Team ist freundlich und die Praxis gut organisiert.

Top Arzt, da stimmt einfach alles. Beratung und auch Genauigkeit der Untersuchung. Ich bin eifach begeistert und möchte meinen Hausarzt nich
    t mehr missen.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Krieger und sie hat mir in dieser Zeit immer vertauensvoll,kompetent,menschlich und f
    achlich zur Seite gestanden.Ganz wichtig ist Frau Dr. Krieger nicht nur die Krankheit,sondern auch die Seele des Patienten und Sie forscht sehr gründlich nach Ursachen um dem MENSCHEN zu helfen! In Ihr hat man einen Arzt an der Seite der sehr genau zuhört und auf den Patienten eingeht. So manches We-Wehchen wurde schon geheilt,weil ein einfaches Gespräch und das "ZUHÖREN" wichtiger sein kann als ein Medikament.
    Das gute an dieser Gemeischaftspraxis ist das auch die anderen Ärzte,wie Frau Dr. Schütt bei Problemen oder Unklarheiten mit einbezogen werden und so wird der Patient gleich von 2 kompetenten Ärztinnen behandelt und betreut.So wünscht man sich als Patient eine Betreung und Behandlung!!

Gut,seit Jahren.

Bin seit 30 Jahren mit mir und meinen Kindern bei Frau Dr. in Behandlung .
    Sie ist für mich 100 % zuverlässig und vertrauenswürdig .
    Gute und kompetente Ärztin gebe ich ihr auch 100 % .
    Ich kenne keine Warte zeiten mit Termin komme ich gleich dran und kann sie nur weiter empfehlen .
    Für mich ist und bleibt sie die beste Ärztin in Rostock .
    Bei meiner Erfahrung mit anderen Ärztinen , wo Sie in Urlaub oder Weiterbilbung war ist nie wieder .
    Ich hoffe das Sie noch lange Ihren Beruf aus üben wird und gesund bleibt .
    Das sie meine Familie und mich weiter hin Behandeln kann .
    Ich Danke Dr. med. Anke Möhler-Bork für ihre schnelle und Zu verläßige Hilfe wenn ich sie brauche . Auf die nächsten 30 Jahre .

Empfehlungswert!

Sehr freundliche und zugewandte Beratung.

Trotz vollem Wartezimmer hat sich Dr. Hasselberg Zeit für mich genommen und mir mit seinem hohen Fachwissen geholfen. Er befreite mich von d
    en seit Tagen andauernden sehr starkenSchmerzen und erklärte mir deren Ursache. War damit bereits beim Notarzt und beim Facharzt: beides ohne Erfolg!

Durch die Anwesenheit eine Praktikantin wurde bei dem Check55+ sehr gründlich untersucht

Sehr fachkompeter Allgemeinmediziner mit der Spezialisierung auf Naturheilverfahren.
    Arbeitet mit Frau DM Kienitz zusammen in Gemeinschafts
    praxis. S. auch sehr gutes Internetportal.
    Sehr emphehlenswerte Praxis in Rostock, leider schon sehr viele Patienten. Trotz vieler Patienten gute und freundliche Praxisorganisation durch die Arzthelfer. Kompliment, so stellt man sich als Patient eine Hausarztpraxis vor.

ein sehr kompetenter Arzt, fachlich wie menschlich.

Kompetente ehrliche Behandlung. Auch mehr als gewöhnlich Technische Ausrüstung nur Durchschnitt
    lich !

Durch meinen Beinbruch bedingt , schickte mich meine Ärztin zu Frau Dr. Röhl , bei der ich nun schon seit über 20 Jahren in Behandlung bin !

Sie stellte fest , das eine dolle Venenschwäche habe , leider darf sie von den Krankenkassen aus , mir seit Jahren schon kein Venenmedikament mehr verschreiben , das muß ich mir leider immer selbst kaufen , genau wie das Magnesium , das die Wadenkrämpfe vermindert .
    Trotzdem ist sie sehr bemüht eine optimale Lösung für den Patienten zu finden , auch meine Venen OP von 1999 ist sehr gut verlaufen ! Frau Dr. Röhl versucht trotz der Einsparungen durch die Kassen immer das Beste für den Patienten heraus zu schlagen , deshalb kann ich sie wärmstens empfehlen und Danke sagen !
    Das Praxisteam ist sehr bemüht und kompetent !

sehr gründliche Untersuchung, hat sich Zeit genommen, nettes Gespräch

Wenn man zum Termin kommt, muss man ordentlich Zeit mitbringen, dafür nimmt Dr. Schwichtenberg für jeden zeit und untersucht ordentlich um n
    ichts auszulassen. Man kann sich bei Ihr auch mit guter Beratung zählen.
    Ich gehöre zu den chronischkranken Patienten, dementspächend bin ein Dauerpatient in der Praxis.

Vitamin B- alss Spritze

Sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung, die auf Patienten eingeht und sehr gut berät.

sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Szibor-Schwarz sie ist eine sehr nette kompete und ruhige Ärztin .sie nimmt sich Zeit, ist immer bemüht a
    uf die Probleme einzugehen hat Verständnis und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben .Mir ist es sehr wichtig ernst genommen und verstanden zuwerden . Ihre freundliche und lockere Art finde ich auch super. Ich kann nichts negatives sagen. Danke

hier wird man, wenn nötig, sofort zum Facharzt überwiesen. Es werden gleich Tests gemacht w.z.B. Nasenabstrich oder großes Blutbild

kompetent und konsquent in ihren entscheidungen

Sie ist eine nette und kompetente Ärztin

Ich kenne Frau Dr. seit 1992. Sie hat bei allen Behandlungen stets Kompetenz und Fachwissen bewiesen, ist stets freundlich und hilfsbereit.
    In außergewöhnlichen Fällen ist sie sogar außerhalb der Praxiszeiten zu Hilfe bereit
    Ich kann Frau Dr. K/E nur empfehlen

Sehr nette Ärztin mit sehr nettem Praxisteam.
    Die Anamnese war kurz, knackig aber gründlich.
    Die Diagnose war richtig und die entsprechen
    de/ resultierende Behandlung erfolgreich.
    In der neuen Praxis war ich noch nicht, deshalb kann ich die Räumlichkeiten noch nicht beurteilen.

Wurde immer freundlich behandelt und zuvorkommend. Entscheidungen wurden immer schnell getroffen.

Es erfolgt immer eine schnelle und unkomplizierte Behandlung.

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich auch noch Zeit für ein Gespräch mit ihren Patienten nimmt. Man kommt sich hier nicht wie eine Nummer
    vor, die schnell wieder raus muss. Die Schwestern sind sind gewöhnungsbedürftig und manchmal mit der Organisation ihres Arbeitsablaufes scheinbar überfordert.

Es handelt sich um eine sehr freundliche, engagierte Ärztin, die mit sich wirklich sehr um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Seit langer Zei
    t bin ich dort in hausärztlicher Behandlung.

Arzt / Allgemeinärzte in Rostock

In Rostock gibt es 118 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rostock beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Rostock beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Rostock beträgt 37 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hansaviertel
  • Stadtmitte