Allgemeinärzte in Rostock 115 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turkuer Str. 57
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/719148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/1201828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, er gab mir gleich die Empfehlung zum Facharzt und zeigte mir Anhand einer Übersicht welche ich aufsuchen sollte.
    Er e
    rklärte mir so das ich auch die Fachbegriffe verstand - was es mit meiner Krankheit auf sich hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joliot-Curie-Allee 48
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/37586510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Albrecht-Tischbein-Str 48
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/1207312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heuer ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sich endlich Zeit für mich genommen und gründlich untersucht. Er ist ein freundlicher und se
    hr netter Arzt. Ich bin froh, dass ich jetzt einen sehr guten Hausarzt habe.
    Das war bei seiner Vorgängerin leider nicht so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/723224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hundertmännerstr. 3 b
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4922200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetentes Team.
    ich bin schon seit Jahren Patient.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4901882

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine sehr freundliche, engagierte Ärztin, die mit sich wirklich sehr um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Seit langer Zei
    t bin ich dort in hausärztlicher Behandlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lohgerberstr. 12
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/455829

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich auch noch Zeit für ein Gespräch mit ihren Patienten nimmt. Man kommt sich hier nicht wie eine Nummer
    vor, die schnell wieder raus muss. Die Schwestern sind sind gewöhnungsbedürftig und manchmal mit der Organisation ihres Arbeitsablaufes scheinbar überfordert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turkuer Str. 57
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/719148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erich-Schlesinger-Str. 28
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/36465440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller Arzt der ganzheitlich behandelt. Er erkennt Zusammenhänge und erklärt einem diese. Zudem ist er Chiropraktiker. Innerhalb
    von Minuten waren meine Verspannungen durch seine Methode verschwunden. Er ist als Arzt nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonhoefferstr. 6
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/82495

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent- nicht einfach irgendwelche Medikamente verschrieben, erst ordentliche Diagnostik gemacht! Ich bin völlig zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pressentinstr. 8
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/6865421

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich dringend einen Hausarzt brauchte , der in meiner Nähe praktiziert , kam ich zu Frau Dr. Klook .
    Meine ganze Familie war bei ihr in B
    ehandlung und nur durch Grund eines Umzugs sind wir nicht mehr dort !
    Frau Dr. Klook ist sehr kompetent , sehr einfühlsam , verständisvoll , hat bei meinen Kindern und mir immer schnell die Ursache gefunden und behandelt !
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut !
    Die Schwestern sind auch sehr nett und kompetent , deshalb kann ich Frau Dr. Klook weiter empfehlen !
    Danke , so stelle ich mir einen Hausarzt vor , der die ganze Familie kompetent betreut undd behandelt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmenstr. 21 a
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/1216800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab nur einen Satz zu sagen zu diesem Arzt: " Dieser Mann ist ein Geschenk".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7786320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit die Diagnose zu ermitteln und entsprechend zu behandeln

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Warnowallee 25
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/719081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hasselberg ist als ein Arzt sehr gut, ABER als Mensch ist er nicht so richtig nett, bin ich der Meinung !!!
    ***

    *) Vom sanego-T
    eam entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Himmelspforte 2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4922661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    checken, checken, checken und was habe ICH davon gehabt? Jedenfalls viel Zeit musste ich einplanen.

    Bitte liebe Frau Dr. nicht mit Inform
    ationen und Erklärungen geizen. Der Patient von heute ist mündiger und möchte auf Augenhöhe behandelt werden.

    Ich kann einfach nicht alles beurteilen, muss es aber, da es sich sonst nicht speichern lässt. Alles was nur 7 Punkte hat, konnte ich nicht bewerten daher einfach mal auf sieben angenommen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44012524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in einem zufällig persönlichen Gespräch mit Dr.Petermann her raus bekommen, dass sie Ärztin ist. Dr.Petermann war nach langer Suche
    endlich der Arzt, der meine Schilddrüsenüber. und unterfunktion ernst genommen hat und sie wohl auch endlich im Griff hat. Diese Ärztin nimmt sich Zeit und ist nicht so oberflächlich wie manch einer meiner vor ran gegangenen Hausärzte. In vielen anderen Dingen vergewissert sie sich durch Hinzuziehen von Fachärzten, bevor irgendeine manchmal sinnlose Therapie ( Medikamente ) begonnen wird. Dr.Petermann kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenplatz 13
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/5190199

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer super Beratung - Arzt nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/491180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nobelstr. 55
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44037920

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerplatz 12
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/454460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    F.-M.-Scharffenberg-Weg 10
    18109 Rostock, Groß Klein
    Telefon: 0381/1201057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Praxis sehr zufrieden.
    Freundlich und kompetent. Ärtzin hat mir bisher immer geholfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/714120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine liebe und nette Ärztin... egal wann ich komme zu Ihr werde immer dran genommen und hört auch zu was mir für leiden habe und was
    andere Ärzte nicht schaffen das macht Sie... das mit den warten ist normal muss man bei anderen auch ... aber Sie nimmt sich die Zeit....mal geht es schnell mal langsam... bin froh das es Sie gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4997710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 18 Jahre in dieser Gemeinschaftspraxis als Patientin. Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mich a
    uch in schwierigen Zeiten sehr gut begleitet. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wachtlerstr. 15
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde
    Telefon: 0381/52703

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr ruhige, kompetente und freundliche Ärztin. Sie hört sich geduldig alle Probleme an.
    Allerdings sitzt man trotz Termin viel zu la
    nge im Wartezimmer.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rostocker Heide 2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4997710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient, kann ich Frau Dr. Engelhardt nur empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und gibt Auskunft. Behandlung war immer
    zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Stockholmer Str. 1
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7680241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7786326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und Freundliche Ärztin fühlte mich sehr wohl und gut informiert und behandelt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/695845

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässig, kompetent und vernetzt mit meinen Fachärzten in der Kardiologie u. a. Bereichen.
    So wünscht man sich die Hausärztin und das Pr
    axisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Schiffbauerring 60
    18109 Rostock, Groß Klein
    Telefon: 0381/1217444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter bekommt keine Luft aufgrund einer lungenerkrankung und hat zusätzlich noch eine Coronainfektion. Sie kann das Haus nicht verlas
    sen aufgrund der Luftnot und niemand geht seit 3 Tagen an das Telefon!!! Sie soll anrufen wenn sie was hat, es kommt aber ständig nur eine Bandansage. Habe nun die 116117 angerufen, es ist kein Urlaub oder Krankenfall in der Praxis gemeldet. Wende mich nun am Nachmittag an den Bereitschaftsdienst. Ob die nur den Hörer danebenlegn weil sie überlastet sind gehe ich mal von aus! Eine Frechheit.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]