Kardiologen in Rostock 26 Treffer

Arzt / Kardiologen in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/491180

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellung erfolgte mit meiner Mutter, die an einer Aortenklappenstenose behandelt werden musste, im sog. Herzteam. Anwesend war auch ein H
    erzchirurg und Anästhesist.
    Es erfolgte eine Zusammenfassung der Befunde und unter Berücksichtigung des Alters sowie Risikos meiner Mutter die Vor- und Nachteile der sog. minimalinvasiven und nicht minimalinvasiven Therapie.
    Angenehmes Gespräch mit sehr qualifizieter Aufklärung ohne Erzwingung einer bestimmten Therapie.
    Der Chirurg und auch der Anästhesist konnten die Risikoeinschätzung bestätigen und wir entschieden uns aufgrund des erhöhten Risiko für die Operation, gemeinam für die minimalinvasive Methode
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Güstrower Str. 6 a
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/711113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
    Er kümmert sich, nimmt sich Zeit, ist äußerst freundlich und wirkt fachlich kompeten
    t. Man fühlt sich gut beraten und bekommt Sicherheit.
    Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Rehders gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Aufklärung sowie Freundlichkeit, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr liebevoll und kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Güstrower Str. 6 a
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/711113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur sagen das ich wenn wieder mal was mit mir ist zu diesen Arzt gehen werde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/491180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Evren Caglayan , hat mich umfassend untersucht und über die angedachte Therapie aufgeklärt. Ich fühlte mich von Anfang a
    n fachlich gut aufgehoben . Ohne Wartezeiten bin ich sofort behandelt worden. Ich kann den Professor in jedem Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Doberaner Str. 115
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2106210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit (daher auch die Wartezeit
    trotz Termin, sehr freundliches Team, Parkmöglichkeiten auf der Straße örtlich und zeitlich sehr begrenzt (Parkscheibe), besser: Tiefgarage über Lohmühlenweg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2004333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brinckmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kardiologe. Er kümmerte sich schnell und unkompliziert um die gesundheitlichen Pro
    bleme. Befundauswertungen , wie zum Beispiel 24 h EKG erfolgten sehr schnell. Ich wurde telefonisch darüber informiert und über das weitere Vorgehen in Kenntnis gesetzt.
    Ich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rostocker Heide 1
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4995012

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, mit offenem Ohr.
    Wartezeit auf einen Termin verbesserbar.
    Wartezeit in der Praxis teilweise unmöglich. 3-
    4 Stunden trotz Termin.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Henrik-Ibsen-Str. 30
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/724287

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/724357

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wurde schnell und gut durchgeführt,Probleme nach der Behandlung ignoriert.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Kardiologie
    Güstrower Str. 6 a
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/711113

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paranskaya ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich für den Patienten viel Zeit nimmt und sowohl ausgezeichnetes F
    achwissen als auch menschliche Einfühlsamkeit mitbringt. Hier wird man als Patient ernst genommen und gewissenhaft beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle Dr. Paranskaya wärmstens weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2004333

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung nach Herzinfarkt 02/11 (von Wismar auf Emphelung zu Dr, Henschel gewechselt)
    -hohe fachliche Kompetenz, einfühlsam da ich in d
    er Zeit Chemotherapie hatte
    - super Schwesterteam, sehr freundlich und schnell, immer nette Auskünfte
    -Praxis gut gelegen und mit Parkhaus gut erreichbar
    Rund um alles super und ich bin ja weiterhin in der Praxis bestellt- wenigstens noch in 2014.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Doberaner Str. 115
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2106210

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose sofort und zutreffend sofortige Überweisung und Ablation in Uniklinik Rostock seitdem Beschwerdefrei Danke dafür

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2004333

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0

    Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Güstrower Str. 6 a
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/711113
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2004333
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/724357
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Güstrower Str. 6 a
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/711113
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Güstrower Str. 6 a
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/711113

    Intensivmediziner
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Anastasiastr. 12
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/1202468
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Güstrower Str. 6 a
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/711113
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/6665003

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Rostock

In Rostock gibt es 26 Ärzte für Kardiologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Rostock beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Rostock beträgt 56,4 Tage und ist damit um 36,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Rostock beträgt 69 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Ortsamt 7
  • Ortsamt 2
  • Ortsamt 1
  • Ortsamt 4
  • Ortsamt 8
  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]