Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rostock 29 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Henrik Krieger, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sonographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Evershagen
    Telefon: 0381/714087

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden mit meiner FußOP. Meine Zehen sind wieder gerade nach Jahren der Schmerzen. Toller Arzt und Superteam. Ich kann mich nur ans
    chließen - 100% Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Professor Wolfram Mittelmeier, seid 15. Jahren! Nach zwei Hüftop's in München, fuhr ich 2006 nach Rostock um mich von Professor Mi
    ttelmeier beraten zu lassen. 2007 Spinalkanalfreilegung, 2009 Versteifung LWS, 2013 Wechsel des Kunststoffinlett li. Hüfte.
    Mein Mann wurde von ihm 2013 an der Bandscheibe operiert.
    Zu jeder Zeit fahren wir von Niederbayern nach Rostock in die Uniklinik Doberanerstr. um uns operieren zu lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von Prof.Bergschmidt ein künstliches Knie eingesetzt. Nach Jahren der Qual konnte ich nach 2 Wochen so gut laufen wie seit Ewigkei
    ten nicht mehr. Eine super Beratung und top Qualität in der Behandlung. Danke an Prof. Bergschmidt und sein gesamtes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsgrund: Schmerzen im Knie und Bewegungseinschränkungen - Terminvereinbarung mit umgehender Diagnostik und Beratung zu den Behandlu
    ngsoptionen erfolgte kurzfristig. Die anschließende ambulante Meniskus-OP in dieser Praxis verlief problemlos. Beste und kompetente Betreuung vor, während und nach der OP. Abschlussuntersuchung in 11/2022 mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis - keine Beschwerden mehr. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und insbesondere an Frau Dr. Suhren und eine unbedingte Weiterempfehlung. Im Übrigen hatte ich bereits vor 22 Jahren in dieser Praxis eine Kreuzband-OP mit ähnlich guten Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich engagiert, kompetent und freundlich!!!
    Warum gibt es nicht mehr solcher Ärzte?!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schiffbauerring 59
    18109 Rostock, Groß Klein
    Telefon: 0381/1211191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der alles unternimmt um eine Linderung, Heilung und Genesung , ohne gleich zum Äußersten zurück zu greifen , zu e
    rreichen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde im Klinikum eine Kniearthroskopie mit Spinalanästhesie von Frau Dr. Karin Drebber (aus dem Team von Dr. Westphal) durchgeführt
    .
    Ich wurde umfassend und sensibel über die Risiken aufgeklärt.
    Der Eingrif verlief reibungslos. Ich konnte den Eingriff auf einem Screen mitverfolgen, und Frau Dr. Karin Drebber kommentierte, was sie tat.
    Die Versorgung nach dem Eingriff verlief sehr gut. Ich konnte schon bald die ersten Schritte machen, sogar ohne Krücken. Als ich mein Zimmer räumte, brachte mir eine Schwester sogar Geld hinterher, das ich sonst im Zimmer vergessen hätte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach längerer Vorgeschichte und Schmerzen bei einem niedergelassenen Arzt bin ich in der Rostocker Uniklinik auf Herrn Dr. Elias, Prof. Dr.
    Mittlmeier und Herrn Dr. Rinas getroffen.
    Herr Dr. Elias und Prof. Dr. Mittlmeier haben sich auf die Suche nach der Ursache gemacht und wurden fündig.
    In einer OP wurde durch Prof. Dr. Mittlmeier und Dr. Rinas u.a. eine Bandplastik im Sprunggelenk eingesetzt.
    Ich kann nur "Danke!" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trelleborger Str. 10 B
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/724351

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War als Patientin in der Poliklinik als ich mit meinem rechten Fuß umgeknickt war. Die Wartezeit war leider etwas lang. Als mein Arzt war He
    rr Enz da. Er war für mich sehr kompetent und gründlich in der Untersuchung Untersuchung. Aber am schönsten war seine nett und sehr freundliche Art und dass er zuhörte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/242050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Strahlenschutz
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Strahlenschutzarzt
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/778136

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Voßstr. 23 a
    18059 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2036691

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/714087

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Albrecht-Tischbein-Str 48
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/1207312

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/714087

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rostocker Str. 1
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 038206/83000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Notfallwagen in die Klinik
    es wurde sich sofort um mich gekümmert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rostock

In Rostock gibt es 29 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rostock beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rostock beträgt 17,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rostock beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Ortsamt 7
  • Ortsamt 5
  • Ortsamt 4
  • Lütten Klein
  • Groß Klein
  • Evershagen
  • Südstadt
  • Ortsamt 2

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]