Dr. Eckhardt Krieger, Rostock, Orthopäde, Arzt

Deutschland

Telefon:0381/714087
Fax:0381/7990885
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Eckhardt Krieger spricht: Englisch, Russisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

7,0 Leistung

7,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 59 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 91 Minuten.
8 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Eckhardt Krieger, Rostock

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Eckhardt Krieger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Eckhardt Krieger? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Eckhardt Krieger

Herr Dr. Eckhardt Krieger hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Eckhardt Krieger und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Eckhardt Krieger

• Nr.: 281.230 vom

8,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Dezember 2010
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe bereits 3 Fuß OP´s bei Herrn Dr. Krieger hinter mir. Meine erste OP hatte ich im September 2007. Ich habe bereits nach 6 Monaten schmerzfrei. Meine 2. OP hatte ich im Aug 2010. Beide OP´s waren erfolgreich und ich konnte wieder schmerzfrei laufen. In meinem rechten Fuß kam leider die Platte etwas hoch und so musste ich im März 2012 erneut operieren werden. Herr Dr. Krieger zögerte nicht lang und nahm das Metall heraus. Ich habe die Praxis des öfteren weiterempfohlen. Ich wurde vor, während und nach den OP´s sehr nett betreut. Dank Herrn Dr. Krieger kann ich wieder schmerzfrei gehen, laufen etc.

Ibuprofen
  • Nr.: 251.755 vom

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis April 2013
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe erst große Angst gehabt vor der OP ,war aber garnicht nötig in gegenteil bin sehr froh das ich es machen lassen habe .War mit der Betreuung in der Klinik sowie in der Praxis sehr zufrieden .Ich kann es nur jeden empfehlen wenn er denHajjux Wallux weg haben möchte .Vielen ,Vielen dank an das ganze Taem .

Tilidin plus
  • Nr.: 205.425 vom

3,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis November 2012
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich fand Herrn Dr. Krieger sehr unhöflich, er führt seine Praxis allein, trotzdem kommt immer nur sein Assistent, den ich gar nicht sprechen will. Dr. Krieger ist fast nie da, ich kriege nie vernünftige Aufklärung oder Antworten auf meine Fragen, ist wohl zuviel verlangt. Deshalb habe ich immer noch Schmerzen im Fuß nach der OP und Probleme. Er operiert nur, dann sieht man ihn nicht mehr, das habe ich auch von anderen unzufriedenen Patienten gehört. Sein Assist. spricht sehr wenig, darf auch gar nichts allein verantworten, nichts gegen ihn, aber Ahnung hat er glaube ich wenig. Es ist mir auch schon passiert, dass er was anderes sagte als Dr. Krieger. Was soll man davon halten? Ein Arzt des Vertrauens ist er für mich nicht.

Ibuprofen Fußsschmerzen

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

OP Januar 2012 erfolgt, habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Gute Erklärung vom Doktor, nette Schwestern sowohl in der Praxis als auch im Krankenhaus. Nach der OP bestanden noch 8 Monate langsam abklingende Schwellung und leichte Belastungsschmerzen. Ist mir vom Doktor auch so angekündigt worden. Jetzt ist alles gut, ich bin vollkommen beschwerdefrei und auch sportlich ohne irgendwelche Probleme belastbar. Der Fuß ist auch vom Aussehen super geworden. Kann die Praxis wirklich nur empfehlen.

Ibuprofen
    Thrombosespritzen
  • Nr.: 201.662 vom

3,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein arroganter Arzt der die Fehler immer bei seinen Patienten und nie bei sich sucht! Mein Fuß ist nach der Operation nicht schmerzfrei geworden. Habe später einen anderen Fußchirurgen aufgesucht mit dem Ergebniss daß ich jetzt wieder laufen kann! Wenn der Fuß noch geschwollen ist habe man einfach nicht genug gekühlt... wenn das Röntgenbild noch nicht überzeugend aussieht habe man einfach falsch belastet.... Am Anfang wird man in Warme Worte gepackt, aber nach der Operation mit seinen Problemen alleine gelassen.

alle 8 Bewertungen für Dr. Eckhardt Krieger

Krankheiten, die Dr. Eckhardt Krieger behandelt hat

Schmerzen (akut) (1)

Medikamente, die Dr. Eckhardt Krieger verschrieben hat

Ibuprofen (4), Tilidin plus (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Fußoperateur, Fußchirurg, Chirotherapeut, Orthopäde, Kurarzt, Badearzt

Die Informationen wurden zuletzt am 17.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Eckhardt Krieger,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. Eckhardt Krieger
Dr. Eckhardt Krieger - Siegel Dr. Eckhardt Krieger - Siegel Dr. Eckhardt Krieger - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen