Arztbewertung 217346 vom 01.10.2012, Dr. med. Torsten Pech, Orthopäde, Rostock

Diese Seite wurde 34 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (09.01.2013 um 12:02) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Habe seit Jahren ein Knieleiden links. Trotz Athroskopie vor 6 Jahren keine Linderung. War im Dezember 2 Wochen krank mit dem Knie. Außerterminliche Behandlung bei Dr. Pech nicht möglich, somit bin ich zum Hausarzt. Der Verschrieb mir Voltaren. Zwar waren die Schmerzen weg, aber nicht der Grund. Dr. Pech fragte mich was er jetzt machen soll, wenn nichts mehr weh tut. Ich sagte das ich keine Ahnung von dem Geschäft habe und es nicht von ungefähr kommt. Er meinte er könne nichts machen. Obwohl er sagte das Weichteile wie Bänder lediert sein könnten, machte er nichts und schickte mich nach Haus. Wer zu Dr. Pech geht, hat wirklich Pech.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2012
Ende der BehandlungJanuar 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?10 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Torsten Pech, Orthopäde, RostockBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Torsten Pech?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]