Ärzte in Rostock 1.174 Treffer

Arzt in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Henrik Krieger, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sonographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Evershagen
    Telefon: 0381/714087

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden mit meiner FußOP. Meine Zehen sind wieder gerade nach Jahren der Schmerzen. Toller Arzt und Superteam. Ich kann mich nur ans
    chließen - 100% Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Dr. Peer Wolfgang Kämmerer, Rostock, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der einfühlsam auf meine Fragen und Probleme wegen meines Krebsleidens eingegangen ist und mit komp
    etent Hilfe geben konnte und durch eine einfach Operation meine Lebensqualität enorm verbessert hat! Andere Ärzte hatten mich schon abgeschrieben, Herr Kämmerer hat sich mit mir beschäftigt, sich überdurschnittlich viel Zeit genommen und mit alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Zwar ist die Anreise relativ lange, doch lohnt es sich, wenn man dort so kompetent behandelt wird. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole Drewelow, Rostock, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurhausstr. 2
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde
    Telefon: 0381/52693

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärzte, die sich viel Zeit nimmt und super aufklärt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Carl-Hopp-Str. 4 b
    18069 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0151/12665457

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/4946001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Nach der OP eine sehr gute Betreuung. Immer freundlich und konnte gut zuhören.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 16
    18055 Rostock, Nördliche Altstadt
    Telefon: 0381/454057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Ich fühlte mich ernst genommen und kann diese Praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/4946001

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Vorgespräch zur OP (Divertikulitis & Gallenblase) hat Herr Prof. Dr. med. Clemens Schafmayer durch seine sehr sympathische, ruhige
    und fachlich wirkende Art bei mir sehr viel Vertrauen erzeugt. Die OP sowie die Nachbehandlung waren optimal. Ich kann die Uni-Klinik Rostock und das Team mit dem Chefarzt Prof. Dr. med. Clemens Schafmayer unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    Telefon: 0381/8008127

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Warnowallee 25
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/1284084

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht in der Praxis sehr ordentlich zu. Terminpünktlichkeit ist super, kaum Wartezeiten. Trotzdem fühlte ich nach einiger Zeit nicht mehr
    aufgehoben und wahrgenommen. Ich kann gar nicht genau sagen warum. Aber nur kurz fragen, wie es mir geht und danach nur noch parallel alles in den Rechner klimpern; finde ich dann irgendwie zu unpersönlich. Das isz zwar sehr effektiv für den Arzt, aber nicht für den Patienten.
    Nach meinem Empfinden zählt nur die Meinung des Arztes, auch wenn man als normal intelligenter Mensch sich auch mit der Problematik beschäftigt. Es besteht kaum eine Chance sich selbst einzubringen. Ich wurde außerdem nicht darüber aufgeklärt, wie schwierig das Absetzen von SSRI-Medikamenten ist.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/699624

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .... ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Landreiterstr. 3
    18147 Rostock, Gehlsdorf
    Telefon: 0381/699640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Die Behandlung von Frau DR. Pröber sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trelleborger Str. 10 c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7786323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Zur Himmelspforte 2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4922661

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Smolinksy ist eine gute Ärztin. Manchmal nicht bereit, zuzuhören oder auch mal Fragen zu stellen.
    Sie hebt den Arm im Gespräch, das he
    ißt ja wohl, das sie nicht mehr zuhören möchte.

    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Franz-Straße 58
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/54846087

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, super Ergebnis, tolles Team, kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0381/494-2250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.
    Bei Frau Dr. Kringel habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden alle Maßnahmen
    sehr gut erklärt, so dass ich die Behandlungen ruhig durchführen lassen konnte. Mit der Arbeit von Frau Dr. Kringel bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nuklearmedizin
    Gertrudenplatz 1
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9101

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert und sehr kurzfristig. Ich wurde bereits bei der Anmeldung äußert freundlich begrüßt und habe mich d
    adurch schon sehr wohl gefühlt. Nach einer kurzen Wartezeit, bat mich Frau Doktor schon ins Behandlungszimmer. Hier folgte ein aufschlussreiches Gespräch, mit anschließender Behandlung. In jeder Sekunde fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Doktor hat eine ausgesprochen tolle Art mit Patienten umzugehen.
    Abschließend kann und muss ich sagen, dass ich mich auf den nächsten Kontrolltermin freue, da ich hier weiß in den besten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Albrecht-Tischbein-Str 48
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/7601564

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war ich total begeistert, inzwischen nicht mehr so sehr. Ist auch nicht besser als woanders. ****


    *)Text vom sanego-Team gelös
    cht
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Erlenteich 2
    18069 Rostock
    Telefon: 0381/77886248

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer nett und freundlich. Praxisteam ist ebenfalls immer nett und freundlic
    h. Praxis ist sauber und geschmackvoll eingerichtet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Urho-Kekkonen-Str. 2
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/699592

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis und ein super nettes Team. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und einfühlsam, sie nimmt einem mit ihrer ruhigen Art di
    e Angst und geht auch auf einen ein. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Professor Wolfram Mittelmeier, seid 15. Jahren! Nach zwei Hüftop's in München, fuhr ich 2006 nach Rostock um mich von Professor Mi
    ttelmeier beraten zu lassen. 2007 Spinalkanalfreilegung, 2009 Versteifung LWS, 2013 Wechsel des Kunststoffinlett li. Hüfte.
    Mein Mann wurde von ihm 2013 an der Bandscheibe operiert.
    Zu jeder Zeit fahren wir von Niederbayern nach Rostock in die Uniklinik Doberanerstr. um uns operieren zu lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nobelstr. 53-55
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/405020

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Andrea Mitzner ist sehr freundlich, kompetent, geht auf alle Belange des Patienten ein, man fühlt sich seht gut versorgt und betreu
    t.
    Hochachtung vor Ihrer Leistung.
    Wurde selten so gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rungestr. 17
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/454030

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Freundlich , Sehr kompetent . Sie nimmt sich zeit für die patienten . Von mir daumen hoch und weiteremfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ulmenstr. 21 a
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0381/4902070

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, bin noch nie abgewiesen worden. Ein sehr gutes Team.
    Herzlichen Dank für die gute Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44014000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke ihm und seinem starken Team mein Leben nach dem andere Ärzte mich aufgegeben hatten. Er ist knallhart und super kompetent d.h.
    sehr professionell. Ich bin jetzt nach einem Jahr wieder fast komplett gesund. Ich kann nur Danke sagen… natürlich auch an die gesamte Station 5.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lortzingstr. 18
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/51062385

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weiß und ihr Team haben mich durch meine gesamte Schwangerschaft begleitet. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Hat alle Untersuchungen
    angeordnet, bei Beschwerden sofort reagiert. Ich hätte mir keine bessere Ärztin vorstellen können. Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist sie auch noch unglaublich nett und sympathisch.
    Werde jederzeit diese Praxis wieder aufsuchen, egal für welche Art von Untersuchungen und Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44014101

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von Prof.Bergschmidt ein künstliches Knie eingesetzt. Nach Jahren der Qual konnte ich nach 2 Wochen so gut laufen wie seit Ewigkei
    ten nicht mehr. Eine super Beratung und top Qualität in der Behandlung. Danke an Prof. Bergschmidt und sein gesamtes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Güstrower Str. 6 a
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/711113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
    Er kümmert sich, nimmt sich Zeit, ist äußerst freundlich und wirkt fachlich kompeten
    t. Man fühlt sich gut beraten und bekommt Sicherheit.
    Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Rehders gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rostock

In Rostock gibt es 1.174 Ärzte, von denen 385 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 5,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rostock beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rostock beträgt 20,8 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rostock beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ortsamt 5
  • Mitte
  • Ortsamt 7
  • Ortsamt 8
  • Lütten Klein
  • Stadtmitte
  • Ortsamt 2
  • Südstadt
  • Ortsamt 1
  • Ortsamt 4
  • Kröpeliner-Tor-Vorstadt
  • Groß Klein
  • Reutershagen
  • Hansaviertel
  • Dierkow (Neu)
  • Toitenwinkel
  • Seebad Warnemünde
  • Evershagen
  • Gehlsdorf
  • Lichtenhagen
  • Schmarl
  • Brinckmansdorf
  • Nördliche Altstadt
  • Diedrichshagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]