Chirurgen in Schwerin 54 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schwerin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, gibt sehr gute Erläuterungen zu Diagnosen und Therapieabläufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine OP verlief am 8.05.23 wie geplant.
    Die Wunde heilt richtig gut. Die Narbe wird später wohl kaum zu sehen sein.
    Bei Nachfragen reagie
    rt der Chefarzt persönlich.
    Dankeschön. Ein klasse Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sympatisch, empfehlenswert - jederzeit wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und ausführliche Aufklärung und Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/734028

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war an einem Freitagnachmittag, ohne Termin und auch noch kurz vor Feierabend zur Behandlung in der Praxis von Dr.med. P.Bossow. Trotzde
    m wurde ich an der Anmeldung nett und fachlich kompetent empfangen und konnte zur Behandlung bleiben. Das alles wirkte wie selbstverständlich. (Was es heute leider nicht mehr überall ist.)
    Ich wartete geduldig, da ich ohne Termin war und wurde dann, ebenfalls freundlich, ins Behandlungszimmer gebeten.Herr Dr. med. Bossow nahm sich Zeit für die Anamnese, untersuchte meinen schmerzenden Daumen gründlich und stellte die Diagnose.Es wurde alles mit mir als Patient, verständlich,besprochen und die weitere Behandlung abgestimmt. Ich werde gerne wieder dort zur Behandlung gehen und kann Ihnen, als Patient, nur empfehlen, machen Sie sich Ihr eigenes Bild,sie werden angenehm überrascht sein.
    Es gibt gute Parkmöglichkeiten, eine Apotheke, sowie eine Physiotherapie, falls erforderlich. Vor dem Ärztehaus ist ein Kaffee, wo Angehörige gut die Wartezeit überbrücken können und großzügige Öffnungszeiten, erst Recht für einen Freitagnachmittag.
    "Herzlichen Dank"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser nette, kompetente und offene vertrauenswürdige Mann hat mir meine Zukunft gerettet, meine Ausbildung und mein Leben! Er ist mein Held
    .
    Bei ihm fühlt man sich in sicheren, fachlichen und vertrauten Händen. Ich verdanke ihm alles!
    Thoraxoperation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Kompetenz, gestellte Fragen würden ausführlich beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ist eine tolle Ärztin mit Herz <3
    Ich empfehle sie sofort weiter
    So eine liebe nette sympathische Ärztin findet man leider nicht
    über all
    Dr.sonnenschein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Ärztin; kompetente und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/343-0026

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bei Dr. Mett und dankbar für die tolle Behandlung und Begleitung in den Jah
    ren. Dr. Mett ist ein sehr kompetenter Chirurg und wusste sich in einer der schwierigsten Situationen, in meinem Fall einer Symmastie, perfekt zu helfen. Er hat es geschafft aus einem komplizierten Fall wie meinem die Realität zu machen.
    Mit seiner Beratung kann nichts schief gehen. Ich musste eine zweite OP machen aber dafür wurden meine Übernachtungen übernommen und ich hatte ein sehr schönes, großes Zimmer für mich alleine. Das Team war immer freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr professionell. Auch ein ganz großes Dankeschön an den OP! Ganz liebe Grüße, Vanessa W.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Landreiter Str. 31
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/562914

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk (Aussenband) nicht entdeckt durch MRT!
    Es wurde eine Arthroskopie vorgenommen, bei der
    der Bänderriss auffiel, Dr Kaufhold hat
    operiert . . . geflickt . . . gerettet!!!
    Seitdem keine Probeleme mehr mit dem Band , super Arzt , super Arbeit , rundum zufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wittenburger Str. 20/22
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5756586

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 Sterne für Dr.Iwe und seinem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Hülst hat mit viel Erfahrung und hoher Kompetenz meine Schulter operiert. Aufgrund der vielen OP sind Termine schwer zu bekommen und
    zeitlich auch ein zu halten. Aber der Erfolg rechtfertigt das Warten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr aufmerksame Oberärztin , mit dem Blick zum Patienten und dessen Probleme.
    Erkennt einen sofort wieder, trotz der Menge der Patien
    ten. Steht mit Rat und Tat zur Seite.
    Man fühlt sich wohl bei Ihr.
    Man bemerkt sofort den Unterschied zu anderen Ärzten/innen - bei Ihr. Bin froh das ich Sie heute noch sprechen durfte!
    Von einer anderen Ärztin, wurde mir gesagt " ich möge mir einen Chirurgen suchen und ein CT machen lassen,
    ( ich war im Klinikum ) - unfassbar, das es mir im Klinikum so gesagt wird !
    Danke an Frau Dr. med. Adina Haug , die den positiven Unterschied macht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine überdurchschnittlich freundliche Ausstrahlung mit Ruhe und Kompetenz gesegnet , hört dem Patienten zu.
    Findet Lösungen , trotz extreme
    n Stressfaktor , durch viele bedürftige Patienten.
    So wie bei Ihr ,sollte jede Behandlung in Deutschland erfolgen. Ausstrahlung und Ihr umfangreiches Fachwissen beruhigen den besorgten Kunden.
    Trotz Ihrer Arbeitsbelastung immer ein Lächeln im Gesicht - was dadurch zur Entspannung des Patienten bei trägt.
    Wenn jemand das Glück von Ihr behandelt zu werden , merkt man den Unterschied von Arzt zu Arzt .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wittenburger Str. 20/22
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5756586

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und richtige Diagnosen,gute ambulante OP,richtige Überweisungen an Spezialisten(Uni Lübeck)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: 0385/2182345

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Ende September zur Behandlung wegen Schmerzen im Knie, es wurde sofort eine gezielte Untersuchung gemacht und die Diagnose gestellt.
    Der Dr. gab Möglichkeiten zur Therapie, machte gleich Folgeterrmine, die alle problemlos abgearbeitet wurden und zu meiner Beschwerdefreiheit führten, top. Ohne großes hin und her fixe Behandlung mit Erfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Graf-Schack-Allee 20
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5219925

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ein Sprichwort (wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus) Ein tolles und kompetentes Team angefangen von der Rezeption bis
    zu den Ärzten .Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Chirurgen in Schwerin

In Schwerin gibt es 54 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1764 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schwerin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Schwerin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Schwerin beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]