Matthias Jeschke, Schwerin, Hautarzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Matthias Jeschke wurde 1 mal bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
1 Bewertung
894 Profilaufrufe

Informationen über Matthias Jeschke, Schwerin

Helios Klinikum Schwerin Hautklinik

Wismarsche Str. 393-397
19055 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0385/520 5972
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Leitender Oberarzt.
Daten ändern

2,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 70 Minuten.
1Bewertung
894Profilaufrufe
16.02.2018Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
70 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Matthias Jeschke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Matthias Jeschke?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Matthias Jeschke und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 483.917 für Matthias Jeschke vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Pro:
    - Annehmbare Wartezeit auf Termin
    - Längere, aber noch erträgliche Wartezeit im Wartebereich
    Kontra:
    - Kurz angebundene Schwestern, die trotz Pünktlichkeit sich untereinander über ''Unpünktlichkeit'' beschwert haben, so dass man es noch hörte, haben auch ansonsten unmotiviert gewirkt
    - Absolute Krönung: Der Herr Oberarzt M. Jeschke selbst.
    -Man wurde mit einem komplexen Problem zu ihm überwiesen, dass erstmal weiterer Erklärung bedurfte, da es eine lange Krankengeschichte mit vielen bereits erfolgten, aber fehlgeschlagenen, Behandlungen (mit Befunden dazu) zu berichten gibt, dem wurde jedoch gar keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt, nur ein 3-sekündiges Überfliegen der Befunde.
    -Man konnte innerhalb einer Minute raushauen, ''was man denn so hätte''.
    -Mitten in der Erklärung, und generell in jedem Satz wurde einem von M. Jeschke dazwischen geredet und man wurde unterbrochen. Hierbei sei erwähnt, dass kein Zeitdruck der Grund dafür gewesen sein kann, da weder Mittagspause noch Feierabend anstanden, und im Wartezimmer auch nur 2 weitere Patienten saßen.
    -Man wurde als volljährige Person über 20 permanent mit 'Du' angesprochen, trotz Hinweis.
    -Die Krankheit ist auch äußerlich sichtbar und somit psychisch belastend, auch aufgrund starker Mobbing-Erfahrungen. Darauf wurde von M. Jeschke nicht die leiseste Rücksicht genommen, er warf einem völlig ungerührt bereits nach 2 Minuten an den Kopf, dass ''man da nix, aber auch gar nix machen könnte und man halt einfach damit leben muss''. Und gab einem noch zusätzlich einen herzlosen ''Tipp'', angeblich besser damit umzugehen, was man eher als Beleidigung hätte auffassen können. Von dieser Ansage (nach nur einem Blick seinerseits auf die Erkrankung, keinerlei Untersuchung (außer kurzes Berühren), nur halber Erklärung und fahrig überflogenen Befunden) erstmals geschockt und enttäuscht fiel auch meine Antwort darauf etwas kurz angebunden aus. Nicht unfreundlich, nicht laut, nicht aggressiv; einfach nur traurig und enttäuscht (und höchstens noch entsetzt von seiner Taktlosigkeit). Daraufhin meinte ALLEN ERNSTES M. Jeschke, ''ihm würde diese Art und Weise nicht gefallen''. Eine größere Unverschämtheit ist nicht denkbar.
    Zusammenfassung: Unverantwortlich, gleichgültig, taktlos, respektlos und unverschämt. Vom fachlichen Wissen konnte ich nichts sehen, da ich in diesen Genuss gar nicht erst gekommen bin. Bei Nachfrage, was jetzt getan werden soll, macht seine Antwort ''Ich mach hier jetzt gar nichts mehr.'' seinen Unwillen (u. sein Desinteresse am Wohlergehen des Patienten) wohl mehr als deutlich.
    -Auch die Mutter als Begleitperson wurde, als sie einen einzigen Satz zur weiteren Erklärung der Krankengeschichte sagte, mit fuchtelnden Gesten und den Worten ''Jaja, Schluss jetzt.'' abgewürgt und wurde auch sonst genauso respektlos behandeld, wie man selbst.
    Fazit: Praxisumgebung soweit modern und annehmbar und Wartezeiten im Normalbereich, aber bevor ich auch nur einen Fuß wieder in diese Praxis setzten würde, wäre ich eher bereit, weitere Strecken und längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen, als mich nochmals einer solchen Unverschämtheit auszusetzen. Absolut NICHT zu empfehlen.
    *) Vom sanego-Team entfernt

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Matthias Jeschke,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Matthias Jeschke
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]