Internisten in Schwerin 99 Treffer

Arzt / Internisten in Schwerin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Raul Böckmann, Schwerin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mecklenburgstr. 77
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5572020

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da treffe ich ein super praxisteam an ! kompetenz und empathie pur ! nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/77886803

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Besuch hatte ich mich erkundigt um best mögliche Kompetenz und Behandlung zu erhalten. Leider wurde beim ersten Termin keine gen
    auen Zeitangaben oder Abläufe erklärt erst nachdem man die Ärztin sah, das war sehr schade da das sichtlich gestresste Praxisteam von mir unterbrochen wurde bei meiner Frage und ich eine scharfe Reaktion erhielt, okay war vielleicht heute nicht der richtige Tag gewesen, auch hatte ich keinerlei Zwischenmenschlichen Gesten verspürt, so dass es schwierig war einen Bezug zur Ärztin aufzubauen. Die Tests wurden sofort durchgeführt und man erhielt sofort die Resultate mit Weiterbehandlung/Therapien von der PNEUMONOLOGIN/Ärztin was sehr gut war.
    Der Zweite Termin wurde sofort vergeben und am Tage wartete ich wieder 90 Minuten. Ich fragte warum ich letzte bin und immer wieder andere Leute vor mir den Doktor sahen: bekam dann keine Antwort nur Kopfschütteln von 4 Praxisassistentinnen. Als die Ärztin mir dann noch sagte mein Termin wäre eine Stunde später und die Uhrzeit bestritt anstatt mit mir zu sprechen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Nichts wurde mir wiederum erklärt Ablauf etc. und ich wurde abgefertigt. Man sagte dann noch ich kann ja zu einen anderen Arzt gehen wenn es mir nicht passt, da würde es sicher auch so Laufen da wir Spezialisten sind. Natürlich war ich sehr verärgert, ich hätte alles in Kauf genommen und Verständnis für Notfälle man hätte bloß mit mir normal sprechen sollen.Customer Relation Weiterbildung wäre eine Idee für das Praxisteam oder mehr Angestellte, denn ich finde es sehr schade wenn man in einer so schönen Praxis so behandelt wird.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/565172

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und ausgesprochen zufrieden. Jedes Problem wird sofort gründlich untersucht und entsprechend behan
    delt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lutherstr. 12
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5574774

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/565832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis von Herrn Neis sehr zufrieden. Die Behandlung und
    Beratung sind sehr gut. Die Schwestern habe immer eine freundliche
    Antwort auf Fragen und die Organisation der Abläufe in der
    Praxis ist meiner Ansicht sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Bluttransfusionswesen, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Beethovenstr. 3
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/732089

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor nimmt sich Zeit für die Patienten , ohne dass man lange warten muss . Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und fachlich se
    hr sehr gut betreut .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Schmitz im E-Stift in Darmstadt. Dr. Schmitz war bei beiden Untersuchungen sehr nett, ruhig un
    d hat die Untersuchungen absolut super durchgeführt. Auch die anschließend von ihm abgegebenen Therapieempfehlungen haben sehr geholfen. An dieser Stelle möchte ich aber auch noch das gesamt Team der Gastroenterologie in diesem Krankenhaus sehr loben. Alle sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 12
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5574774

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit dieses Doktors.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/555899-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut freundlich, einfühlsam und vertrauenswürdig. Ich fühlte mich bestens aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kieler Str. 31 a
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/485030

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Nephrologe! Kompetenz, Einfühlungsvermögen, sehr gute Beratung. Problemlösungen waren super und sehr umfassend. Unbedingte Weiterempfe
    hlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypnose, Hausarzt
    Dreescher Markt 1
    19061 Schwerin
    Telefon: 0385/3941116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Anliegen als Patient wurden ernst genommen, fühlte mich voll verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/5574501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei meinem ersten Besuch sehr aufgeregt, doch diese Aufregung legte sich sehr schnell. Frau Dr. Garling ist eine sehr kompetente Ärz
    tin. Mit ihren einfühlsamen Worten fühlte ich mich sehr gut beraten. Eine sehr umfassende Diagnostik und Behandlung führte zur vollständigen Genesung :).
    Das Team ist sehr freundlich und immer für ein nettes Wort zu haben. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Graf-Schack-Allee 20
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/207990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr gut behandelt und kompetent behandelt.
    Jederzeit empfehle ich diese Praxis weiter.
    Die Wartezeit und die dana
    ch folgende Behandlung war sehr kurz, so dass danach keine Schädigungen auftraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sympathisch
    Würde mich jederzeit von Fr. Dr. Le wieder behandeln lassen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!! Immer im Stress!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Kieler Str. 31 a
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/48854492

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Graf-Schack-Allee 20
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/207990

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Frey arbeitet in eine Gemeinschafstpraix und gleichzeitig 2 Praxen. Eine Woche Hier, eine Woche dort.
    Bin mit der Behandlung durch Fra
    u Frey und Kollege zufrieden. (Sehe separate Bewertung Dr Greiner-Leben)
    Kompetent, nicht überängstlich und Vertrauenswürdig.
    Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch eine hohe Fluktuation. Ist aber nicht mein Bier wenn Behandlung darunter nicht leidet.
    Die Wartezeiten sind angemessen, wegen gute Terminplanung.
    Einziges Makel: Der Koronare Sonderbehandlungsplan ist nicht bemerkbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 22
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/715825

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Praxispersonal und Ärztin. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bleicherufer 5
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/590610

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Zum Bahnhof 11
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/5574957

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie
    Kieler Str. 31 a
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/485030

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Paukstat in Behandlung.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,das gesamte Team ist freundlich und hat ein gut
    es Fachwissen.Frau Paukstat nimmt sich viel Zeit für mich-anders als beim Hausarzt und anderen Fachärzten ist man(Mann), nicht nur eine "Nummer"!! Im Gegensatz zu anderen medizinischen Einrichtungen,kann ich sagen,hier komme ich gerne hin-mit Freude und ohne große "Ängste"!Diese Einrichtung ist ein sehr gutes Vorbild für andere medizinische Bereiche.Wenn alle so arbeiten würden,hätte ich keine Angst für unser Gesundheitswesen,welches doch sehr zu wünschen übrig läßt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kieler Str. 31 a
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/485030

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommende Behandlung nettes Personal

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/590460

    Andrologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Artz wo man sich noch als Patient Gut betreut fühlt .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Goethestr. 8-10
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5572014

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der "beste Arzt der Welt"
    freundlich, fürsorglich, sehr kompetent, ruhig, sehr genau...; nimmt sich viel Zeit für den Patienten
    erklärt
    alles ausführlich; man hat das Gefühl der 'beste' Patient zu sein; Empathie; Man spürt, dass er seinen Beruf liebt und das Wohl des Patienten an erster Stelle steht. Ich habe so einen tollen Arzt noch nicht erlebt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Dreescher Markt 2
    19061 Schwerin
    Telefon: 0385/3924877

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlicher Empfang bei der Ankunft in der Praxis.
    kurzfristige Termine für Praxisbesuche.
    Kompetente Beratung und korrekte Erkläru
    ng der Diagnosen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/5574501

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/4866025

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Phlebologie, Umweltmedizin, Lymphologie
    Goethestr. 8-10
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5572014

    Arbeitsmediziner, Lymphologe, Phlebologe, Umweltmediziner
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Wismarsche Straße 393 - 397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-21 97
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Graf-Schack-Allee 20
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/207990

Arzt / Internisten in Schwerin

In Schwerin gibt es 99 Ärzte für Innere Medizin, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schwerin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schwerin beträgt 16,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schwerin beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]