Arztbewertung 270939 vom 01.07.2013, Dr. med. Ralf Schmedemann, Praktischer Arzt, Schwerin

Diese Seite wurde 29 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (25.07.2013 um 10:26) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Meine Tochter ist geistig behindert u. Patient bei Dr. Schm.Da meine Partnerin u. ich noch mal Kinder haben möchten,wollte i.über eine genetische Beratung in Kiel mich informieren.Dazu benötigen sie dort Unterlagen bzw.Vorinfos zu meiner Tochters Krankheitsgeschichte.Die Heliusklinik in SN meinte,dass der einfachste Weg der über den Hausarzt der Tochter sei.Hier rief ich heute an u. wurde sehr unfreundlich mit meinem Anlegen durch den Dr. abgewiesen. Er beantragt keine Patientenakten.Ich müsse mich selber darum kümmern.Meine Entäuschung ist groß u.ich hätte Verständniss bzw. Unterstützung gewünscht.Ob der Arzt fachlich gut ist,kann i. nicht beurteilen.Menschlich finde i.ihn miserabel!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Ralf Schmedemann, Praktischer Arzt, SchwerinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Ralf Schmedemann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]