Röntgen Ärzte in Schwerin 31 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Schwerin

Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7

Neurologe, Neurologe, MRT Arzt

Freundlich
    Kompetent
    Ruhig

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    19053 Schwerin

Beim ersten Besuch hatte ich mich erkundigt um best mögliche Kompetenz und Behandlung zu erhalten. Leider wurde beim ersten Termin keine gen
    auen Zeitangaben oder Abläufe erklärt erst nachdem man die Ärztin sah, das war sehr schade da das sichtlich gestresste Praxisteam von mir unterbrochen wurde bei meiner Frage und ich eine scharfe Reaktion erhielt, okay war vielleicht heute nicht der richtige Tag gewesen, auch hatte ich keinerlei Zwischenmenschlichen Gesten verspürt, so dass es schwierig war einen Bezug zur Ärztin aufzubauen. Die Tests wurden sofort durchgeführt und man erhielt sofort die Resultate mit Weiterbehandlung/Therapien von der PNEUMONOLOGIN/Ärztin was sehr gut war.
    Der Zweite Termin wurde sofort vergeben und am Tage wartete ich wieder 90 Minuten. Ich fragte warum ich letzte bin und immer wieder andere Leute vor mir den Doktor sahen: bekam dann keine Antwort nur Kopfschütteln von 4 Praxisassistentinnen. Als die Ärztin mir dann noch sagte mein Termin wäre eine Stunde später und die Uhrzeit bestritt anstatt mit mir zu sprechen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Nichts wurde mir wiederum erklärt Ablauf etc. und ich wurde abgefertigt. Man sagte dann noch ich kann ja zu einen anderen Arzt gehen wenn es mir nicht passt, da würde es sicher auch so Laufen da wir Spezialisten sind. Natürlich war ich sehr verärgert, ich hätte alles in Kauf genommen und Verständnis für Notfälle man hätte bloß mit mir normal sprechen sollen.Customer Relation Weiterbildung wäre eine Idee für das Praxisteam oder mehr Angestellte, denn ich finde es sehr schade wenn man in einer so schönen Praxis so behandelt wird.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg

Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin

Sehr nettes, engagiertes Praxisteam und kompetenter Facharzt.
    Watezeiten wie bei jedem anderen Facharzt recht lang, aber das Warten lohnt s
    ich auf alle Fälle.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Graf-Schack-Allee 20
    Telefon: 0385/207990

Frau Frey arbeitet in eine Gemeinschafstpraix und gleichzeitig 2 Praxen. Eine Woche Hier, eine Woche dort.
    Bin mit der Behandlung durch Fra
    u Frey und Kollege zufrieden. (Sehe separate Bewertung Dr Greiner-Leben)
    Kompetent, nicht überängstlich und Vertrauenswürdig.
    Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch eine hohe Fluktuation. Ist aber nicht mein Bier wenn Behandlung darunter nicht leidet.
    Die Wartezeiten sind angemessen, wegen gute Terminplanung.
    Einziges Makel: Der Koronare Sonderbehandlungsplan ist nicht bemerkbar
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg

Dr.von Hülst hat mit viel Erfahrung und hoher Kompetenz meine Schulter operiert. Aufgrund der vielen OP sind Termine schwer zu bekommen und
    zeitlich auch ein zu halten. Aber der Erfolg rechtfertigt das Warten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 380
    Telefon: 0385/59096-784

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte großes Glück und einen Termin am Tag nach der Terminanfrage (per Tel.) bekommen, weil jemand abgesprungen war. Ich hatte den Arzt
    im Internet gefunden und zuvor nicht gekannt. Die Schwestern an Telefon und Empfang waren sehr freundlich. Man kann direkt am Gebäude gegenüber der Helios kostenfrei parken. Unten im Gebäude ist das Sanitätshaus Stolle, wo ich gleich meine verordnete Bandage abholen konnte. Also sehr praktisch. Der Arzt hat beide Knie sehr gründlich untersucht nach Instabilität und Meniskusschäden sowie überprüft, ob Fehlbelastungen oder -haltungen vorliegen. Anschließend hat er die von mir mitgebrachte MRT -CD (hatte ich von einer etwa 3 Monate zurückliegenden Behandlung bei einem anderen Chirurgen - ansonsten hätte er MRT verordnet) ausgewertet und mir alles erklärt, was meinen Schmerz in der Kniekehle verursachen könnte. Und er gab mir Ratschläge, wie ich damit umgehen soll. Er erschien mir dabei absolut kompetent und erläuterte es sehr gut verständlich und höflich. So stelle ich mir den Arzt meines Vertrauens vor! Deshalb absolute Empfehlung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Mecklenburgstr. 34
    Telefon: 0385/20888866

Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur sehr positiv bewerten. Freundlichkeit, Termintreue und eine gepflegte Atmosphäre zeichnet die P
    raxis aus, Herrn Dr. Korn die Fachkompetenz.
    Marita Metschies
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rahlstedter Str. 27

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe für meine massiven Rückenprobleme erstmalig eine freundliche und sehr kompetente Behandlung erfahren. Nach Röntgenaufnahmen sowie e
    iner CT erhielt ich zwar eine wenig erfreuliche Diagnose, die mir aber verständlich und sehr kompetent erklärt wurde. Zwar würde eine OP helfen, aber Dr. Karampour möchte diese soweit wie möglich hinauszögern und statt dessen konventionelle Behandlungsmethoden, einschließlich Einbeziehung eines Schmerztherapeuten, vorziehen. Ich teile diese Auffassung. Die Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiterinnen und des Arztes hebe ich besonders hervor.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wittenburger Str. 20/22

Chirurg

schnelle und richtige Diagnosen,gute ambulante OP,richtige Überweisungen an Spezialisten(Uni Lübeck)

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0385/520-3645

Orthopädin, Badeärztin

sehr gute Erfahrungen, ist unbedingt weiter zu empfehlen

Rahlstedter Str. 27

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach 3 Bandscheibenvorfällen innerhalb von 2 Jahren wurde erfolgreich operiert (minimal invasiv). Die Schmerzen waren sofort weg. Die Betreu
    ung nach OP sehr gut. Oft Kontrollen in der Praxis bis Abheilung der Wunde. Kann diese Praxis vorbehaltslos empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Platz der Freiheit 5

Orthopädin

Radiologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Helenenstr. 4 + 6

Telefon: 0385/20227940

Kinderchirurg

Radiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Radiologin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik

Kinderchirurg
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 134
    19053 Schwerin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Strahlentherapie, Röntgendiagnostik

Strahlentherapeutin

Arzt / Röntgen Ärzte in Schwerin

In Schwerin gibt es 31 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Schwerin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Schwerin beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Schwerin beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.