Frauenärzte (Gynäkologen) in Stralsund 20 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stralsund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Olof-Palme-Platz 5
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/280174

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gründlich ,engagiert, hohe soziale Kompetenz, erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Ossenreyerstr. 56
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/6661820

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bahls wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie versteht es gut von der Untersuchung abzu
    lenken. Die Beratung ist ehrlich und detailliert. Auch das Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut betreut.
    Gerade jetzt in Zeiten mit Corona könnten sich manche Praxen ein Beispiel nehmen. Tolles Bestellsystem und super nettes Team, auch in schwierigen Zeiten.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-Heine-Ring 105 a
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/391009

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach der beste frauenarzt von stralsund,tolles team macht weiter sooooo

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-2300

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachbesprechung Kaiserschnittgeburt von Kollegin 3 Jahre zuvor. Frau Duwe vermutete posttraumatische Belastungsstörung und verwies, nach aus
    führlicher Besprechung der alten Aktenlage, auf Psychologin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Olof-Palme-Platz 5
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/280174

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr kompetent und verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-2300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich bin ich bei einer anderen Frauenärztin, aber diese war im Urlaub und Termine waren auch ohne Urlaub erst sehr spät möglich. Frau
    Dr. Haase hatte kurzfristig einen Termin frei und ist eine junge sehr nette Ärztin, bei der ich mich mit meinen Problemen gut aufgehoben und gut beraten gefühlt habe. Ich werde dann wohl den Arzt wechseln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-2300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachlich, effizient.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Böttcherstr. 34
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/355270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkomplizierte, empatische und kompetente Ärztin, auch im onkologischen Bereich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Grünthal 22
    18437 Stralsund, Grünthal
    Telefon: 03831/482880

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit Über 14 Jahren bei dem Dr. Quaas. ich hatte als erste eine Frau mit der es gar nicht klappte. Bei Dr. Quaas fühle ich mich
    sehr gut aufgehoben. Er berät mich immer ausführlich und fiebert bei allen Entscheidungen mit. Ich habe mich noch nie falsch oder zu wenig beraten gefühlt. Meine Mutter, Oma und Cousine sind auch ihm Patienten und das auch seit Jahren und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Böttcherstr. 34
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/355270

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 4 b
    18437 Stralsund
    Telefon: 03831/292539

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bleistr. 13 a
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/293539

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-2300

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 34
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/302450

    Frauenärztin, Onkologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 34
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/302450

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-2300

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jungfernstieg 4 b
    18437 Stralsund
    Telefon: 03831/292539

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Böttcherstr. 34
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/302450

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Olof-Palme-Platz 5
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/280174

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Böttcherstr. 34
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/302450

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stralsund

In Stralsund gibt es 20 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stralsund beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Stralsund beträgt 15,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Stralsund beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grünthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]