Neurologen in Stralsund 22 Treffer

Arzt / Neurologen in Stralsund

Im Oktober 2013 wurde ich stationär auf der Neurologischen aufgenommen. Dr. Marouf führte die Aufnahmeuntersuchung durch und hatte einen Ver
    dacht, was meine Erkrankung betraf. Diese äusserst seltene
    Diagnose hat sich dann auch bestätigt.
    Obwohl die Diagnose mir im ersten Moment fast die Beine unter den Füssen gerissen hätte, bin ich Dr. Marouf
    doch sehr dankbar.
    Ich habe inzwischen gelernt, mit der Erkrankung zu leben, so gut es eben möglich ist.
    Die Neurologische Station in Stralsund kann ich zu 100% weiterempfehlen, ich fühle mich dort immer wieder in guten Händen.
    Dafür sage ich noch mal DANKE.

Ich lebe seit nunmehr über 15 Jahren alkoholfrei!

Wer das DAVOR durch hat, weiß meine Wertschätzung der Frau Dr. Kirchner, die mir wesent
    lich dabei geholfen hat, nachzuempfinden.

Seit 2009 bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Prof. Sieb mit meiner seltenen neurologischen Erkrankung. Die Diagnose wurde von Prof. Sieb
    sehr rasch mit einer EMG-Untersuchung gestellt. Über mehrere Jahre war ich ohne Diagnose geblieben und fühlte mich als Simulantin abgestempelt. Von Prof. Sieb habe ich direkt alle notwendigen Informationen erhalten. Im Aufklärungsgespräch zeigte er viel Mitgefühl. Die begonnene Behandlung hat mir dann nach einigen Monaten immer besser geholfen, inzwischen kann ich wieder ein fast normales Leben führen. Ich bin froh, dass ich weiterhin in seiner regelmäßigen Therapiekontrolle bin. Das gibt mir viel Sicherheit. Dafür nehme ich die lange Fahrzeit nach Stralsund gerne in Kauf.

Ich bin eine jahrelange Patientin. Ich bin so froh,das Dr. Jeschke meine Krankeit MS behandelt.Obwohl es anfangs nicht gut aussah,ich oft Sc
    hübe hatte und habe, konnte er den Krankheitsverlauf immer positiv beeinflussen.Meine zwei Kinder konnte ich großziehen, wie jede gesunde Frau. Darüber bin ich einfach nur glücklich und Dr. Jeschke unendlich dankbar.

Arzt / Neurologen in Stralsund

In Stralsund gibt es 23 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Stralsund beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Stralsund beträgt 11,2 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Stralsund beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.