Dr. med.  Sabine Meinhold, Ueckermünde, Allgemeinmediziner, Arzt

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Dr. med. Sabine Meinhold wurde 8 mal bewertet mit 8 von 10 Punkten
8 Bewertungen
2813 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Meinhold, Ueckermünde

Praxis Dr.med. Sabine Meinhold Fachrztin f. Allgemeinmedizin

Pattenser Str. 1
17373 Ueckermünde
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Telefon:039771/59120
Fax:039771/591271
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Sabine Meinhold spricht: Englisch, Russisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Dienstag
08:00 – 12:00
Mittwoch
08:00 – 12:00
Donnerstag
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Freitag
08:00 – 12:00
Samstag
Sonntag

8,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 62 Minuten.
8 Bewertungen
2813 Profilaufrufe
24.06.2013 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler

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    Nr.: 264.471 vom 24.06.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin vollsten mit der Praxis zufrieden,alle sehr nett u kompetent.Wartezeit ist normal. Kein keine negativen Punkte finden,bin schon seit 1990 Patient und würde nie diese Praxis wechseln.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Keine Schmerzen (Rücken)
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    Nr.: 163.298 vom 14.05.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hin und wieder ist es schon rein doll mit der Praxis. Ich habe heute wieder mal extrem lange warten müssen, 2 Stunden, bevor ich in den Arzt konsultieren konnte. Durchschnittlich warte ich 1 - 1,5 Stunden. Ich kann mich erinnern, dass ich mal mit Migräne bei Dipl.-med Kleitke im Sprechzimmer saß und er lustig und fröhlich vor sich hinpfiff, während mein Kopf am explodieren war >.< Und die Kaffeepause finde ich auch übertrieben. Ich arbeite als Verkäuferin und kann auch nicht einfach Essen gehen, während noch Kunden im Laden stehen. "Liebe Kunden, ich gehe jetzt erstmal Mittag essen, warten Sie doch so lange und klauen bitte nichts...."

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    Nr.: 122.322 vom 18.11.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit meinem Opa zur Behandlung in der Praxis, sind dort sehr kompetent durch Frau Dr. Meinholt behandelt worden (sofortige Verbesserung der Blutzuckerwerte). Das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Vielen Dank an Schwester Annett und Schwester Marlies! Die Wartezeit ist für ältere Menschen ein wenig zu lang.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Insuman Basal Diabetes insipidus
    Insuman Rapid
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    Nr.: 105.272 vom 17.08.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 1991 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nettes Team, fühle mich gut aufgehoben und der Kaffee sei ihnen gegönnt. Wobei ich persönlich noch nicht erlebt habe das es 60 Minuten gedauert hätte.

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    Nr.: 100.964 vom 25.07.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2001 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin hier immer sehr gut behandelt worden,sehr kompetentes und qualifiziertes Team.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    ASS
    Blopress Bluthochdruck

alle 8 Bewertungen für Dr. med. Sabine Meinhold

Krankheiten, die Dr. med. Sabine Meinhold behandelt hat

Bluthochdruck (3), Diabetes insipidus (1), Diabetes mellitus Typ II (1), HWS-BWS-LWS-Syndrom (1), Schmerzen (akut) (1), Schmerzen (Gelenk) (1), Schmerzen (Rücken) (1), Sodbrennen (1), Thromboseprophylaxe (1)

Medikamente, die Dr. med. Sabine Meinhold verschrieben hat

ASS (2), BisoHEXAL (1), Blopress (1), Ibuprofen (1), Insulin (1), Insuman Basal (1), Insuman Rapid (1), Metoprolol (1), OMEP (1), Paracetamol (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin, Zuckerkrankheitsärztin, Diabetologin

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

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