Ärzte in Wismar 190 Treffer

Arzt in Wismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großschmiedestr. 7
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/282420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Gut
    Gut
    gut
    Gut
    Gut
    Gut
    Gut
    Gut
    Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübsche Str. 146
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/334840

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Personal nett freundlich ,frei nach dem Motto:wie ich es in Wald rein rufe ,so kommt es zurück

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/2287837

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mentzel ist einer der besten Ärzte, die ich bisher hatte.
    Sein ganzes Team mit ihm als Chef ist sehr herzlich, kompetent und ich bin s
    eit einigen Jahren ein vollkommen zufriedener Patient. Ich möchte allen empfehlen bei einer Krankheit ihn als erfahrenen Internisten aufzusuchen. Er erklärt jedem bis aufs kleinste sein Problem.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schiffbauerdamm 10 a
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/2278650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gut argumentierend, gründlich und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Matzke prima arzt!!!ich hätte auf ihn hören sollen!!!ich bin wieder rückfällig geworden...son mist...e.u

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schiffbauerdamm 10 a
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/3044724

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe beste Hilfe erhalten ,mein Wohlbefinden hat sich in kurzer Zeit verbessert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stockholmer Str. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/224343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein anderer Neurochirurg hat mir wegen meiner Rückenschmerzen dringend zu einer Oparation geraten. Nach mehrfacher Empfehlung war ich darauf
    hin bei Dr. Karovic mit der Bitte um eine Zweitmeinung. Obwohl er selber opariert, hat er mir davon erstmal abgeraten. Er hat mich mit Röntgen-Spritzen wieder hingekriegt. Ich bin seit vielen Jahren endlich wieder schmerzfrei!! Ich bin mega begeistert! Zu Dr. Karovic zu gehen war für mich die beste Entscheidung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Philipp-Müller-Str. 44
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/211972

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich ein sehr kompetenter HNO ARZT.
    Sehr freundliches Personal findet immer schnell Termine.
    Wartezeit sehr gering.
    T
    olle moderne Praxis.
    Kinder werden super behandelt auch nach einer Operation wird sich weiterhin sehr gut weiter behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    An der Koggenoor 23
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/6199566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich bis dato lediglich Erfahrungen im schulmedizinischen Bereich hatte, kam ich recht "ahnungslos" in die Praxis. Das Gespräch und folgen
    den Behandlungen haben mich postiv überrascht.
    Aus diesem Grund möchte ichunbedingt mein Votum abzugeben.
    Meinen Ersttermin konnte mein Sohn übers Netz buchen.
    Von einer Wartezeit kann ich eigentlich nicht sprechen, denn ich wurde pünktlich von Dr. Feldmann begrüßt. Durch die emphatische, vertrauensvolle Art gestützt war es ein angenehmes Vorgespräch.
    Auch die folgenden Behandlungen wurden mir erklärt und nun kann ich nach der 2. Behandlung sagen,
    dass es mir wieder sehr gut geht.
    Deshalb möchte ich hiermit eine ernstgemeinte Empfehlung aussprechen und mich nochmals bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lübsche Str. 146
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/326260

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zuvorkommende und sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alter Holzhafen 21 a
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/3271345

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Leib und Seele tolle Team .Betreuung von Hallo bis Tschüss...keine Angst mit dem Team gehabt...
    Ich sage einfach Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-1338

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Darmspiegelung zum Krebsausschluss. Schneller Termin für Aufklärung und Untersuchung. Pünktlich dran gekommen. Bin erst wieder auf
    gewacht als alles vorbei war.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Großschmiedestr. 4
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/303808

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte kein schmerzmittel. Lies mir tiefe stirnfalte mit botox und hyalaeron behandeln.Das hat super geklappt. TOLLES ERGEBNIS!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Biopsie gemacht an der Brust und das hat sie sehr einfühlsam gemacht. Sehr rücksichtsvoll und eine total nette und freu
    ndliche Ärztin. Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Lübsche Str. 148
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/728861

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brot ist sehr einfühlsam und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er zeigt alternative Therapiemöglichkeiten auf und sagt auch zu einzeln
    Behandlungsmethoden seine Meinung.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Ausstattung der Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoben 6
    23968 Wismar, Hoben
    Telefon: 03841/631502

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich leider privatisiert. Die Kassen scheinen gute Ärzte wohl dazu zu zwingen. Trotzdem guter Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lübsche Str. 148
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/732955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    stets zufrieden mit der behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    An der Koggenoor 23-25
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/3343700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heinelt ist eine sehr kompetente Aerztin.Schnell und genau bei den Untersuchungen,gezielt und sicher bei der Diagnosestellung.Hervorragen
    d.
    Das gesamte Team ist toll,immer freundlich,auf die Patienten eingehend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/703277

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich brauchte eine Beratung zu Halsschmerzen...sie hat mich sehr gut beraten und dann zum Spezialisten überwiesen...aber alles in allem seht
    zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/2820-32

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    *sehr menschlich
    *sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie
    Philipp-Müller-Str. 44
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/707525

    Chirurg, Kinderchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, stressfreie Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich mal ein Arzt der sein Handwerk versteht und sich für seine Patenten auch wirklich Zeit nimmt, jemand dem man vertrauen kann, und dur
    ch seine tolle lockere Art und Weise wirklich Wert schätzen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir war es ein akuter Notfall und dank des schnellen und kompetenten Eingreifens von Herrn PD Dr. med. Schneider habe ich es den Umständ
    en entsprechend gut überstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Bürgermeinster-Haupt-Str. 31
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/703127

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Herrn Klampe. Er geht sehr gut auf meine Probleme ein und kann
    meine Ängste nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Leber-Str. 52
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/283432

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Laubinger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und bespricht alles ausführlich.
    Ich als Angstpatientin habe mich sofort in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wasserstr. 4 a
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/3760830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Schwester, kompetente Ärztin. Auch bei hohem Patientenaufkommen nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Bürgermeisterhauptstrasse 31
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/360057

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir in Schwerin alle Urologen vergebens bezüglich Termin telef.kontaktiert haben bekamen wir zeitnah einen Termin. Schon das erste T
    elef.Gespräch mit Sprechstundenhilfe verlief angenehm.
    Sehr nette freundliche und kompetente Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Würde den Artzt jedem weiter empfhelen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgermeisterhauptstrasse 31
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/360057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glüsing ist ein sehr guter Arzt. Er hilft mir immer sehr gut und hat eine Menge Erfahrung. Ich vertraue ihm und er ist sehr hoch angese
    hen bei seinen Patienten. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Golakov untersuchte mich auf Grund starker Unterleibsschmerzen und entdeckte eine Zyste, welche auf Grund eines unklaren Befundes sogar
    noch im CT abgeklärt wurde. Sie hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen. Ich war mit Frau Golakov und dem Sana-Klinikum in Wismar sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wismar

In Wismar gibt es 190 Ärzte, von denen 87 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wismar beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wismar beträgt 22,1 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wismar beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoben
  • Redentin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]