Ärzte für manuelle Therapie in Wismar 17 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großschmiedestr. 7
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/282420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Gut
    Gut
    gut
    Gut
    Gut
    Gut
    Gut
    Gut
    Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübsche Str. 146
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/334840

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Personal nett freundlich ,frei nach dem Motto:wie ich es in Wald rein rufe ,so kommt es zurück

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stockholmer Str. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/224343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein anderer Neurochirurg hat mir wegen meiner Rückenschmerzen dringend zu einer Oparation geraten. Nach mehrfacher Empfehlung war ich darauf
    hin bei Dr. Karovic mit der Bitte um eine Zweitmeinung. Obwohl er selber opariert, hat er mir davon erstmal abgeraten. Er hat mich mit Röntgen-Spritzen wieder hingekriegt. Ich bin seit vielen Jahren endlich wieder schmerzfrei!! Ich bin mega begeistert! Zu Dr. Karovic zu gehen war für mich die beste Entscheidung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Lübsche Str. 148
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/728861

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brot ist sehr einfühlsam und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er zeigt alternative Therapiemöglichkeiten auf und sagt auch zu einzeln
    Behandlungsmethoden seine Meinung.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Ausstattung der Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoben 6
    23968 Wismar, Hoben
    Telefon: 03841/631502

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich leider privatisiert. Die Kassen scheinen gute Ärzte wohl dazu zu zwingen. Trotzdem guter Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wasserstr. 4 a
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/3760830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Schwester, kompetente Ärztin. Auch bei hohem Patientenaufkommen nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Check-up, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Lübsche Str. 148
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/3266870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, sehr gute Kommunikation, absolut vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lübsche Str. 148
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/728831

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt der sehr kompetent ist,auf den patienten eingeht und sich für ihn zeit nimmt ,auch wenn der warteraum voll ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stockholmer Str. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/229912

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerz Therapie

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Schweriner Str. 22
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/40066

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer recht hektisch in der Praksis und alle sind recht schroff, aber fachlich fühle ich mich gut behandelt!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Markt 2
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/224343

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ;)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/3034774

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, engagierte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübsche Str. 85
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/282634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung per Telefon klappte wunderbar. Konnte noch am selben Tag in die Sprehstunde kommen und wurde wie vereinbart sofort be
    handelt. Die Schwester und auch der arzt waren sehr nett und gewissenhaft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübsche Str. 146-148
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/644941

    Chirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stockholmer Str. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/229912

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stockholmer Str. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/224343

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübsche Str. 146-148
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/644911

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuendorfer Weg 8 e
    23974 Neuburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 038426/20244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin. bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Sportplatz 6
    23972 Lübow
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03841/785829

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Fachkenntnis,Zeit für Patienten und richtigen Entscheidungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Marktstr. 1
    23968 Gägelow
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03841/210001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Menzel nur empfehlen, weil in der Praxis nicht „Medizin von der Stange“ praktiziert wird, sondern mit Herz und ganzheitlich a
    m Heilen gearbeitet wird. Besonders schätze ich, dass Herr Menzel nicht nur aus der Nähe arbeitet, sondern auch manual diagnostisch seinen Patienten aufwendig und gründlich untersucht! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bluttransfusionswesen
    Am Burgwall 13
    23972 Dorf Mecklenburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03841/795926

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Markt 11
    19417 Warin
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 038482/60277
    Mobiltelefon: 038482/60277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auch in notfällen konnte ich zu jeder zeit klingeln

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bluttransfusionswesen
    Straße der Jugend 21
    19417 Ventschow
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03841/795926

    Transfusionsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wismar

In Wismar gibt es 17 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 14 bewertet sind.

Es sind 87% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wismar beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wismar beträgt 12,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wismar beträgt 51 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]