Nephrologie Ärzte in Wismar 4 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Wismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/2287837

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mentzel ist einer der besten Ärzte, die ich bisher hatte.
    Sein ganzes Team mit ihm als Chef ist sehr herzlich, kompetent und ich bin s
    eit einigen Jahren ein vollkommen zufriedener Patient. Ich möchte allen empfehlen bei einer Krankheit ihn als erfahrenen Internisten aufzusuchen. Er erklärt jedem bis aufs kleinste sein Problem.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bürgermeisterhauptstrasse 31
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/360057

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höfflicher, kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr aufgehoben und super beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/2287837

    Dialyseärztin
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Klützer Str. 6
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03881/719410

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Menzel hat meiner Frau durch seine Behandlung ihr Leben gerettet. Ein Krebsmeiden konnte verhindert werden. Seine Behandlungen führ
    ten dazu, dass ich wieder sitzen konnte. André Ärzte konnten mir nicht helfen. Auch beim Problem mit der Schildrüse und der Harnleitererkrankung konnte er mit helfen. Ich würde mir wünschen das alle Ärzte so kompetent wären, wie es Dr. Menzel ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Klützer Str. 6
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03881/719410

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame und kompetente Beratung und Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Wismar

In Wismar gibt es 4 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Nephrologie in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 11100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Wismar beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Wismar beträgt 53,8 Tage und ist damit um 41,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Wismar beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]