Arztbewertung 81314 vom 01.02.2002, Dr. med. Heike Kumpe, Neurologe, Wismar

Diese Seite wurde 138 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.04.2011 um 15:46) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,4 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

ich bin nach meinen klinikaufenthalt2002 zu ihr in die praxis gekommen.seitdem fühle ich mich bei ihe in guten händen.soe akzeptiert daß ich sage ich möchte nicht wieder in eine klinik.meine termine für das nächste mal bekomme ich immer gleich mit.gut es gibt zeitenda muß man halt warten.aber man kann ja auch nochmmal was anderes in der zeit erledigen.ich kannihr und dem gesammten team nur sagen weiter so und hoffen das sie och langezeit di praxis führen wird.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2002
Ende der BehandlungFebruar 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Heike Kumpe, Neurologe, WismarBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Heike Kumpe?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]